Verzeichnisübersicht
- 278 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
278 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 278 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 104,842 Bewertungen und Rezensionen.
“Zufällig vorbeigelaufen. Klassische alte Eckkneipe mit außergewöhnlich netten Barkeeper. Perfekt zum Schocken und günstigen Getränken.”
“Wir haben hier mit einer sechsköpfige Familie gegessen. Wir können es nur weiterempfehlen! Die Auswahl ist top und das Essen schmeckt sehr gut. Es herrscht eine sehr familiäre und gemütliche Atmosphäre in diesem Landhaus und man fühlt sich sehr wohl! Das Personal ist sehr freundlich und geht auch gerne auf Extrawünsche wie einen zweiten Teller o.Ä. ein. Mit Kindern wird auch sehr freundlich umgegangen. Die Preise für die Gerichte sind ebenfalls völlig akzeptabel und es lohnt sich auf jeden Fall. Wie gesagt, wir können es nur weiterempfehlen und haben nichts auszusetzen! Perfekt!”
“Essen, Service und Preis - hier passt wirklich alles. Portionen sind auch sehr groß. Essen wurde auf Wunsch eingepackt. Wirklich sehr zu empfehlen.”
“Sehr grosser Laden, alle freundlich. Schöne wäre es wenn es da auch Getränke von Bremen geben würde (ratskeller)”
“Nett, Günstiger aber leider bis zur Decke voll mit Mensch.”
“Wir haben schon mehrfach Catering vom Lesumer Hof bezogen und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten. Von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung absolut professionell. Auch kurzfristige Änderungen wurden gekonnt gelöst. Mitarbeiter und Inhaber sind absolut freundlich und kompetent. Wir freuen uns auf die Zukunft!”
“Ich war dort für eine Geburtstagsfeier. Sehr aufmerksames und super nettes Personal! Sehr tolle Location! Essen kann ich nicht beurteilen, da ich nichts gegessen habe. Es sah aber sehr gut aus.”
“Schönes Restaurant mitten im Rhododendron-Park. Man kann innen und außen sitzen und hat insbesondere im Außenbereich einen tollen Blick auf den Park. Die Karte ist übersichtlich, es gibt Gerichte mit Fleisch, aber auch einige vegetarische Gerichte. Für Fleischesser muss die Currywurst (laut meiner Begleitung) ganz gut sein und ist nicht in der Standard-Imbisssoße getränkt, sondern kommt mit einer (vermutlich) hausgemachten daher. An vegetarischen Gerichten gibt es beispielsweise einen Bruschetta-Flammkuchen oder ein Curry mit Reis. Letzteres kann ich sehr empfehlen; gelungen ist daran auch, dass der Koriander obenauf liegt und entfernt werden kann, wenn man ihn nicht mag. Das Essen wird sehr ansprechend angerichtet. Auch der Kuchen schmeckt sehr gut; es gibt auch hier eine kleine Auswahl scheinbar variierender Kuchensorten. 4,90€ für ein Stück Kuchen ist in diesem Setting wohl angemessen, das muss aber jeder selber wissen. Einzig die Toiletten könnten etwas sauberer sein. Insgesamt jedoch eine uneingeschränkte Empfehlung!”
“Das schönste Restaurant in dem ich bisher war. Ich hatte hier einen sehr schönen Abend mit sehr freundlicher zuvorkommender Bedienung und unglaublich leckeren Essen. Außerdem ist das Restaurant total schön gelegen und sieht sehr toll aus. Ich kann es wirklich sehr empfehlen!”
“Essen super, geschmacklich einwandfrei; Service wirklich Klasse. Gemütlich und sehr angenehme Atmosphäre. Gleich wieder für Weihnschten reserviert.”
“Endlich ein Döner Imbiss der sein Handwerk versteht... Dönerspieße aus eigener Herstellung... Hähnchen und Lamm!!! Fleisch.. Mega lecker nur zu empfehlen”
“Top alte Eckkneipe mit richtig leckerer Küche. Die Rouladen sind richtig gut. Vieles auch in vegetarisch.”
