Verzeichnisübersicht
- 1,348 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
1348 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,348 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 485,272 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Auswahl ist groß, alles ist sauber und ordentlich, das Personal freundlich und die Preise günstig. Es gibt sogar einen Studentenrabatt.”
“Ein sehr schönes, gemütliches Café, Bar, Restaurant. Das Ambiente ist sehr schön und lädt zum verweilen ein. Der Service ist freundlich und aufmerksam, zuvorkommend. Eine gute Auswahl an leckerem Essen.”
“Essen: ich habe Pizza nach Wahl bestellt für 9€. Meine Wahl: vegetarisch plus Jalapeño.die Pizza groß, reichlich belegt, viel Köse Okiven, Tomaten. Feurige jalapeños. Ich habe sie mit nachhause genommen, klar ist sie dann abgekühlt, aber immer noch sehr lecker. Im Ofen bei 210 grad 5 Minuten- perfekt heiß! Service: Ich bin sehr freundlich bedient worden ( hatte Päckchen abgegeben) die Wartezeit lag unter 10 Minuten! Ambiente: was soll ich sagen? Es ist ein Kiosk, wenn man vorne rein kommt, ahnt man nicht , dass sich hinten eine Küche befindet. Ich mag diese Atmosphäre, es ist ein bisschen wie Urlaub im Süden! Man kann es dort nicht verzehren, aber ich hatte einen Stuhl zum Warten. Mir gefällt es dort!”
“Was eine schöne Überraschung wenn man in Bremen ist u nicht ganz so viel Zeit hat zum Essen gehen ! Zahlreiche Art Imbisse mit großen Platz in der Mitte zum Essen u trinken ! Waren zu viert in der Halle jeder was verschiedenes ,China , Pizza und ich hatte mich für pelmini Ukrainisch entschieden , mal was anderes u einen gemischten Teller mit verschiedenen Füllungen zum kennenlernen! Man bekommt einen Piper u kann entspannt auf sein Essen warten! Schönes Ambiente obwohl wochentags 14 Uhr gut besucht es war nicht störend laut u die pelminis waren klasse ! würde ich mir beim nächsten mal wieder holen! Grüße aus NRW Moers!”
“Leckere Burger und sehr netter Service. Ich war das erste Mal da, und es war kalt und trocken. Daher war es nicht mehr die beste Zeit dort zu sitzen. Dafür aber toll. Im Sommer muss es wirklich toll sein am Gafen zu sitzen und das Wetter zu genießen”
“Kleines süßes Restaurant, super freundliches Personal und familiäre Atmosphäre. Verdammt gutes und leckeres Essen, tolle Auswahl und gute Erklärungen vom Personal wenn man fragen hat. Tolle Dessert Auswahl.. wir kommen auf jeden fall gerne wieder.”
“Also meiner Meinung nach ist das ein „Streetfood Truck“. Du kannst hingehen was zu essen holen, hinsetzen oder mitnehmen. Aber „das Essen“, war wirklich überraschend gut. Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt einen so guten Burger gegessen habe. (Auch die Pommes die ich meinen Kindern „geklaut“ habe) Also für einen Burger oder Pommes die man „eben“ mitnehmen will, kann ich den ohne nachzudenken empfehlen.”
“Original türkische Ware und super Fleischtheke !!!”
“Hier ist ein sehr freundliches und aufmerksames Team am Werk, Ich kaufe sehr gerne an der Frische-Theke ein und mag die losen Salzgurken sehr gerne. Preise sind für mich mehr als nur überzeugend fair.”
“Wie haben zur Abholung bestellt und es war deutlich schneller fertig als angekündigt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben noch Wünsche vor Ort abgefragt. Das Essen war sehr lecker. Die negativen Bewertungen können wie nicht bestätigen.”
