Verzeichnisübersicht
- 154 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
154 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kuchen in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 154 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 44,833 Bewertungen und Rezensionen.
“Im Café kann man gut entspannen und mal eben etwas essen. Das Personal sehr freundlich alles sauber. Nur etwas teuer aber das ist ja über all so. Das Essencimmer frisch und lecker.”
“Hier kann man sehr nett und gut zu einem fairen Preis frühstücken. Es gibt eine Reihe von Tischen im netten Ambiente mit maritimen Bildern an den Wänden. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns hier wohlgefühlt.”
“Wir waren für eine Auszeit ein paar Tage in Bremerhaven und hatten wunderschöne Stunden mit einem außergewöhnlichem tollen Service tollem Ausblick und super leckerem Essen im Restaurant Panorama .Vielen Dank das Team für unvergessliche Stunden”
“Wir waren auf Grund des "Schlemmerblock" das erste Mal hier und wir müssen sagen, das "Eis ist einfach lecker". Das Personal ist super freundlich und genügend Plätze sind auch vorhanden. Vorallem bei schönen Wetter, kann man gut draußen sitzen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Wir hatten heute morgen ein richtig leckeres Frühstück. Auch unsere Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Uns war vorher gar nicht bewusst, dass die Auswahl an verschiedenen Frühstücks Variationen so groß ist, da man am Tresen nur ganz viele Torten sieht. Großes Lob.”
“Das beste Eis weit und breit, immer frisch und man schmeckt die echten Früchte (nicht künstlich)! Der Capuccino ist auch perfekt.”
“Man bekommt dort alle Backwaren die man sich wünscht,und das alles immer Frisch.”
“Self Service, anders wäre an diesem Ort wohl Gastro nicht mehr wirtschaftlich zu betreiben. Der Kaffee ist wirklich außergewöhnlich gut, Kuchen (auch der vegane) und kleine Speisen (auch die veganen) nicht aus der Retorte, sondern gut und lecker gemacht. Neben dem Kunstgenuss ein weiterer Grund, die Kunsthalle häufiger zu besuchen!”
“Eine schöne Bäckerei, in der man lecker essen und trinken kann. Es gibt eine große Auswahl an Backwaren und Kuchen. Auch Mittagessen wird angeboten – ebenfalls sehr lecker. Dieses Lokal ist absolut Empfehlenswert.”
“Sehr gute Ware, Preise nachvollziehbar, Parkmöglichkeiten. Freundliches Personal.”
“Wir haben den Laden vor ein paar Jahren entdeckt und fast jedes Mal, wenn wir in der Nähe sind, bestellen wir dort. Hatten noch nie Probleme. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Die Bestellung zum abholen, war immer rechtzeitig fertig. Zur Lieferung kann ich nichts sagen. Die Soßen sind super. Auf dem Bild hatten wir ein kleines Baguette und es reichte mir auf jedenfall. Daher finde ich, dass das Preis, - Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen!”
“Bewertet wird die Engelbrecht Filiale, nicht der Firmensitz. Wer kennt es nicht: der Tag beginnt mit den ersten Sonnenstrahlen, die Kaffeemaschine brüht bemüht den ersten Kaffee und aus der Brötchentüte duftet es nach frischen Brötchen. Eine erlesene Auswahl aus Mehrkorn-, Roggen-, und Weizenbrötchen sowie sonstigen Leckereien lässt das Herz höher schlagen und den Magen zufriedenstellen. Trotz der preislichen Entwicklung erhält man das, was man verdient. Pralle und wohlgeformte Brötchen. Tatsächlich war ich erst gegen 08 Uhr beim Bäcker, dennoch war alles backfrisch. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt und die Filiale ist sehr sauber. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, höflich und gut gelaunt. Die Auswahl ist groß, sodass für jeden etwas dabei ist. Ohne Mängel”
“Ķaufe sehr gerne dort ein, was leider fehlt ist das es keine Behinderten Parkplätze gibt obwohl ich es dieverse mal angesprochen habe, leider ohne Erfolg,!!!”
