Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fischgerichte bremen in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 20,127 Bewertungen und Rezensionen.
“Köfteteller mit authentischem Geschmack – sehr zu empfehlen. Ich habe hier einen Köfteteller mit Reis gegessen und war geschmacklich rundum zufrieden. Das Fleisch war sehr gut gewürzt und auf den Punkt gegrillt. Der Salat – frisch zubereitet mit Zwiebeln, Tomaten und Petersilie – rundete das Gericht ebenso ab wie das dazu gereichte Brot. Für 13 Euro ein absolut fairer Preis. Das Ambiente wirkt zwar etwas in die Jahre gekommen und erinnert optisch an frühere Zeiten, tut dem kulinarischen Erlebnis aber keinen Abbruch. Lediglich beim Service ziehe ich einen Stern ab, da ich vor Ort gegessen habe und das Essen selbst am Tresen abholen musste – hier wäre ein klassischer Tischservice wünschenswert gewesen. Wer Wert auf guten Geschmack legt und keine Designerausstattung erwartet, ist hier dennoch genau richtig. Klare Empfehlung!”
“Der junge mit den ohrringen und der ältere herr vorbereiten wirklich alles sehr schnell und professionell kaum warte zeiten und die mahlzeit schmeckt auch wirklich gut und bei kleinen verspätungen entschuldigen die sich und tun immer einen gefallen. jeder der da arbeitet wirkt positiv”
“Herausragender Service einer Mitarbeiterin in Ihrer Nordsee Filiale im Weserpark bedanken. Ihr Name ist mir leider nicht bekannt, aber sie hat mich am 28.07.2025 bedient. Besonders hervorzuheben ist ihre außergewöhnliche Freundlichkeit. Sie war sehr zuvorkommend, lächelte und hat meine Bestellung mit einer wirklich positiven Ausstrahlung aufgenommen. Solch ein freundlicher Umgang mit Kunden macht einen Besuch bei Nordsee zu einem sehr angenehmen Erlebnis. Sie ist ein echtes Vorbild im Kundenservice und trägt maßgeblich zu einer positiven Atmosphäre bei. Vielen Dank an diese großartige Mitarbeiterin!”
“Einfach objektiv die geilste Pizza in Bremen bis jetzt. Habe sicherlich noch nicht überall in Bremen Pizza gegessen, aber schon an vielen Orten. Hier gibt es aus meiner Sicht einfach die beste Pizza weit und breit.”
“Wir kommen regelmäßig hier zum Fisch Essen und sind mehr als zufrieden. Es wird alles sehr frisch zubereitet und die Qualität des Fisches ist sehr gut.”
“Das Essen war mega lecker! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vorher einmal fragen, ob Kartenzahlung möglich ist, aber in der Regel sollte das möglich sein.”
“Toller Laden, geführt von ganz lieben Menschen.”
“Wir (5 Personen) haben ein außergewöhnliches Abendessen genossen. Alle Gerichte waren geschmacklich hervorragend und liebevoll angerichtet. Da es uns so gut gefallen hat, sind wir 2 Tage später nochmal hier eingekehrt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Alles hervorragend und wir haben selten so gut gegessen.”
“Das Essen war der Hammer. 5 Männer mit großem Hunger sind satt geworden und alle sind sich einig. Preise auch vollkommen i.o. Wir kommen gern wieder”
“Sehr schön und detailliert eingerichtet, Personal immer aufmerksam und freundlich. Das Essen war hervorragend. Man sollte aber auf jeden Fall rechtzeitig reservieren,”
“Haben das Essen für die Konfirmation unseres Sohnes liefern lassen. Hat alles super geschmeckt. Wurden von den mehreren Gästen gefragt, wo das leckere Essen herkam und haben dies gerne erzählt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.”
“Der Fisch wird vor der Theke im frischen und nicht tiefgefroren Zustand auf Eis gelagert. Eine absolute Empfehlung und damit der beste Fisch, den ich in Bremen gegessen habe. Als beilage gibt es zu allen Gerichten in Scheiben geschnittene, frittierte Kartoffeln mit Salz und einen Beilagensalat.”