“Ein sauber geführter Schlachter der selber frisch schlachtet. Top Fleisch halal geschlachtet. Angebote wie: Lamm Rind Kalb Div. Würste Hähnchen in verschiedenen Varianten Tiefkühlkost ist wie Kühlregale mit Wurst und Käse, Molkereiprodukte und Teigwaren genauso zu finden wie Brot Konserven Und vieles mehr Teilweise Produkte nur in Arabischer Schrift aber alles gut sortiert Ausreichend Personal welches auch behilflich ist zu finden was man gerade nicht sieht Parkmöglichkeiten vor dem Haus ist oft etwas knapp. Am besten ohne Auto Bitte Zeit einplanen. Ist oft sehr voll”
“ACHTUNG! Rezension gilt für die nicht mehr existente Konditorei Hauptmeire, nicht für De Lütt: Waren heute zu siebt beim monatlich stattfindenden XXL-Kaffee-Klatsch (aká Torten-Buffet) und allesamt begeistert. Das fing beim superfreundlichen und augenscheinlich gutgelaunten Personal an, ging weiter mit exzellentem Kaffee (Darboven), Tee und Säften und gipfelte in einem Buffet mit ca. 10 verschiedenen Torten die alle Geschmäcker bedienen (von der klassischen Schokotorte über Baileys-Nuss und Cassis-Calvados zu Blaubeer-Holunder waren wirklich tolle Kreationen dabei, nur um ein paar zu nennen) und einem Apfelkuchen. Auch zwei verschiedene Quiche im Warmhalte-Behälter waren dabei, von denen eine Variante vegetarisch und beide genau so lecker wie die süßen Stücke waren. Das alles zu einem Preis von rund 15 € pro Person macht das Angebot wirklich unschlagbar (nicht dass es in Bremen auch nur ansatzweise etwas vergleichbares gäbe ;-) Einziger Haken an der Sache: von Juni bis September pausiert diese "Eventreihe", aber das steigert auch nur die Vorfreude auf den Herbst und gibt dem "Hüftgold" die Möglichkeit, ein wenig wegzuschmelzen ;-)”
“Wir waren letzte Woche in diesem Lokal. Meiner Tochter und mir hat es sehr gut gefallen: das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre war wunderbar. Unsere Bestellung wurde schnell zubereitet. Wir sind sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.”
“Seit 18 Jahren besuche ich regelmäßig das Restaurant. Als Restaurantfachfrau kann ich nur bewundern, dass die Qualität der Speisen gleichbleibend hochwertig geblieben ist bei Super Preis-Leistung. Ein Genuss in entspannter Atmosphäre und klar zu empfehlen!”
“Dieses Restaurant kann ich voll und ganz empfehlen. Es hat eine ruhige Atmosphäre, ist sehr sauber und bietet Speisen von hoher Qualität. Außerdem gibt es in der Nähe einen einfachen Parkplatz, was den Besuch sehr bequem macht”
“Wir sind durch Zufall auf diesen kleinen Laden gestoßen. Die Köfte sind super lecker,der Reis auch.Man denkt, Reis ist Reis...Irgendwie ist der aber leckerer,als der,den man zuhause zubereitet;) Haben dann auch schon öfter liefern lassen....schnelle Lieferung,das Essen ist noch heiss,wenn es ankommt. Die Pommes ein bissel pappig,aber das ist ja normal,wenn sie den Weg zurücklegen müssen. Wir werden auf jeden Fall noch öfter bestellen!!!”
“Wir waren schon mehrere Male in El Mundo, wie vor Jahren so auch heute hat es uns gut gefallen. Am frühen Nachmittag war es noch ruhig und nicht zu voll. Das Ambiente ist schön, viel Platz zwischen den Tischen, das Personal ist super nett und zuvorkommend. Die Service-Roboter zu beobachten freut besonders die kleinen Gäste. Unser Sohn war begeistert. Portionen sind groß, selbst das Kindergericht war üppig, das Essen schmeckte uns gut und war attraktiv angerichtet. Klar, es waren viele halbfertige Produkte im Einsatz, es ist heute eben Standard in vielen Restaurants (wer klopft noch den Schnitzel damit er frisch serviert wird oder wer schnibbelt noch das Gemüse für Curry oder Salat? :-)), gut zubereitet schmeckt es dennoch gut. Und Preis-Leistung stimmt.”
“Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Manche Kunden sollten vielleicht ab und an ihr eigenes Verhalten überprüfen.”
“Es Kamm bisschen später an als angezeigt. Der Lieferant war aber sehr höflich und hat sich dafür entschuldig von sich aus. Die pizza ist richtig lecker nicht zu dick und nicht zu dünn. Einfach lecker. Werde da wieder bestellen”
“Ich habe da bereits mehrfach bestellt. Aber immer nur das indische Menü für 2. Ich esse sehr gern indisch, bin aber oft nicht zufrieden, da es oft nicht würzig oder zu süß ist. Hier sind einige sehr leckere Gerichte. Ich werde da weiter regelmäßig bestellen, wenn die Zeit zum selber kochen nicht reicht.”