“Wir waren zu einer Trauertafel mit ca. 15 Personen vor Ort. Mehrmals telefonierten wir im Vorfeld wegen schwankender Personenzahl. Herr Maass war stets freundlich und hilfsbereit. Die vorhandenen negativen Kommentare finde ich verwirrend, denn man sollte doch immer direkten Kontakt aufnehmen bzgl. Personenzahl , Getränke- bzw. Speisenwünsche. Unaufgefordert bekamen wir zudem unsere "Reste" gut verpackt zur Mitnahme. Danke Herr Maass!¡”
“Super Lokal direkt am Strand. Service war schnell und freundlich und das Essen sehr lecker. Es gibt wechselnde Tagesgerichte. Hatte den Matjes, war richtig gut.”
“Sehr lecker , schnell liefern ich mag schmeckt gute”
“Wir waren heute das zweite Mal im Kuhsiel zum Abendessen. Qualität für angemessene Preise. Wir sind begeistert.”
“Das kleine, idyllische Café im Grünen läd nach dem Museumsbesuch oder auch sonst zum Verweilen ein. Im Sommer kann man gut draußen sitzen, die Ruhe genießen oder dem Vogelgezwitscher lauschen.”
“Frisches Fleisch, Obst und Gemüse. Gut sortiert. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“Lecker Brötchen, super Angebot an Kuchen. Leider war die Kaffeemaschine defekt. Die Mitarbeiterin (Frau Bronhorst?) hat sich entschuldigt und mir dafür ein anderes Getränk angeboten. Nette und gut gelaunte Person. Immer gerne wieder.”
“Liebevoll angerichtetes Frühstück, freundliches Personal.”
“Nettes Personal und gute Preise. Sitzen gut. So soll es sein.”
“Sehr nett und freundliche Bedienung! Die wahre die dort verkauft wird ist super und sehr lecker!”
“Bäcker meines Vertrauens Super Personal, freundlich und Herzlich wenn Frühstück dann hier!”
“Ich hab schon lange nicht mehr so einen leckeren Schnitzel gegessen. Sieht nicht nur gut aus sondern schmeckt auch noch sehr gut. Bedienung super nett und aufmerksam. Komme gerne wieder. Freu mich auf die Spargel Zeit.”
“Super Laden!! Ein Obdachloser hat meine Füße fotografiert und mir dafür einen Flasche Wodka gekauft. Komme auf jeden Fall wieder!! 5/5 Sternen”
“Das Bäckerei Rolf Sedan Café im Herzen von Vegesack ist ein beliebter Treffpunkt für Liebhaber frischer Backwaren und gemütlicher Café-Atmosphäre. Die Bäckerei überzeugt durch eine große Auswahl an Broten, Brötchen und feinem Gebäck, die stets frisch und von hoher Qualität sind. Das Café bietet sowohl einen einladenden Innenbereich als auch Sitzmöglichkeiten draußen, ideal zum Entspannen und Leute beobachten. Besonders die Kuchen und Torten bekommen viel Lob von den Gästen. Das Personal wird überwiegend als freundlich und hilfsbereit beschrieben, auch wenn es in Stoßzeiten gelegentlich zu Wartezeiten kommen kann. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt, perfekt für eine kleine Auszeit zwischendurch. Die Öffnungszeiten sind freundlich und ermöglichen einen Besuch auch am Wochenende. Insgesamt ist das Bäckerei Rolf Sedan Café ein empfehlenswerter Ort, wenn man frische, leckere Backwaren in einer gemütlichen Umgebung genießen möchte.”
“Tolles Café und super Bäckerei. Gemütlich, wenn man einfach nur mal in Ruhe Zeitung lesen möchte. Zuvorkommende und freundliche Bedienung. Jederzeit wieder!!”
“Ich gehe regelmäßig hin! Die Brötchen sind sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend! Nach einer kurzen Zeit wussten sie, wie ich meine Brötchen gerne esse. Die Brötchen liegen oft schon bereit, wenn ich zu bekannter Uhrzeit vorbeikomme. Sich einen „Sonderwunsch“ schmieren zu lassen, ist überhaupt kein Problem. Gerne immer wieder! Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen nur Gutes!!”
“Besonders Lob geht an die nette Mitarbeiterin Frau Kaya, die mir kurz vor Ladenschluss noch ein Belegtes Brötchen geschmiert hat. Vielen Dank für den guten Service!”