“Hervorragendes Falafel- und Kalb-Rollo. Keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeitende. Geschmacklich 5/5 Sternen.”
“Das Ambiente ist leicht Maitim. Schlicht, eher einen Bistro ähnlich, aber gut.Die Bedienung war sehr freundlich. Die Getränke kamen schnell. Auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Wir waren zu zweit und bestellen von der Mittagskarte den Fischburger de Luxe und den besten Backfisch der Stadt. Auf dem Teller mit dem Fischburger, befand sich ein Focaccia-Burger-Bun mit einem sehr gut gebratenen Fjord Lachs-Filet garniert mit Tomate und Salat war das nicht nur ein toller Anblick, sondern auch sehr lecker. Das dazu gereichte Tomaten-Tatar war frisch und geschmacklich ein Hit. Die Pommes waren gut gesalzen und knusprig. An dem Gericht gab es nicht auszusetzen. Auch der Preis von 13,90 war toll. Das zweite Gericht "der beste Backfisch der Stadt war einfach nur top. Zwei große dicke Stücke grätenfreier Seelachs in einem dünnen, knusprig gebackenen Bierteig waren das beste, was ich seit langen gegessen hatte. Der Fisch war saftig, auf den Punkt gebacken und nur leicht gewürzt (Wie ich es mag). Ich bestelle statt Kartoffelsalat, Bratkartoffeln.der Fisch wurde fälschlicherweise erst mit Kartoffelsalat an den Tisch gebracht, aber sofort und zeitnah durch Bratkartoffeln ersetzt. Die Bratkartoffeln waren ok. Die Remoulade war auch ein Erlebnis. ganz leicht süß aber leicht und geschmackvoll. Auch für dieses Essen wurden nur 13,90 ausgelobt. Ein ganz tolles Esserlebnis, das ich mit meiner Frau gerne wiederholen werde”
“Seid Jahren mal wieder hier gewesen und hier hat sich nichts verändert ( zum Glück ): das Essen war ausgezeichnet, der Service aufmerksam und freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Man sollte eigentlich öfter hier hinkommen.”
“Das Restaurant liegt, für Ortsfremde, etwas versteckt, berrachtet man den Service und das Essen, gehört es aber in die erste Reihe. Der Service war einfach klasse. Super nett, sympathisch, immer aufmerksam und hilfsbereit bei der Speisenauswahl, womit wir schon beim nächsten wichtigen Punkt sind. Ein kleiner gem. Salat vorweg und als Hauptspeise den "Weserteller" bestellt. Das Seelachsfilet im Backteig und das Rotbarschfilet aus der Pfanne waren top. Schön saftig und nicht überwürzt. Der dazu gereichte Dijon-Senf Dip rundete das Ganze perfekt ab.....aber vorsichtig, sehr heiß, nicht den Schnassel verbrennen. Auch die Bratkartoffeln waren sehr lecker. Keine übertrieben dunklen und fettigen Dinger, die einem wie Steine im Bauch liegen. Ach ja, ein neues, dunkles Bier auch entdeckt, das fangfrisch gezapft auf unserem Tisch landete. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.”
“Bester Backfisch! Bester hausgemachter Kartoffelsalat mit Mayonnaise! Bester hausgemachter Kartoffelsalat ohne Mayonnaise! Diese „Fischbratküche“ ist Kult und wir sind schon mit unseren Eltern vor 50 Jahren dort gewesen. Zu Weihnachten war immer eine lange Schlange von Menschen mit Schüsseln vor der Tür, um den Kartoffelsalat mit nach Hause zu nehmen. Wir lieben es.”
“Wie immer richtig lecker, der Spargel zart, das Schnitzel sehr lecker.Sonderwünsche werden erfüllt. Es erinnert mich daran, wenn wir früher mit der ganzen Familie essen gegangen sind.”
“Hier gibt es laut im Internet einschlägigen Erfahrungen den besten Fisch auf die Hand. Und ja, das kann ich bestätigen! Nicht nur die verschiedenen Brötchen, auch Fish 'n' Chips außerordentlich lecker!”