“Wer den Abend gemütlich ausklingen lassen will, ein gut gezapftes Bier schätzt und eine angenehme Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Tolles Publikum von internationalen Studenten bis zum Nachbarn von nebenan. Der Wirt allein ist den Besuch wert.... ein echter Kneipenwirt mit Leib und Seele.”
“Sehr nettes Personal und gut gefüllte Getränke. Komme sehr gerne hier her, weil es nie Stress gibt und alle mit einander sind . Zwischen durch gibt's auch leckeres Essen für jedermann”
“Geiler Laden, mit fetzigen Mitarbeitern und guten Getränken. Nostalgische Kegelbahn trifft modernes Ambiente und Sprüche. Locker lässig und lecker. Mal was ganz anderes bei einem Kühlen Bierchen mit den Freunden eine ruhige Kugel zu schieben, zu Darten, oder doch klassisch sich ein Billard-Match zu liefern. Auswahl nicht nur an der Bar.”
“Wem das Gordons zu brav ist, gerne mal vorbei schauen”
“Wir waren Sonntag Mittag mit 8 Personen dort und es hat uns gut gefallen. Es war ziemlich leer und man konnte ungestört Spielen. Ansonsten schöne Indoor-Anlage mit abwechslungsreichen Bahnen.”
“Sehr empfehlenswert. Kein Essen da es eine Raucherkneipe ist.”
“Einfach ein super Lokal. Was aber jeder wissen sollte, es ist ein Raucherlokal. Eine richtig tolle Bedienung. Ganz nette Leute dort. Es gibt immer etwas zu lachen. Schade, dass es solche Lokale bei uns nicht mehr gibt.”
“Wir haben gestern unsere Hölzerne Hochzeit hier gefeiert und hätten uns keinen schöneren Rahmen wünschen können. Schon beim Betreten wurden wir herzlich empfangen und aufmerksam umsorgt. Das Essen war ein absolutes Highlight: jedes Gericht perfekt zubereitet, ansprechend angerichtet und geschmacklich ein Genuss. Besonders hervorheben möchten wir die frische Qualität der Zutaten – man merkt, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Auch der Service war hervorragend: freundlich, aufmerksam und gleichzeitig angenehm unaufdringlich. Unsere Wünsche wurden sofort berücksichtigt und wir fühlten uns rundum wohl und wertgeschätzt. Für uns war dieser Abend ein unvergessliches Erlebnis – das Team der Blattlaus hat unsere Hölzerne Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant von Herzen weiter.”
“Ein muss für jeden Formel 1 fan der im Norden wohnt”
“Hauseigenes Bier schmeckt super ! Bedienung super freundlich !”
“Es war ein super Erlebnis. Fatimar ist ein Goldstück.. freuen uns sie bald wieder zu sehen”
“Das "Bleib-treu" ist eine kleine aber sehr gemütliche Kneipe. Die gesellige Atmosphäre und die kompetenten Bedienungen laden zum verweilen ein. Die Getränkepreise sind fair und es ist sehr sauber. Ich bin gerne dort!”
“Für mich die beste Kneipe im Viertel und seit Jahren die Stammkneipe unseres Werder-Fanclubs! Benni und Jule macht immer weiter so und bleibt wie ihr seid :)”
“Einer der Tollsten Kneipen ( Gaststätten) die es in walle noch gibt . Den die Besitzer sind seid 43 Jahren noch immer die selben .....”
“Super Athmosphäre, vor allem wegen Natalie!!! Musik extrem flippig, love it!!”
“Bedienung ist sehr nett, Preise sind völlig in Ordnung, gehe da sehr gerne hin.”
“Top Burger, nettes Personal, Essen ist schnell zubereitet und super Preis Leistungsverhältnis. Super alternative zu den dutzenden Döner Läden in der Gegend.”
“Wir haben hier zweimal am gleichen Tisch gegessen. Einmal was es Herbst Abendessen und das zweite Mal ist es Winter gewesen. Beide Male waren top. Wir haben den Tisch neben dem Fenster am Markt. Ein heißer Hinweis - der Apfelstrudel ist total lecker. Wir beide haben auch Cappuccino dazu gehabt. Der Schnitzel war sehr gut und unsere Tochter hatte den Flammkuchen.”