Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte gerichte in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 18,508 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich esse hier immer wieder sehr gerne. Es ist super lecker und mit Liebe zubereitet”
“Leckeres Essen und super freundliches Personal. Ich hab die Pizza selbst abgeholt und vor Ort bestellt. Trotz Primetime am Sonntagabend war ich schnell wieder raus.”
“Bin rundum zufrieden sei es liefern oder abholen ! Es kam immer alles pünktlich und sehr sehr warm! Das gesamte Team ist sehr freundlich auf bestellwünsche wird sofort eingegangen und es gab nie Probleme super laden und Geschmack sehr vorzüglich! Von mir 5/5”
“Dieses Restaurant kann ich voll und ganz empfehlen. Es hat eine ruhige Atmosphäre, ist sehr sauber und bietet Speisen von hoher Qualität. Außerdem gibt es in der Nähe einen einfachen Parkplatz, was den Besuch sehr bequem macht”
“Mega lecker. Große Portionen und ein super freundlicher Inhaber, der das Essen noch selbst bringt und bei allem Stress immer freundlich ist. Weiter so :)”
“Erstaunliches authentisches Essen und ein sehr freundliches Personal! Es ist unser Lieblingsort, um zu bestellen und sogar mit unseren Freunden zu kommen! (Mansaf auf dem Bild war guuut)”
“Die heimische Pizzeria Ayman‘s bietet ihren überaus schnellen als auch extravagant Formel 1 ähnlichen Lieferservice für alle Bürger der Umgebung an. Dabei hervorzuheben ist, dass die Insassen der eigenen Lieferservicekraftfahrzeuge überaus gut geübt in pervers hohen Schnelligkeiten auf der Arberger, als auch Mahndorfer Heerstraße sind. Stammkunden werden trotz dieser überaus starken Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit mit Freuden gegrüßt, sodass ein Wohlbefinden zwischen Ayman‘s und pizzaliebhabenden Kunden garantiert ist. Wenn die köstlich schmöcklichen Gerichte dann schon nach kurzer Zeit von den überaus sympathischen und gut aussehenden Mitarbeitern des Global Players an ihrer Haustür ankommen, duften die deliziösen Gerichte (meist mashallah Pizza) schon bei ungeöffneter Haustür in die Stube, sodass ein Klingeln nicht mehr erforderlich ist. Wenn sich der Speichel also zu einem Wasserfall entwickelt, ist jedem Bewusst, dass ein attraktiver Aymanmitarbeiter in der Umgebung ist. Von Läbsch kann dabei also nie die Rede sein. Auch wenn man dadurch beim Öffnen der Tür oftmals an starken „Sabberattacken“ leidet, überwiegt das Verlangen nach dem strohartigen Essen. Die Hausmanskost ist aufgrund des Rasens der Auslieferungsfahrer immer noch heiß, sodass man sich fast am Essen verbrennt. Die gustiösen selbstgemacht, wohlschmeckenden Sosen behalten ihre kühle grad Celsius Temperatur dabei allerdings bei, sodass sie ideal als Dip für jegliche Art von Ayman’s schmackhaften Gerichten passen. Auch wenn man das Gericht am nächsten Tag stark merkt und sich teilweise minimal gereizt fühlt macht es keinen Sinn zwischen dem famos schmeckenden Essen und dem Tag danach abzuwägen, da die Gefühlslage während des Essens von Nichts und Niemandem zu übertrumpfen ist. Aufgrund dessen ist und bleibt Ayman mein Lieferservice Nummer UNO, wie auch Apored stets zu sagen pflegte! Schönen Gaumenschmaus, ihr Herr Peter Letzer”
“Wir waren wirklich sehr traurig, als die Lieferung eingestellt wurde. Aber als ich zufällig auf der Homepage war und gesehen habe, dass dies nun doch wieder möglich ist, nutzen wir die Gelegenheit sofort als wir Freunde zu Besuch hatte und dadurch den Mindestbestellwert für die Lieferung erreichten. Und es war wie immer. Auch wir bestellen hier schon jahrelang und wissen um die gute Qualität. Es tut mir leid, dass manche hier in letzter Zeit keine so guten Erfahrungen gemacht haben, aber das wahr wohl einfach Pech. Es gab auch keinen Besitzerwechsel. Uns hat es besonders gefreut, weil die Freundin die zu Besuch war, meinte, sie hätte bei uns mal die beste Pizza Hawaii ihres Lebens gegegessen. Und das war sie auch diesmal. Und ja, es ist mittlerweile teuer Pizza zu bestellen, aber ehrlich, es ist überall teurer. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die nächste Gelegenheit zu bestellen.”
“Tolles Konzept, familiäre Stimmung und richtig gute Küche. Ich hatte das Malai Kofta – cremig, aromatisch, perfekt gewürzt. Auch der Mango Lassi war mega. Schön, dass es in Walle jetzt so einen Laden gibt!”
“Heute das erste Mal dort bestellt. Wir wollten die vegetarischen Burger ausprobieren. Die Registrierung über den Smartphone Browser ging leider nur bedingt, bei der Adresseingabe wurde die PLZ nicht aktualisiert. Am Desktop Rechner hatte es dann doch funktioniert. Die Bezahlung über PayPal lief super und schnell. Keine Probleme. Die Lieferung der Burger war auch recht zügig und alles noch warm. Geschmacklich war der Veggie Cheeseburger okay, der Mediterrane und Crunchy umso besser. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Es fehlten jedoch die Pommes.”