“Absolut empfehlenswert ! Die Fischerei Fischplatte war ein Gedicht und frisch zubereitet. Der Service aufmerksam, freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Das Ambiente; einfach herrlich. Urig mit vielen Details zum schauen und staunen. Hier fühle ich mich wohl.”
“Wir waren heute zur Kohlfahrt dort, es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente war sehr gemütlich. Unsere Servicekraft Anna war sehr aufmerksam und mega gut. Aber auch das andere Personal war super. Das Essen war auch sehr lecker. Die beiden DJ's haben uns auch gut gefallen, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten eine Menge Spaß und würden dieses Lokal immer wieder besuchen.”
“Wir waren sehr begeistert, eine sehr nette neue Bedienung. Der Chef hat uns die Räumlichkeiten gezeigt, wo man feiern könnte. Es ist alles super schick geworden. Wir kommen gerne wieder.”
“Das Montararo ist ei kleines, gemütliches Restaurant mit italienischer Küche. Jeder Gast wird stets äußerst freundlich willkommen geheißen. Das Essen ist köstlich und wird von überaus reizenden Service-Kräften serviert. Grundsätzlich wird nach der Zufriedenheit gefragt. Wir fühlen uns äußerst wohl und kommen in regelmäßigen Abständen immer wieder. Sehr zu empfehlen!”
“Ich bin jetzt schon des öfteren zum Mittag essen hergekommen. Hier passt alles gut zusammen. Der Inhaber ist super nett und macht seine Arbeit 100%ig. Der Fisch und der Salat ist sehr lecker. WC-Anlagen top, Preisleistung super, ich komme immer wieder gerne.”
“Zur Pause kurze Fahrt hier her . Hier stehen immer Leute , das ist aber gut so , denn da schmeckt es auch. Rund 10 min angestanden 2 Fischsemmeln und eine Kola für 8.50 Euro. Super geschmeckt. Das Ambiente ist nicht schön . Trotzdem gebe ich meine volle Empfehlung. Preis Leistung und Geschmack super. Grüße aus Plauen Sachsen.”
“Von außen ein eher unscheinbares Restaurant. Wir wurden sehr herzlich und humorvoll empfangen und bedient. Das Essen war vorzüglich und ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!!!!”
“"Ein Hauch von Italien – Mittagspause im Herzen der Stadt" Bei meinem heutigen Besuch in diesem charmanten italienischen Restaurant wurde ich sofort von einer Atmosphäre herzlicher Gastfreundschaft empfangen. Schon zu Beginn beeindruckte das frische, hausgemachte Brot, serviert mit hochwertigem Olivenöl und Meersalz – eine erfrischende Abwechslung zum herkömmlichen Salz. Die aufmerksame und freundliche Bedienung trug wesentlich zum angenehmen Erlebnis bei. Das kulinarische Highlight meines Besuches war zweifellos der Rucola-Salat mit Sardinen. Sowohl optisch als auch geschmacklich war dieses Gericht ein Volltreffer, wobei die Frische und Qualität der Zutaten besonders hervorzuheben sind. Dazu passte der sorgfältig ausgewählte und perfekt temperierte Wein, der geschmacklich hervorragend mit meinem Essen harmonierte. Preislich fand ich das Angebot mehr als angemessen. Die Sauberkeit und ordentliche Präsentation des Restaurants unterstrichen das Gefühl, in einem gut geführten Etablissement zu speisen. Abgerundet wurde mein Aufenthalt durch sanfte italienische Musik, die eine authentische und entspannende Atmosphäre schuf. Fazit: Eine Top-Adresse für alle, die auf der Suche nach einem ausgezeichneten italienischen Mittagstisch sind. Hier wird man mit Qualität, Geschmack und Herzlichkeit verwöhnt. Unbedingt empfehlenswert!”
“Einfache Küche, einfach lecker und ein einfach schöner Blick auf die kleinen Boote! Schade das der Blick durch eine Kinderrutsche - die wohl nicht dem Gastronomen gehört - unsinnig verbaut wurde. Das Ding 15m links oder rechts und alles wäre gut.”
“Das Essen war äußerst lecker, und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alles war frisch zubereitet und hat hervorragend geschmeckt.”
“Lecker Fisch gegessen. Tolle Lage innerhalb der Passage !”