Verzeichnisübersicht
- 469 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
469 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 469 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 283,359 Bewertungen und Rezensionen.
“Gemütlich, bodenständig, kommunikativ, guter Service: Von innen gemütlicher als von außen vermutet. Barkeeper Ingo perfekt: Hat alles im Blick, ist locker und hat einen guten trockenen Witz. Entspannung pur nach Feierabend oder nach Touristen-Programm - die perfekte "Eckkneipe".”
“Ja auf jeden fall einfach tolle Atmosphäre hier mit einem gemütlichen zusammen sein auch vom alter her einfach nur super toll auch die Preise nicht zu übertrieben”
“Ein Kiosk, in den man - immer wieder - gerne geht. Sortiment lässt kaum Wünsche offen & ist auf der Fläche gut sortiert. Inhaber ist immer freundlich, kommunikativ & hilfsbereit. Der Kaffee schmeckt mir jedes Mal sehr gut. Und: ich liebe die Eulen-Matte am Eingang - mein persönliches Willkommen!”
“Wir waren samstags zum Frühstück dort. Unser kleiner Hund durfte sogar mit. Ja, nicht ganz günstig, wenn man hier und da noch etwas dazu bestellt, aberalles mit sehr viel Liebe vor- und zubereitet. Alles, was es gab, war ausgewählt und vieles aus der Region. Wir würden auf jeden Fall wieder herkommen. Vielen Dank an die Inhaber!”
“Eine sehr schöne und gemütliche Bar! Die Cocktails sind alle super lecker, es ist wirklich einen Besuch wert. :)”
“Gehobene Küche, angenehmes Ambiente und toller Service am Tisch. Die Atmosphäre war sehr einladend und trotz des komprimierten Platzes hielt sich die Geräuschkulisse in Grenzen, sodass man den Abend zu Zweit genießen konnte. Das Essen war sehr lecker, die Gerichte qualitativ überzeugend und viel Liebe zum Detail. Das 3-Gänge-Menü für Februar war sehr gut aufeinander abgestimmt und die einzelnen Gänge haben im Geschmack durchgehend überzeugt. Der Service war sehr freundlich, kompetent und umsichtig.”
“Absolut Top!!! Hier bekommt man bestes ehrliches Sushi in ausgezeichneter Qualität. Wirklich ein toller Laden mit ganz herzlichen Inhabern. Der Fisch ist frisch und wir hätten am liebsten alles probiert. Wir sind spontan um 18 Uhr angekommen und hatten „Hurra“ das große Glück noch ein letztes freies Plätzchen zu ergattern. Der Laden ist klein und sehr gut besucht deshalb: Reservierung unbedingt zu empfehlen!”
“Das JOY ist toll! Urige Gemütlichkeit, leckere kleine Gerichte, u. a. frisch gezapftes Guinness, selbst hergestellte Schnäpse, wunderbare Weine. Super Musik. Wohlfühllatmosphäre durch die netten Gäste und vor allem durch Gastwirt Charles und seine Frau!”
“Wir gehen bereits seit vielen Jahren ins Luisenhof & Dubrovnik. Das Essen war heute wie immer ausgezeichnet und der Service hervorragend. Heute waren wir zum Mittagstisch im Restaurant. Dieser wird von Montag bis Samstag zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Aber auch zu anderen Anlässen(z.B Familienfeiern) haben wir die schöne Atmosphäre dort schon genossen. Auch Sonderwünsche werden von den herzlichen Gastgebern gerne erfüllt! Wir kommen immer gerne wieder.”
“Sehr guter Backfisch, perfekt zubereitet, schön saftig, tolle Remouladensoße. Perfekt. Die "kleine" Karte zeigt, man achtet auf Qualität statt auf Quantität. Sehr gut. Sehr höflicher, zügiger und zuvorkommender Service. Ich kann das Lokal nur empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen! Für jeden was dabei. Trotzdessen das wir nicht reserviert haben, bekamen wir dennoch einen Tisch für 3 Personen. Super Service! Vielen Dank nochmal! Sehr zu empfehlen!”
“Bogy's Bar ist definitiv ein Highlight in Winterhude. Die Atmosphäre ist super gemütlich und einladend, perfekt, um den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Der Service ist stets freundlich und aufmerksam, und die Getränke sind exzellent. Ein toller Ort, um mit Freunden eine gute Zeit zu haben und sich einfach wohlzufühlen. Ich komme immer wieder gerne hierher und kann die Bar nur wärmstens empfehlen!”
“Ich war bereits mehrfach zum Bingo im Village gewesen und es war jedesmal großartig. Die Stimmung ist fantastisch, die Moderatoren und die Musik prima und der Service super. Am meisten Spaß hat man in der Gruppe. Es ist eher kein "klassischer" Bingoabend und man muss mitunter zwei Monate im voraus einen Tisch reservieren.”
