Verzeichnisübersicht
- 171 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
171 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie event in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 171 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 69,980 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Location! Tolle Atmosphäre! Beim Big Daddy Wilson Konzert gewesen! Tolles Konzert! Immer wieder gern! Auch das Hygienische Konzept war gut!”
“Wir waren zur Nachmittags Zeit vor und haben Problemlos einen Tisch bekommen und somit war es sehr sehr ruhig. Das Ambiente ist einfach sehr schön. Der Service war an dem Tag etwas chaotisch da sie unterbesetzt waren, aber sie waren sehr freundlich, höflich und bemüht. Das Essen war sehr lecker und Preis Leistung fanden wir völlig in Ordnung.”
“Wir haben im Casual eine sehr schöne Party gefeiert. Es wurde getanzt, gelacht, gegessen und getrunken. Der Service durch das Casual Team war wie immer sehr aufmerksam und freundlich. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Es war soo schön. Immer wieder gerne. Vielen Dank dafür.”
“Sehr nette Bedienung und tolles Essen.”
“Netter kleiner Hafen um Spazieren zu gehen und Schiffe beim ein und auslaufen zu beobachten es gibt zahlreiche Sehenswürdigkeiten Restaurants und Cafés in der unmittelbaren Umgebung.”
“Der Fischeihafen ist auch immer ein absolut zu empfehlender Anlaufpunkt wenn man mal in der Gegend ist. Es gibt viele nette Geschäfte, überall leckere Fischbrötchen und die Hafenrundfahrt ist absolut eine Empfehlung. Das nette Team auf dem Boot erzählt einem alles mögliche über die Gegend und man nimmt sehr viel positives mit heim.”
“Dieses Hotel hat eine Aussicht die kaum besser geht für den Ort an dem es Steht. Traumhafter Blick. Klasse Zimmer, toller Service und ein super Frühstück. ( Habe ja gelesen es soll nicht so gut sein) was man für Ansprüche haben muss um hier was zu bemängeln kann ich nicht beurteilen. Hatte selten etwas in dieser Klasse was besser war. Sekt auf Wunsch, frische Eierspeisen auf Bestellung zubereitet, frisch gemachter Milchkaffee ( nicht vom Automaten). Die Angestellten sind sehr geduldig und sehr freundlich. Komme sehr gerne wieder.. Danke an alle die uns in unserer Zeit Singular versorgt haben.”
“Sehr gutes und ruhiges portugiesisches Café, exzellenter Service, sehr freundliches Personal und preiswert”
“Wir waren im Restaurant essen, das Essen ist richtig gut und die Preise waren sehr angemessen bis preiswert für die gebotenen Portionen. Die Qualität war sehr gut. Die Suppen sind hier absolute Spitzenklasse, das restliche Essen war sehr gut. Wir werden hier mit Sicherheit öfters wieder vorbeischauen. Wir waren leider im Herbst Abends hier, ich denke aber, dass im Sommer oder Morgens/Mittags/Nachmittags die Aussicht auch richtig gut ist.”
“Spontan einen Termin bekommen für Spitzen schneiden. Hat ca. 15 Minuten gedauert und 26 Euro gekostet. Fand ich vollkommen in Ordnung. Netter kleiner Laden, hatte ein wunderbares Gespräch mit der Friseurin.”
“Die Kneipe ist mit abstand das beste in Vegesack! Super freundlicher Besitzer und überaus freundliche Bedienungen die immer für ein Spaß zu haben sind. Außerdem findet man auch nur nette Gäste, die Stimmung allgemein ist sehr gut… Klare weiterempfehlung !!!”
“Ein Bremer Standard seit über 40 Jahren: Das Kulturzentrum Schlachthof. Prima für Konzerte, Aufführungen, Diskussionsveranstaltungen etc etc. Sehr freundliches Personal. Parken kann schwierig sein. Bitte auf keinen Fall in den Wohnstraßen parken.”
“Sehr freundliches und schnelles Tresenpersonal. Super Events, von Kneipenquiz über Musikveranstaltungen und Fußball bis zum Kult-Karaoke. Super Location mit freundlichem Personal und netter Kundschaft.”
