Verzeichnisübersicht
- 762 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
762 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haus in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 762 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 123,563 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben das Unternehmen zur Gartenpflege für ein Grundstück in Bexhövede beauftragt. Herr Gerguri hat alles wie besprochen und gewünscht eingehalten. - Kompetenter sowie höflicher Mitarbeiter - Ordentliche und sehr schnelle Arbeit - Termingerechte Ausführung - Gute Vorschläge - Qualität - Zeit - Kosten wurden eingehalten Empfehlenswert!”
“Es hat alles gepasst von der Einreise bis zum Komfort und die Ausstattung. Immer wieder gerne”
“Super zufrieden, Wir hatten eine vestopfung in der Küche, der Monteur kam noch am selben Tag vorbei. Hat tolle Arbeit geleistet. Schnell und sauber. Preis / Leistung Super. Nach ca 30 Minuten war er auch schon fertig. Gerne wieder... ✌️”
“Hallo nach langem Suchen und viel Enttäuschungen bin ich Gott sei Dank auf die Fa. Gläbe gestoßen. Innerhalb kürzester Zeit wurden Ersatzrollen für meine Wintergartentür besorgt. Heute kamen 3 Mitarbeiter und haben die Reparatur zu .meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Nette und kompetente Jungs. Danke, bei mir volle Punktzahl!”
“hier muß man mal dagewesen sein ! Nett und schmackhaft, waren Freitags nach dem Valentin-Besuch hier auf Anraten unseres Vermieters. Hatten auch gut zu lachen in der kleinen "Feiglings-Gesellschaft" weiter so !”
“Wirklich Top Beratung! Würde ich jederzeit empfehlen! Gerne wieder, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit”
“Leckeres Essen und super freundliches Personal. Ich hab die Pizza selbst abgeholt und vor Ort bestellt. Trotz Primetime am Sonntagabend war ich schnell wieder raus.”
“Wir haben bei Blumen Palette unseren Autoschmuck für die Hochzeit, den Brautstrauß und Blumen für die Hochzeitsdeko und Anstecker bestellt. Es ist alles wunderschön geworden! Die Beratung vorab war sehr gut, die Auswahl ist groß und alles war am Ende sehr schön auf einander abgestimmt. Klare Weiterempfehlung!”
“Gestern Abend Istambul gesehen. Gelungene Mix aus Schauspiel und Gesang mit tollem Bühnenbild und voller Integration der Zuschauer. Fantastische Schauspieler und Musiker. Nur zu empfehlen!”
“Sehr leckere Pizza, ist immer sehr schnell fertig und nettes Personal!”
“Perfekter Service – so wünscht man sich das! Von der Bestellung bis zur Lieferung hat einfach alles gepasst! Die Website war übersichtlich, die Auswahl groß und die Bestellung kinderleicht. Die Lieferung kam schneller als erwartet, der Fahrer war freundlich und professionell – und das Essen? Frisch, heiß und superlecker! So geht Kundenservice – unkompliziert, zuverlässig und auf den Punkt. Gerne wieder, klare Empfehlung!”
“Super lecker...großzügige Portionen und sehr freundliches Personal... Wir kommen gerne wieder”
“Tag 1: Sehr schnelle Terminvereinbarung durch ein freundliches Telefonat; Tag 3: Kompetente, professionelle und freundliche Beratung vor Ort; Tag 5: Eine sehr ausführliche Bewertung wurde mir per E-Mail zugesandt. Insgesamt: Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell, professionell und unkompliziert gehen kann. Vielen Dank dafür! Auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Ich bin einfach immer wieder gerne dort... Du bist einfach die Beste... Immer lustig, besonders und fürsorglich... Mein Sohn hat sich über die Soßen gefreut und ich werde sicher immer wenn ich vor Ort bin bei dir vorbei kommen...”
“Für den Firmeinkauf das große Sortiment”
“Sehr gute Beratung. Sehr gründliches Aufmaß. Professioneller Aufbau. Wir sind mit der Abwicklung unseres Auftrages für eine Terrassenüberdachung, 7 × 4 m äußerst zufrieden und bedanken uns recht herzlich bei der Firma Verasol.”