“Top Mitarbeiter Mega Beratung Gute Backwaren und und Gemüse Obst Immer offen”
“Dieses Café hat unglaublich viel Charme und serviert richtig tolle, leckere Mittagsgerichte - nach japanischer Küche. Zudem gibt es hier auch großartige Kaffeespezialitäten. Das Café ist jedoch sehr klein und nur mit sehr viel Glück findet man hier eine kleine Sitz-Möglichkeit. Grundsätzlich sollte man sich hier jedoch darauf einstellen, etwas zum mitnehmen zu kaufen.”
“Idyllisches Plätzchen mitten im Treppenviertel. Das Ambiente ist stylisch und gemütlich zugleich, der Kaffee/ Cappuccino geschmacklich 1a Qualität, kleine Kuchen- und Snackauswahl, wird sehr ansprechend präsentiert. Sehr freundlicher Service, ich komme gerne noch mal wieder.”
“Super tolle Erfahrung! Klein aber gemütlich, sehr lecker und wirklich sehr gute Preise für Sushi!!”
“Vielen Dank. Ich war das erste Mal seid 6 Jahren endlich wieder da...und wurde wiedererkannt. Sehr wertschätzendes Hamburger Original! Immer interessante Begegnungen und tolle Stimmung. Danke an die Eigentümerin und Tochter!”
“Geiler Croque! Sehr netter und lieber Inhaber. Bestellen schon seit Jahren dort und wurden noch nie enttäuscht.”
“Ein echter Geheimtipp! Das Restaurant liegt etwas versteckt, aber der Besuch lohnt sich definitiv. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, das Essen sehr lecker und die Preise absolut fair. Besonders gefallen hat uns das gemütliche Ambiente – man fühlt sich sofort wohl. Wer gutes Essen in entspannter Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Wir kommen gerne wieder!”
“Wir haben Ace Pizza auch eher zufällig letztes Jahr entdeckt und waren begeistert. Die Auswahl der Pizzen ist klein, aber außergewöhnlich und jede Pizza, die wir bei unseren Besuchen hatten, hat ausnahmslos fantastisch geschmeckt. Unser Highlight aber ist das garlic bread, die Kräuter on top verfeinern den Geschmack und machen es perfekt! Die Drinks möchte ich auch erwähnen, die waren nämlich auch jedes Mal on Point.”
“Das Essen ist genauso hervorragend wie das zweite Geschäft in der Stadtmitte. Sehr positiv ist die angenehme Atmosphäre und stilvolle Gestaltung des Ladens. Auf Grund der Größe gibt es mehr Sitzplätze und daher echtes Restaurant feeling. Daher kann man hier noch etwas entspannter das beste Korean Fried Chicken der Stadt essen.”
“Exzellentes Essen, großartige und sehr sympathische Bedienung, wir haben uns sehr wohl gefühlt, lecker gegessen und tolle Cocktails genossen. Wir kommen wieder!”
“Bin dort immer gerne. Entspannte Atmosphäre und Ambiente. Shisha gut und man kann Pizza vor Ort bestellen. Service zudem sehr freundlich und aufmerksam.”
“Sehr leckere selbstgemachte Kuchen und Kaffees. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Preise sind auch nicht zu überteuert im Vergleich zu manch einem anderen Laden. Kann ich wirklich nur empfehlen :).”
“Ein nettes kleines Café, in dem man gut frühstücken kann! Wir waren zu meinem Geburtstag hier. Der Tisch wurde lieb dekoriert. Das Frühstück ist preislich eher höher (aber heutzutage auch schon normal), dafür aber sehr lecker und reichhaltig - wir hatten das große Frühstück für zwei Personen. Auch die Getränke (Latte Macchiato mit Hafermilch & frischer Orangensaft) waren sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.”
“Super leckerer Frühstücksort. Wir waren spontan mit 8 Personen und Kindern, die sich sehr über das Spieleck gefreut haben. Die türkischen Frühstücksspeisen waren der Hammer!”
“Super schöner Ort zum verweilen, die Kinder waren begeistert, dass man vom Platz aus die Pferde in der Reithalle beobachten kann. Der Service sehr freundlich und aufmerksam, wir haben und sehr wohl gefühlt und die Weihnachtsdeko ist ein Traum! Das Essen war hervorragend und die Wartezeit war völlig in Ordnung. Wir sind wunschlos glücklich und kommen gern wieder wenn wir mal wieder Hambung besuchen!”
“Bei unserem Kurztripp nach Hamburg fanden wir dieses Restaurant in der Nähe unseres Hotels und konnten bequem zu Fuß dorthin. Wir haben nicht viel erwartet, aber haben viel Gutes vorgefunden. Sehr freundliches Servicepersonal. Absolut super gute griechische Küche leckeren Wein. Sollten wir öfter nach Hamburg kommen werden wir sicher wieder hingehen.”
“Sehr leckere Tapas, es ist schwer als Alleinreisende einen Tisch in einem guten Restaurant zu finden, hier habe ich einen Einzeltisch bekommen und die Tapas waren sehr gut. Schweinebäckchen, Thunfisch Toast und ein Salat mit sehr gutem Dressing. Ebenfalls ein guter offener Wein und eine bezaubernd nette Kellnerin. Vielen Dank”