Verzeichnisübersicht
- 1,348 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
1348 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,348 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 485,272 Bewertungen und Rezensionen.
“Absolute Empfehlung! Kerstin ist eine so liebe und lebensfrohe Person, was sofort ansteckend ist. Schon der Kontakt war sehr unkompliziert und man hat direkt gemerkt, dass sie weiß wovon sie spricht. Bei der Beratung ist sie super auf einen eingegangen und hatte gefühlt schon vor mir selbst eine Idee, wie es aussehen könnte. :) Die Umsetzung war dann eigentlich nur die Bestätigung des guten Gefühls. Die Blumen und Dekoration für unsere Hochzeit waren einfach nur wunderschön! Nochmals vielen Dank an dich liebe Kerstin!”
“Ich war heute im Rahmen einer Verabschiedung zweier Kollegen frühstücken. Sehr lecker. Sehr nett. Jederzeit wieder. Auch meine Verabschiedung wird dort stattfinden.”
“Das Sushi ist wirklich super lecker und auch die Bowls sind köstlich! Mich würde es sehr freuen auch von zuhause bestellen zu können, aber leider liefert ihr nicht nach Kattenesch :(”
“Gibt keine Worte, wie toll es hier geworden ist! So leckeren veganen Kaffee und Kuchen! Und mehr! Und die wahrscheinlich sympathischsten Menschen die man sich denken kann!”
“hier muß man mal dagewesen sein ! Nett und schmackhaft, waren Freitags nach dem Valentin-Besuch hier auf Anraten unseres Vermieters. Hatten auch gut zu lachen in der kleinen "Feiglings-Gesellschaft" weiter so !”
“Leckeres Essen und super freundliches Personal. Ich hab die Pizza selbst abgeholt und vor Ort bestellt. Trotz Primetime am Sonntagabend war ich schnell wieder raus.”
“Knuspriges Fleisch mit viel Röstaromen. Weicher Bun, kein Standard. Die Potato Dippers ware auch sehr lecker und cross. Käsesoße war mega!!! Die Kollegen vom Service sind extrem freundlich und nett. Wenn es uns wieder nach Bremen verschlägt, kommen wir gerne wieder.”
“Wir haben bei Blumen Palette unseren Autoschmuck für die Hochzeit, den Brautstrauß und Blumen für die Hochzeitsdeko und Anstecker bestellt. Es ist alles wunderschön geworden! Die Beratung vorab war sehr gut, die Auswahl ist groß und alles war am Ende sehr schön auf einander abgestimmt. Klare Weiterempfehlung!”
“Ein unglaublich gutes Sortiment. Hier bekommt man auch Obst und Gemüse, was man sonst nirgendwo bekommen kann. Wenn man eine Tragetasche, für die Einkäufe, vergisst, stehen zum einpacken Kartons bereit. Die Inhaber sind sehr freundlich und es gibt Parkplätze seitlich des Marktes.”
“Wir haben von unserer Firma Fleisch, Salate, Soßen usw. bestellt und waren super zufrieden!! Sehr netter und professioneller Kontakt. Fleisch war auch frisch und lecker gewürzt. Vielen Dank nochmal!!”
“Wir kaufen immer für unseren Waldorfkindergarten dort ein. Wäre in Top Qualität, Preislich fair zur Qualität. Personal stets freundlich und zuvorkommend. So soll es sein :-) Macht weiter so!”
“Sehr leckere Pizza, ist immer sehr schnell fertig und nettes Personal!”
“Perfekter Service – so wünscht man sich das! Von der Bestellung bis zur Lieferung hat einfach alles gepasst! Die Website war übersichtlich, die Auswahl groß und die Bestellung kinderleicht. Die Lieferung kam schneller als erwartet, der Fahrer war freundlich und professionell – und das Essen? Frisch, heiß und superlecker! So geht Kundenservice – unkompliziert, zuverlässig und auf den Punkt. Gerne wieder, klare Empfehlung!”
“Gute Abwechslung zu den ganzen zeugs in bremen echt Lecker vorallem die crepes top”
“Nettes italienisches Restaurant mit netten Sitzmöglichkeit, sowohl drinnen, im Wintergarten als auch draußen. Das Essen ist lecker und mit guten Zutaten und einer großen Auswahl sowohl an offenen Weinen, als auch in Flaschen. Der Service ist nett und schnell, die Umgebung nett.”
“Essen, Ambiente und Service wirklich sehr gut. Wir waren zu dritt und haben Sushi, Udon und eine Suppe mit hausgemachten Nudeln gegessen. Zur Vorspeise gab es vorweg Sommerrollen, Gyoza und frittierte Garnelen. Es war alles sehr lecker. Eine gute Küche. Die Gerichte waren alle sehr harmonisch abgeschmeckt. Auch das Ambiente wirkte auf uns sehr sympathisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.”
“Ich liebe dieses Restaurant. Ich war schon einige Male (zu verschiedenen Anlässen dort) und wir waren alle jedes Mal durch und durch zufrieden! Das Essen schmeckt super lecker, die Mezze sind sehr gut und die Portionen sind im Vergleich zu anderen Restaurants groß. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, aufmerksam und haben eine positive Ausstrahlung.”
