Verzeichnisübersicht
- 171 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
171 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie event in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 171 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 69,980 Bewertungen und Rezensionen.
“5-Sterne-Bewertung für Royal Gebäudereinigung Ich bin absolut begeistert von den Dienstleistungen von Royal Gebäudereinigung! Das Team hat bei mir einen professionellen, zuverlässigen und gründlichen Eindruck hinterlassen. Von der Terminvereinbarung bis zur Durchführung war alles perfekt organisiert. Die Reinigungsergebnisse waren hervorragend – jede Ecke war makellos sauber, und selbst hartnäckige Verschmutzungen wurden restlos entfernt. Besonders beeindruckt hat mich die Sorgfalt und Effizienz, mit der gearbeitet wurde. Das Team war pünktlich, freundlich und sehr engagiert. Ich schätze auch, dass umweltfreundliche Reinigungsmittel verwendet wurden, was zeigt, dass hier nicht nur Wert auf Qualität, sondern auch auf Nachhaltigkeit gelegt wird. Ich kann Royal Gebäudereinigung uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ihre Dienste definitiv monatlich in Anspruch nehmen! Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!”
“Alles Ehrenamtlich und wirklich lecker und günstig das Essen und Getränke”
“Ich war schon bei verschiedenen Tattowierern bei keinen hab ich mich so wohl gefühlt wie bei Sorek er geht super auf wünsche ein hat geniale Ideen zum Lücken füllen und selbst ne Jugend Sünde hat er in null Komma nichts gecovert gehabt und das zu meiner Meinung nach Klasse Preisen habe jetzt schon das ein oder andere Tattoo von Sorek und ich bin mir sicher es werden noch viele mehr 5 Sterne dafür. Kommen wir zum Laden super sauber und alles geordnet man fühlt sich dort willkommen und hat das Gefühl gern noch ne Cola trinken zu wollen nach ner Termin Absprache einfach klasse bleibt wie ihr seid 5 Sterne für euch ⭐️”
“Ein toller Blumenladen, der mich immer wieder aufs Neue begeistert! Ich habe schon einige Blumensträuße hier für Bekannte und Verwandte gekauft. Ich gehe auch oft an dem Blumenladen vorbei und bin immer wieder erstaunt über die Dekorationen und die Gestaltung der Schaufenster. Auch die Blumensträuße finde ich persönlich sehr schön. Man wird sehr nett und kompetent beraten und die Beschenkten haben sich immer sehr über die Blumen gefreut - komme gern wieder! :)”
“Super Laden, kompetente Verkäuferinnen.....”
“Sehr schön viel Spaß gemacht, Dankeschön Vivian.”
“Die Improvisationsshow war großartig, die Atmosphäre war sehr angenehm und die Leute waren positiv. Ich habe die ganze Zeit gelacht.”
“Zum ersten Mal dort, bestimmt nicht zum letzten Mal. Außerordentlich freundlich, zuvorkommend und offen empfangen. Tolle Location, tolle Menschen. Verzehr zum absolut guten Kurs...”
“Freundlicher Kontakt, auf alle Wünsche wurde eingegangen und gut beraten. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!”
“Sehr schöne Location. Nicht zu groß, man kann von überall gut sehen. Alles gut organisiert. Das offene Dach ist der Hammer. Parkplätze findet man in der Gegend an der Straße. Einziges Manko, dass es keine kleinen Snacks (Brezeln) gibt.”
“Sehr Zuge Atmosphäre, nette Mädels, gute und freundliche Bedienung. Kompätentes Personal. Vernünftiges Publikum!!!”
“Der Hotdog war gut, der Service der Bedienung war super!”
“Ich war mit meinem Bruder hier. Bestellung wurde schnell zubereitet, der Flammenkuchen war sehr herzhaft zubereitet genauso wie der Crêpe. Ich werde definitiv wiederkommen. ☺️”
“Sehr guter Service, super freundlich. Essen sehr gut zu moderaten Preisen. Immer gerne wieder.”
“Kostenloser Fahrradparkplatz. Danke”
“Wir waren super zufrieden! Die Bedienung war schnell und freundlich, das Essen (Wir hatten den Kapitänsteller) war mit Liebe gekocht, ansprechend serviert und sehr lecker!! Wir können es hier nur empfehlen und kommen gerne wieder :)”
“Das muss man gesehen haben! Toll gemacht mit viel Freude und Liebe zum Detail!”
“Super freundlich, sehr flexibel, sehr unkompliziert”
“sehr gute Unterhaltung, schon viele schöne Abende hier verbracht”
“Jetzt in dieser schwierigen Zeit. Konnte ich bis jetzt immer bedenkenlos feiern gehen. Die Bar hat eine nette und gute Tür.. Die Barkeeper sind immer gut gelaunt. Die Musik wird in guter und lauter qualität wieder gegeben. Die gespielte Musik ist genau nach meinem Geschmack. Auserdem ist die Anbindung sehr gut da die Bar nahe am HBF Bremen liegt. Liebe Grüße”
“Service und das essen war gut, wenn ich nicht entscheiden konnte, welche Tee zu wählen. Eine nette Frau, hat mir damit geholfen.”
“Eins der letzten Originale in Bremerhaven”
“Dieser Cafe ist echt super immer wieder gerne 5 Sterne”
“Der Club an sich ist ganz nice, coole Musik, alles bestens. Verstehe nicht ganz, wieso einige schreiben, dass so viele Ausländer nicht reingelassen werden? Keine Ahnung ob das Zufall war, aber am Samstagabend waren mehr als genug Ausländer da. Jeder sollte selber mal die Erfahrung machen und schauen, ob ihm dieser Club gefällt”
“Gemütliche kneipe, nette bedienung, kann man öfter besuchen”
“Ich wohne an diese Haltestelle. Immer habe ich mit meinem Sohn mit dem 2E, dann zur 10E, und dann zur 6E, und mein Sohn sagt dass das ist der beste Tag.”
“Wenn ich mir einige dieser Bewertungen durchlese muss ich schon ein wenig schmunzeln. Das gleicht einer Hetzerei aller übelsten Art. Und man sollte sich als Mensch schämen sowas zu verbreiten... Wir sind am vergangenen Samstag mit ein paar Freunden aus Hamburg in dem Club gewesen und das einzige was ich bisher aus Bremen kannte ähnelte Maxx Music Hall einer großräumigen Diskothek mit Ballermann Musik. Als wir vor dem Eingang standen haben wir sogar darüber gesprochen , dass es selbst in Hamburg keinen Club gibt der so einen schönen Eingang präsentiert. Als wir dann im Club unten angekommen waren muss ich sagen waren wir fasziniert vom Design es wurde auf jedes Detail geachtet. Also optisch war es der absolute Hammer. Auch die Barkeeper machten eine verdammt gute Figur. Die VIPs waren sehr voll , an dem Tag war MoTrip zu Gast. Die Stimmung war gigantisch obwohl der Laden nicht Rappelvoll war. Also so ein Club in Hamburg und er wäre garantiert jedes Wochenende Rappelvoll! Zu guter letzt sprach uns der Manager an und wir konnten mit MoTrip im VIP Bereich noch ein Foto ergattern. Also meine Meinung: Ich komme definitiv wieder!!”