Verzeichnisübersicht
- 278 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
278 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 278 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 104,842 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe hier gebucht für 27 Personen! Obwohl viele Restaurants und nicht aufnehmen wollten, wurden wir hier mit offenen Armen empfangen. Ich habe das indische Butterhähnchen bestellt mit Bratkartoffeln: Eine überraschende Idee!! Alle anderen haben Schnitzel oder traditionelle Gerichte bestellt. ALLE waren begeistert!!”
“Gut und übersichtlich sortiert, freundlicher Service”
“Gut sortierter Getränkemarkt und man merkt dass sehr auf die Sauberkeit geachtet wird.”
“Sehr gut sortiert, gerade wenn es auch hauptsächlich um Feinkost geht. Sonst preislich gehoben. Super Fleischtheke mit internationalem Angebot und sicher auch die Käsetheke ist in Bremen konkurrenzlos. Die Weinabteilung ist hervorragend sortiert.”
“Sehr freundliches und nettes Personal Hier macht das Einkaufen noch Spaß Danke”
“Schöner organisierter Laden. Sauberkeit und Ordnung ist auf jeden Fall gegeben. Auch manche Spezialität wird geboten. Schöner Getränke Markt”
“Super Ort, etwas teuer inzwischen”
“Wir hatten den schlechtesten Tag und sind hier hergekommen und haben den besten Service genossen! Immer wieder einen Besuch wert!!!”
“Die Bar befindet sich innerhalb des Maritim Hotels. Hier kriegt man nicht nur unzählige Getränke, sondern auch einfache Gerichte wie Schnitzel, Burger, Lachs, Currywurst, Pinsa uvm. Auch Vegane Gerichte. Uns hat es geschmeckt und wir wurden auch satt. Service ist freundlich und kundenorientiert. Drinks sind super, beim Essen kann es vielleicht kein Restaurant ersetzen, enttäuscht aber auch nicht. Empfehlung geht raus.”
“Wir waren heute im Restaurant „September“ in der Bremer Innenstadt essen und es war wirklich sehr sehr lecker! Wir kamen zwar sehr spät, sodass die Mittagskarte nur noch 10 min. Gültig war. Dennoch konnten wir 5 min. vor Ende noch etwas leckeres bestellen. Es gab Wiener Schnitzel mit Pommes und einem Beilagen Salat. Die Champion-Sauce haben wir dann noch für 2,50€ dazu genommen. Was uns sehr beeindruckt hat war, dass das Essen in unter 10 Minuten fertig war! Top Service! Und zudem war es auch noch sehr schön angerichtet. Das Gericht an sich war wirklich sehr empfehlenswert! Vielen lieben Dank liebes September!”
“Waren in Bremen und sind irgendwie im Red Rock gelandet.Ein sehr toller Laden mit verschiedenen Bieren vom Fass . Publikum war auch gut . Kann ich nur empfehlen.”
“Der perfekte Ort zum Jammen am Wochenende”
“Vielen Dank an das Team von Krohn‘s Eck!!! Wir hatten gestern einen unvergesslichen Abend in „unserer“ Kneipe mit tollem Barpersonal und einem talentierten, singenden Kapitäns DJ. Auf jeden Fall lohnt sich der Besuch in der urigen Kneipe mit verdammt viel Charme und noch mehr Herz.”
“Total nettes Publikum. Tolle gemütliche Gaststätte für jedermann von Jung bis Alt. Nette Bedienung und Service passt auch. Ich bin öfters da und hatte jedesmal einen schönen Abend dort verbracht.”
“Toller Service, freundliches Personal und ein sehr sauberer Laden.”
“Es hat geregnet, alles in der Nähe war geschlossen, und wir entdeckten dieses schwimmende Restaurant. Ohne zu zögern sind wir hineingegangen. Das Personal war etwas reserviert, aber die Atmosphäre war sehr angenehm – besonders, wenn man bedenkt, dass wir die einzigen Gäste waren. Wir haben etwa 20 Minuten auf unsere Bestellung für sechs Personen gewartet. Alles war sehr lecker, vor allem den Kindern hat es besonders gut geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Essen erneut genießen!”
“Super Service. Da ich eine Laktoseintoleranz habe, habe ich ohne Bitte danach einen extra für mich zubereiteten Teller gebracht bekommen. Ganz lieben Dank dafür.”
“Super niedliche Eckkneipe mit lieben Gästen aus der Umgebung mit denen man schnell ins Gespräch kommen kann, wenn man möchte. Der Kellner ist sehr aufmerksam und freundlich. Mein Mann und ich haben hier einen mega tolle Abend verbracht. Falls wir nochmal in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder vorbei. ❤️”
“Wir waren gestern spontan beim Schüttinger. Für mich das erste Mal. Das Ambiente ist sehr angenehm und das Personal sehr freundlich und kompetent. Restlos begeistert aber hat mich der "vegane Knipp". Ich hatte nicht allzuviel erwartet aber ich muss sagen: absolut top!!! Eine sehr große Portion veganer Knipp-Interpretation, super gewürzt, mit riesigen leckeren Kartoffelspalten, Gewürzgurken und extra Spiegelei. Total lecker. Wir kommen wieder und dann probiere ich das vegane Gulasch. Sehr empfehlenswert!”
“In der Vahrer Garten fühlt man sich wie bei guten Freunden auf dem Sofa nur mit viel besserem Bier. Lars, der Wirt, ist immer für’n lockeren Spruch gut, und Sevim die gute Seele am Tresen bringt dir dein Getränk schneller, als du „Prost“ sagen kannst. Beide nett, lustig und für jeden Spaß zu haben was heutzutage GOLD wert ist. Musik? Immer top. Stimmung? Immer gut. Und das Beste: Die streamen live auf Twitch also selbst wenn du daheim bist, kannst du dir ’nen Schluck Vahrer Feeling holen. Einfach Kultkneipe mit Herz und Humor!”
“Sehr schöner Laden. Gut gemische Musik. Sehr nettes Personal. Ich komme auf jeden Fall wieder .”
“Grandios zentrale Lage. Gemütliches Interieur. Top Personal. Und gute Speisenqualität zu überraschend fairen Preisen. Vom guten Wiener Kalbsschnitzel bis zur Currywurst.”
“Super gutes Personal. Vielen lieben Dank ich komme immer wieder”
“Kleiner Getränke markt ich gehe gern dort einkaufen”
“Ich bin absolut begeistert von dem jungen Team was dort arbeitet. Es ist einfach mein Stamm-Hol-Ab geworden weil ich jedes Mal freundlich begrüßt werde und bei Fragen stehen mir alle MAs immer bereit. Man bemerkt das lockere aufgeschlossene Miteinander und das macht für mich als Kunde einfach einiges aus.”
“Guten Tag, am heutigen Tag war ich Kunde dieses äußerst schön dekorierten Laden. Ich kann nur gutes über die Mitarbeiter:innen sagen, eine junge Dame war sogar sehr sympathisch, und lächelte schön. Ich konnte meinen Einkauf glücklich und zufrieden beenden.”
“Freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war gut angerichtet und hat sehr gut geschmeckt.”
“Bester Barkeeper in Bremen. Hammer Drinks und gute Gespräche. Also yallah”
“Echt gemütlich hier und wirklich tolles Personal”
“Danke! Kurz vor Feierabend habe ich noch für Omi ein komplettes Hähnchen mit Pommes bekommen. Es war sehr lecker”