“Wir waren heute das erste mal hier und ich muss sagen wir waren begeistert. Fleisch sehr zart, Reis und Salat sehr lecker , Börek ein Traum und das Brot wie Wolken. Wir kommen definitiv wieder . Danke”
“Wir haben heute im Bread World Bremen gefrühstückt und waren rundum begeistert! Die Atmosphäre ist angenehm und einladend, die Dame freundlich und aufmerksam. Besonders gefallen hat uns das Frühstück: frisches Brot, eine tolle Auswahl an Toppings und hochwertige Zutaten , man merkt, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Die Lage in der Kirchhuchtinger Landstraße ist gut erreichbar und ideal für einen entspannten Start in den Tag. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Bread World Bremen jedem Frühstücks-Fan empfehlen!”
“Die besten Köfte, die wir je gegessen haben. Man hat echt schmecken können, dass die Patties frisch und selbstgemacht sind. Die Pommes waren auch genial. Awesome! Öffnen Sie doch bitte auch in Hamburg eine Filiale. Mann! beim verfassen dieser Rezension bekomme ich schon Hunger uns Bock auf einen Köfte!”
“Ein sehr toller Bio-Laden. Die Bedienung ist super freundlich und die Auswahl mehr als ausreichend. Man wird hier nicht vom Überfluss überrannt, sondern findet in ruhiger Atmosphäre zurück zu seinen Wurzeln. Ich bin sehr gerne dort und kann den Laden nur weiterempfehlen.”
“Ich möchte besonders auf die super sympathische und freundliche Art der Mitarbeiter hinweisen! Man wird sofort mit einem herzlichen Lächeln begrüßt und das Ambiente lädt einfach zum länger sitzen ein. Das Essen sieht zum Anbeißen lecker aus, man wünschte sich, man könnte einmal alles essen :) Zusätzlich gibt es einen Klavierspieler, der super talentiert ist! Das hebt die Stimmung nochmal um einiges und es ist etwas ganz besonderes. Müsst ihr unbedingt mal gesehen haben! Vielen Dank !! :)”
“Waren zum Frühstück und Abendessen hier, beide Mahlzeiten waren äußerst köstlich. Ein Muss wenn man hier ist, unbedingt die Torten/Kuchen probieren! Preisleistung fanden wir sehr gut. Der Service war sehr freundlich, wir waren rundum zufrieden. Bei unserem nächsten Bremen-Trip kommen wir wieder hier her!”
“Wir waren zu einer Veranstaltung im Pier2 und haben vor Ort nach einem Restaurant gesucht. Trotz der sehr guten Bewertungen waren wir zunächst ob des, auf den ersten Blickes, äußeren Erscheinungsbildes etwas skeptisch. Aber komplett ungerechtfertigt. Wir waren komplett begeistert und ich bin noch immer überrascht, welche Perle wir da gefunden haben. Ambiente einfach, aber mit Herz und Authentizität. Gastgeber freundlich und ein "Original". Musikplaylist mit Stil. Und schon mit der Vorspeise wurde klar, dass der Laden was ganz besonderes ist. Wir kommen ganz, ganz sicher wieder. Vielen Dank und Lob an den Chef!”
“Das Essen ist hervorragend! Wirklich lecker und immer einen Besuch wert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Location läd immer wieder zu einem Kaffee ein!”
“Sehr freundlicher Service, Preis-Leistungsverhältnis ist super. Pizza kommt heiß an und der Lieferant ist außerordentlich freundlich. Heute das erste Mal getestet, wird nicht das letzte mal sein.”
“Sehr gemütliches Restaurant im Tabakquartier. Wir haben im unique Hotel übernachtet und das Justus liegt unmittelbar nebenan. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet reichlich Auswahl an. Das Ambiente ist sehr gemütlich und eine vorab Reservierung wird empfohlen”
“Sehr sauber, sehr gemütlich, sehr freundlich. Auch das Essen ist sehr gut. Wir hatten 2x die Ente. Das Fleisch kross, das Gemüse knackig, der Reis schmackhaft. Habe schon viele Thai Restaurants gesehen, aber das ist herausragend. Sehr authentisch, sehr schnell und sehr aufmerksam. Hört sich komisch an aber man fühlt sich fast wie im Wohnzimmer der Inhaber, denn so wird man behandelt. Auch die Einrichtung ist geschmackvoll,”
“Ich habe heute telefonisch einen Blumenstrauß aus dem Ruhrgebiet bestellt. Dieser Strauß sollte in das Klinikum Bremerhaven zugestellt werden. 1.) Die Dame am Telefon war mehr als freundlich, sie war herzlich. Sie verstand sofort worauf es ankam. 2.) Nachmittags bekam ich ein Foto von meinem Schwager aus dem Klinikum per whatsapp. Es ist ein wunderschöner Blumenstrauß. Mit Liebe und Verstand gebunden. Er hat sich sehr gefreut und Freude hilft der Genesung! 3.) Danke! Sie sind SUPER!”
“Ich liebe diesen Laden super freundliche Mitarbeiter laden sieht auch sehr gepflegt aus und sehr viel Auswahl klar komm ich manchmal nicht klar mit den Preisschildern beim Energy das ist aber nicht so schlimm bin deutscher XD und es steht halt viel auf polnisch an den Regalen ich fühle mich sehr wohl dort und gehe gern da einkaufen zu empfehlen sind die Foto folgt”