“Hervorragende Zusammenarbeit – professionell, freundlich und effizient! Wir hatten das Vergnügen, als Aufzugsfirma mit der Firma Stefes Bau GmbH an einem gemeinsamen Projekt zusammenzuarbeiten, und wir können nur positives berichten. Die Kommunikation und die Chemie im Team waren von Anfang an hervorragend. Stefes Bau hat sich als äußerst professionell und verlässlich erwiesen, sowohl in der Planung als auch in der Ausführung. Besonders beeindruckend war die schnelle und lösungsorientierte Abstimmung, wodurch die Zusammenarbeit auf allen Ebenen reibungslos funktionierte. Auch bei unerwarteten Herausforderungen wurde immer schnell und partnerschaftlich eine Lösung gefunden. Das Team war stets freundlich, engagiert und hat mit einem hohen Maß an Fachkompetenz überzeugt. Wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte und können Stefes Bau uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Ich habe heute telefonisch einen Blumenstrauß aus dem Ruhrgebiet bestellt. Dieser Strauß sollte in das Klinikum Bremerhaven zugestellt werden. 1.) Die Dame am Telefon war mehr als freundlich, sie war herzlich. Sie verstand sofort worauf es ankam. 2.) Nachmittags bekam ich ein Foto von meinem Schwager aus dem Klinikum per whatsapp. Es ist ein wunderschöner Blumenstrauß. Mit Liebe und Verstand gebunden. Er hat sich sehr gefreut und Freude hilft der Genesung! 3.) Danke! Sie sind SUPER!”
“Das gesamte Team ist immer nett und hilfsbereit. Sie verstehen die Seele der Tieren. Ich fühle mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben. Ich würde diese Praxis gerne weiter empfehlen ❤️❤️❤️”
“Bin auch überrascht von den negativen Bewertungen. Unser Anliegen wurde ernst genommen, wir fühlten uns gut aufgehoben und bestens beraten. Wir haben sehr viele Informationen erhalten, die wir vorher nicht hatten und die uns extrem weitergeholfen haben. Besonders der Herr Sascha Richter hat uns freundlich und kompetent bei allen Fragen unterstützt. Immer wieder gern!”
“Essen: ich habe Pizza nach Wahl bestellt für 9€. Meine Wahl: vegetarisch plus Jalapeño.die Pizza groß, reichlich belegt, viel Köse Okiven, Tomaten. Feurige jalapeños. Ich habe sie mit nachhause genommen, klar ist sie dann abgekühlt, aber immer noch sehr lecker. Im Ofen bei 210 grad 5 Minuten- perfekt heiß! Service: Ich bin sehr freundlich bedient worden ( hatte Päckchen abgegeben) die Wartezeit lag unter 10 Minuten! Ambiente: was soll ich sagen? Es ist ein Kiosk, wenn man vorne rein kommt, ahnt man nicht , dass sich hinten eine Küche befindet. Ich mag diese Atmosphäre, es ist ein bisschen wie Urlaub im Süden! Man kann es dort nicht verzehren, aber ich hatte einen Stuhl zum Warten. Mir gefällt es dort!”
“Wir sind sehr froh uns bei unserem Neubau für die Firma Wintermann entschieden zu haben! Unsere moderne Schmalwangentreppe mit Stahlgeländer und Eichenstufen sieht wunderschön aus und passt perfekt in unseren Eingangsbereich! Daniel Fürst hat uns sehr kompetent beraten! Er war geduldig (wir haben mehrfach das Modell gewechselt), immer ansprechbar und insgesamt sehr kundenorientiert. Auch die Handwerker vor Ort haben beim Einbau der Treppe einen wirklich guten Job gemacht! Vielen Dank dafür!!! Wir würden Wintermann definitiv weiterempfehlen!”
“Super schönes Theater, ich war schon das zweite Mal in kurzer Zeit da. Alle super lieb und nett, das Theater ist auch gut zu erreichen mit der Bahn oder dem Auto, neben dem Theater ist auch gleich ein Parkhaus.”
“Ich hatte einen Dönerteller, es war alles sehr und frisch und lecker, ich hatte wirklich Hunger und habe es grade so geschafft, kann ich wirklich empfehlen.”
“Das Essen schmeckt sehr gut und kann ich weiterempfehlen und man wird gut satt. Der Reis könnte nur etwas weicher sein und am besten den türkischen Reis anbieten.”
“Super Beratung, Sehr nettes Personal und gute Auswahl”
“Alles supper, Große Auswahl. Immer gerne.”
“Ein sauber geführter Schlachter der selber frisch schlachtet. Top Fleisch halal geschlachtet. Angebote wie: Lamm Rind Kalb Div. Würste Hähnchen in verschiedenen Varianten Tiefkühlkost ist wie Kühlregale mit Wurst und Käse, Molkereiprodukte und Teigwaren genauso zu finden wie Brot Konserven Und vieles mehr Teilweise Produkte nur in Arabischer Schrift aber alles gut sortiert Ausreichend Personal welches auch behilflich ist zu finden was man gerade nicht sieht Parkmöglichkeiten vor dem Haus ist oft etwas knapp. Am besten ohne Auto Bitte Zeit einplanen. Ist oft sehr voll”
“1. Donnerstag im Monat freier Eintritt für Alle - super! Atmosphäre ruhig, schlicht, hell, freundlich, unaufgeregt. man kann sich in aller Ruhe der Kunst widmen. wie voll es abends, am WE u Feiertags ist, weiß ich nicht. tolles Museum!”
“Sehr freundliches Personal … große Auswahl”