“War mit ‘ner großen Truppe (so 12 Leute) zum Kegeln da – und was soll ich sagen: Es hat mega Spaß gemacht! Der Laden wirkt, als wär er vor 40, 50 Jahren stehen geblieben – aber genau das gibt ihm diesen richtig coolen, nostalgischen Charme. Hat mich direkt an früher erinnert, wie so’n Ding aus der Kindheit. Die Kegelbahnen laufen gut, die kleinen Separés dahinter sind auch super zum Quatschen und Pause machen. Service war echt top – super freundlich, schnell, alles ohne großen Stress. Essen war lecker, nix fancy, aber genau richtig für den Abend. Getränke kamen fix, Preise absolut in Ordnung. Also: Wer Bock auf ’nen unkomplizierten, spaßigen Abend mit Kegeln hat – auf jeden Fall zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Sehr nettes Personal. Leckere vegane Auswahl. Eine Vorwarnung, dass im veganem Kirschkuchen noch Kerne sein könnten wäre gut gewesen. Ich weiß nicht, ob die Ecke am Zahn vorher schon so war oder erst nachdem ich dort auf die akerne gebissen habe.”
“Klasse Atmosphäre und top Technik. Wir hatten eine Vorführung und anschließende Diskussion mit Experten. Die Tontechnik war einwandfrei, der Film wurde in einer Top Qualität gezeigt. Dieses Kino, ein Kleinod in Bremen.”
“Sehr schöne Blumen und Besteck. Schade, dass die schließen tun”
“Leckeres Buffet mit frischen Speisen. Was das Herz zum Frühstück braucht. Das alles zu einem sehr guten Preis. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und kümmern sich um das Wohl des Gastes. Hier geht man gerne frühstücken. Tisch Reservierung empfohlen.”
“Für mich der einzige richtige letzte Club on der Stadt. Bin sehr gerne hier und freue mich immer wieder die bekannten Gesichter zu sehen. Einfach ein fest!”
“Cooles Ambiente, Lucia und Lennart waren mega nett, die beiden sind das beste Team! Lennarts Caipirinha waren so lecker, beste Bar der Welt. Wir kommen gerne wieder!!!”
“Wir haben unsere Hochzeitsdeko und Brautsträuße bei Interfleur in Oberneuland gebucht. Alles ist wunderschön geworden. Die Anlieferung in die Location lief reibungslos und komplikationsfrei, wir als Brautpaar hatten nichts damit zu tun. Als wir in die Location kamen, waren wir einfach nur happy über den Anblick. Auch die Brautsträuße waren der Hit. Die Blumen von der Hochzeit halten sich bis heute, dies spricht für die sehr gute Blumenqualität. Wir sind sehr zufrieden und können die professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit mit besten Gewissen weiter empfehlen. Jani&Jacki”
“Alle Jahre wieder, komme ich hierher! Bei jedem Besuch nach Bremen gibt es nach dem Bummel in der Stadt dort das Abendessen. Der Service ist nett und die Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken sehr lecker! Gemüse ist knackig aber nicht zu fest und die Soße hatte eine leichte Schärfe (crying chicken). Das Bao Beef ist auch sehr lecker.”
“War alles super lecker! Haben diese Läden durch Schlemmerbock gefunden.”
“Großartige Location um mit Freunden und Familie einen tollen Abend zu verbringen. Das Ambiente ist top und der Service sehr aufmerksam. Gerne wieder!”
“Gemütliche Kneipe in der es frisch gezapftes Bier gibt. Urige Location für einen netten Kneipenabend”
“Bisher jedes Mal unglaublich lecker gegessen. Auch bei vegetarisch oder vegan nie enttäuscht worden. Herausragend der Tofu, nie quietschig oder gummierten, wie machen die das?”
“Super freundlich und zuvorkommend. Man bekommt Waren, die sonst nicht im Sortiment vorhanden sind, extra bestellt und reserviert. Trotz harter Arbeit, die der Hol Ab macht, bleiben die Mitarbeiter freundlich und geduldig, auch Kunden gegenüber, die "schwieriger" zu bedienen sind. Alles in allem ein harmonisches Miteinander zwischen Kunden und Mitarbeitern. Sehr zu empfehlen.”
“Ich war zum schneiden und färben da. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung von Fereshte, habe sie auch schon weiter empfohlen und freue mich auf den nächsten Termin bei ihr. Liebe Grüße, Natascha.”
“Wer den Abend gemütlich ausklingen lassen will, ein gut gezapftes Bier schätzt und eine angenehme Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Tolles Publikum von internationalen Studenten bis zum Nachbarn von nebenan. Der Wirt allein ist den Besuch wert.... ein echter Kneipenwirt mit Leib und Seele.”
“Geiler Laden, mit fetzigen Mitarbeitern und guten Getränken. Nostalgische Kegelbahn trifft modernes Ambiente und Sprüche. Locker lässig und lecker. Mal was ganz anderes bei einem Kühlen Bierchen mit den Freunden eine ruhige Kugel zu schieben, zu Darten, oder doch klassisch sich ein Billard-Match zu liefern. Auswahl nicht nur an der Bar.”