“Immer wieder gut! Schnelle Lieferung, heiße Pizza, top Geschmack. Der Teig knusprig, der Belag frisch, genau so muss das sein. Bestelle hier regelmäßig!”
“Schönes Einkaufszentrum mit einem genialen Essensbereich, in dem jeder etwas findet und man gemeinsam essen kann”
“Wir hatten einen wunderbaren Abend mit acht Personen am Samstag im Luv. Der Service von Simon war sehr freundlich und aufmerksam, vielen Dank dafür! Alle Speisen waren super, besonders hervorzuheben ist die halbe Ente, die war spitzenmäßig. Das Ambiente ist ganz toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Luv uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein tolles Ambiente, ein super Service und eine ganz hervorragende Küche. Natürlich hat alles seinen Preis, aber dieser ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Ich hatte eine Steinpilzsuppe, die super lecker war und einen Veggieburger, der auch weiter zu empfehlen ist.”
“Wir waren heute mit unseren Kindern und Enkelkindern im Al Dar und haben es sehr genossen. Wir haben uns für "eine Reise durch Syrien" entschieden und haben es nicht bereut. Das Essen war fantastisch, von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Alles sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Das Personal wirkt sehr motiviert und professionell. Das Ambiente war sehr gemütlich! Wir werden sicherlich wiederkommen.”
“Fleisch ist gut, Salat ist mittelmäßig und Personal ist freundlich.”
“Auf Empfehlung eines Makler-Kollegen aus Bremen haben wir dieses Sushi-Restaurant ausprobiert – und wurden nicht enttäuscht! Bei schönem Wetter konnten wir draußen sitzen und die entspannte Atmosphäre direkt an der Weser genießen. Das Sushi war frisch, lecker und liebevoll angerichtet. Der Ausblick auf den Fluss hat das Erlebnis perfekt abgerundet. Klare Empfehlung für alle, die gutes Essen mit schöner Aussicht verbinden möchten!”
“Also ich hab in kurzer Zeit echt schon oft Pizza bestellt und es war immer lecker. Aber ganz ehrlich, die Baguettes sind unnormal geil. Brot perfekt durch, gut belegt und Sauce extra zum Draufmachen (so kann man die Menge besser abschätzen, sifft sonst vllt. durch).”
“Köfteteller mit authentischem Geschmack – sehr zu empfehlen. Ich habe hier einen Köfteteller mit Reis gegessen und war geschmacklich rundum zufrieden. Das Fleisch war sehr gut gewürzt und auf den Punkt gegrillt. Der Salat – frisch zubereitet mit Zwiebeln, Tomaten und Petersilie – rundete das Gericht ebenso ab wie das dazu gereichte Brot. Für 13 Euro ein absolut fairer Preis. Das Ambiente wirkt zwar etwas in die Jahre gekommen und erinnert optisch an frühere Zeiten, tut dem kulinarischen Erlebnis aber keinen Abbruch. Lediglich beim Service ziehe ich einen Stern ab, da ich vor Ort gegessen habe und das Essen selbst am Tresen abholen musste – hier wäre ein klassischer Tischservice wünschenswert gewesen. Wer Wert auf guten Geschmack legt und keine Designerausstattung erwartet, ist hier dennoch genau richtig. Klare Empfehlung!”
“Der einzige Grund, warum ich fünf Sterne gebe, ist, dass mein Kommentar ganz oben angezeigt wird. Das Essen war zwar durchschnittlich, aber mit der Geschäftsführung war ich überhaupt nicht zufrieden. Der Umgang des Chefs mit den Mitarbeitern war ziemlich hart und respektlos. Auch als Gast war es sehr unangenehm, dieses Verhalten mitzuerleben. In einem Betrieb, der seine Mitarbeiter nicht wertschätzt, fühle ich mich auch als Kunde nicht wohl.”
“Habe den Hot Garlic Cheeseburger mit extra Portion Jalapenos geholt, dazu mit curly fries. Der Burger war echt gut, und bei der Portion Curly fries wurde nicht gespart, was mich echt überrascht hat. Ich habe schon einige Burger Laden in Bremen probiert, aber dieser war, auch durch diesen Hot Garlic Burger, erfrischend anders.”