“ABSOLUTE EMPFEHLUNG! 5/5 ⭐ Ich war an meinem 30. Geburtstag gemeinsam mit meinen Eltern und meinem Freund in diesem Restaurant essen und es war rundum ein wundervoller Abend! :-) Schon beim Ankommen habe ich gemerkt, wie viel Herzblut Nicole und Marlon in ihren Laden stecken. Alles wirkte liebevoll, persönlich und einladend. Ein großes Highlight war für mich das Essen: unglaublich lecker und mit spürbarer Leidenschaft zubereitet. Besonders schön fand ich, dass die Soße beim Schnitzel separat in einer kleinen Schüssel serviert wurde. So blieb das Schnitzel perfekt knusprig... ein kleines Detail, das aber einen riesigen Unterschied macht! :-) Wir haben alle schon lange nicht mehr so ein leckeres und mit Liebe gemachtes Schnitzel gegessen! Mein Vater schwärmte sehr von der Balkansoße. Die Portion hat uns alle mehr als gesättigt und der Preis ist total fair. Als Krönung habe ich beim Betreten des Lokals einen dekorierten Tisch vorgefunden. Dies wurde wohl in Absprache mit meiner Mutter als kleine Überraschung vorbereitet. Diese Aufmerksamkeit und die Mühe, die sie sich gegeben haben, haben meinen Geburtstag wirklich besonders gemacht.”
“Wer es liebt wie bei Oma zu Hause sollte das Mohltied unbedingt besuchen! Alles erinnert an die schöne Zeit von damals. Das Essen schmeckt nach zu Hause, einfach sehr lecker. Der Service ist herzlich. Alles in einem ein sehr schönes kleines Restaurant”
“Exzellentes Essen. Einer der besten Italiener bei dem ich in Bremen jemals war. Ich habe das Lachsfilet in Cognac Soße mit grünem Pfeffer gegessen. Die Geschmackskomponenten waren perfekt aufeinander abgestimmt und der Lachs war von einer sehr, sehr guten Qualität. Der Nachtisch war auch sehr lecker, wobei ich das Tiramisu eher als gut durchschnittlich empfunden habe. Der Service war sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!”
“Ganz ganz tolles Frühstück mit warmherzigen Service. Wir waren für ein Familienbrunch im Café Ivy und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Auswahl an Speisen war vielfältig und wahnsinnig lecker, besonders der Karottensalat war toll! Wir kommen gerne wieder.”
“In einer kleineren Seitenstraße gelegen gibt es direkt vor dem Lokal vielleicht ca 10 Parkplätze. In besagter Straße kann man jedoch am Rand parken, abhängig von der Zeit mal schwerer. Die Räumlichkeiten sind auch für Feiern in Ordnung. Das Essen vollkommen in Ordnung, ein paar Desserts runden das Angebot ab. Ich empfand den Service und das Personal aber als das wahre "Highlight": nett, kundenorientiert und Nachbar...”
“Ein sehr sehr netter Herr hinterm Verkaufs Tresen und auch das Essen ist sehr gut Kriegt von mir aufjedenfall eine Empfehlung”
“Richtig schönes Ausfluglokal, direkt am See mit Spielplatz. Toll für Kinder. Freundlicher Kellner, leckere Küche, liebevoll eingerichtetes Familienunternehmen Nur zu Empfehlen! :-)”
“einfach mega; mega lecker, mega nett und mega praktisch”
“Leckere Deutsche Küche in einem sehr schönen Ambiente. Danke der aufmerksamen freundlichen Bedienung. Wir kommen im Sommer sicherlich nochmal vorbei.”
“Positives: -Bedienung super nett -essen ist richtig lecker -salate uns Toppings sind immer frisch Negatives: -Nichts Super laden! Wir holen regelmäßig was raus.”
“Hervorragendes Essen und sehr aufmerksamer und freundlicher Service, gemütliches Ambiente zeichnen das Restaurant aus. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kommen gerne wieder”
“Wer auf klassischen, leckeren und traditionellen Döner steht, kommt an diesem Restaurant nicht vorbei. Das top Ambiente ist mindestens so gut für die Augen wie der Döner für den Gaumen. Immer ein Besuch wert !”
“Sehr Lecker Sehr sauber Sehr nett! super!”
“Einfach lecker! Man kann sich das Gericht zusammenstellen aus 3 verschiedenen Reis Sorten, 3 verschiedenen Beilagen und verschiedenen Soßen bei denen es einige scharfe Varianten gibt. Achtung - scharf bedeutet hier „richtig scharf“! Die Bedienung ist sehr freundlich und die Zubereitung geht schnell. Ich mag das „beef“ als Beilage besonders gern, das ist super zart und gut gewürzt.”
“Sehr süßes kleines Café im schwedischen Stil. Zimtschnecke, Brød, Kuchen ist super lecker usw. Sehr angenehme Stimmung und gelassenes Personal. Kinder sind hier sehr willkommen.”
“Gute Sitzgelegenheiten,Für zwischendurch laufen schnell Mittagessen optimal.”
“Nettes, kleines Café/Bistro. Das Frühstück ist sehr lecker, reichhaltig und auch günstig. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist definitiv zu empfehlen.”
“Einer der besten Kneipen im Bremer Viertel. Tolle Stimmung, nettes Personal und sehr gute Getränkeauswahl. Hier findet man Bier vom Fass, welches man sonst nicht in Bremer Kneipen findet.”
“Sehr leckeres Sushi, wenn man mal lust auf Sushi hat sehr zu empfehlen.”
“Super Essen, toller Service, nette Wirtsleute: empfehlenswert”