Verzeichnisübersicht
- 503 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
503 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerlis in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 503 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 146,728 Bewertungen und Rezensionen.
“Chic, Lecker, überragender Service!!! Wir waren Abends im Loui & Jules in Vegesack und hatten eine Super Zeit! Das Restaurant ist toll eingerichtet mit Liebe zum Detail! Das Essen ist hervorragend und bietet neben der Abendkarte noch eine Tageskarte…für jeden was dabei! Besonders hervorzuheben ist der Service! ( Junger Mann mit Bart) Beratung und Freundlichkeit sucht seines gleichen!! Hier fühlt man sich wohl!!! Unterm Strich eine eindeutige Empfehlung…wir kommen auf jeden Fall wieder!!”
“Wir hatten tollen, trotz vorgerückter Stunde einen tollen Abend. Extra wurden noch einmal die Tische bereit gestellt. Tolle Obstplatten serviert. Hier kommen wir gerne noch einmal zum Essen her.”
“Super Location, sehr freundlich und aufmerksames Personal. Selten so gut gegessen, wie hier. War ein perfekter Abend.”
“Wir haben unseren Rentnerstammtisch hier seit mehr als 5 Jahren. Tolle Athmosphäre, sehr freundliches, familiäres Personal und eine ganz ehrliche Küche mit guten Preisen! Wir bleiben - bis der letzte von uns in den Frühstückhimmel geht. Danke - und bleibt genauso Eure Frühstücksrenner oder "Johannesbeermarmelader"”
“Ich bin mit meiner Freundin auf Empfehlung hier gewesen. Das Abendbuffet ist super lecker. Das Fleich sehr sart und das Gemüse war auch sehr lecker. Das Highlight von mir war das Gyros und das Highlight meiner Freundin war die Zucchini. Die Bedienung war auch sehr aufmerksam. Die Toilette sind sehr sauber und die Atmosphäre entspannend. Als nächstes wollen wir das Frühstücksbuffet probieren und freuen uns schon auf das nächste Erlebnis hier. :)”
“Positives: -Bedienung super nett -essen ist richtig lecker -salate uns Toppings sind immer frisch Negatives: -Nichts Super laden! Wir holen regelmäßig was raus.”
“Eine echte Perle der traditionellen deutschen Küche – absolut empfehlenswert! Vor Kurzem hatten wir das große Vergnügen, dieses wunderbare Restaurant zu besuchen – und was sollen wir sagen? Es war ein rundum gelungener Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ambiente: Schon beim Betreten des Lokals fühlt man sich direkt willkommen und wohl. Das Ambiente ist außergewöhnlich gemütlich, mit einem Hauch von nostalgischem Charme. Die Einrichtung ist liebevoll im alten Stil gehalten – Holzvertäfelungen, warme Farben, dezente Beleuchtung und viele kleine Details, die an vergangene Zeiten erinnern. Es ist ein Ort, an dem man gerne länger verweilt, weil er Ruhe, Wärme und Geborgenheit ausstrahlt. Man spürt sofort: Hier steckt Herzblut drin. Essen: Die Speisekarte ist ein echtes Highlight – nicht zu groß, aber dafür sehr durchdacht. Jedes Gericht, das wir probiert haben, war mit Liebe zubereitet und überzeugte durch Frische und Qualität. Die Küche ist traditionell deutsch, aber keineswegs altbacken. Klassische Gerichte wie Rumpsteak, Schnitzel, Bratkartoffeln oder diverse Pasta und Fischgerichte werden hier auf den Punkt gebracht – geschmacklich perfekt abgestimmt und wunderbar angerichtet. Für jeden ist etwas dabei. Man schmeckt sofort, dass hier mit hochwertigen Zutaten gearbeitet wird und nichts aus der Konserve kommt. Besonders positiv: Die Portionen sind großzügig, aber nicht überladen. Preis-Leistung: Auch hier kann man nur ein großes Lob aussprechen. Die Preise sind absolut fair – gemessen an der Qualität des Essens, der liebevollen Zubereitung und dem tollen Service sogar fast günstig. Hier bekommt man wirklich noch etwas für sein Geld, ohne auf Genuss oder Atmosphäre verzichten zu müssen. Service: Die Krönung des Abends war jedoch der Service. Die Kellnerin war durchweg freundlich, aufmerksam und sehr kompetent. Sie hatte nicht nur immer ein Lächeln auf den Lippen, sondern konnte auch zu jedem Gericht etwas sagen und half mit Empfehlungen, die genau ins Schwarze trafen. Man hatte das Gefühl, als Gast wirklich geschätzt und willkommen zu sein – etwas, das man leider nicht mehr überall erlebt. Fazit: Ein rundum stimmiges Gesamterlebnis, das wir wärmstens weiterempfehlen können. Wer authentische, deutsche Küche in einem stilvollen und gemütlichen Ambiente genießen möchte, ist hier genau richtig. Wir kommen auf jeden Fall wieder – und bringen beim nächsten Mal direkt Freunde und Familie mit!”
“Wir waren mit vier Erwachsenen und zwei Kindern heute da. Super freundlich nett das Essen heiß und lecker. Toiletten sauber und toll . Für uns alles perfekt .. auf die Wünsche der Kinder würde auch sofort eingegangen. Danke weiter so”
“Wir haben am Sonntagabend Ben's Burger und Bar ausprobiert. Vorab für 4 Personen res iert, klappte problemlos. Jeder von uns hatte je einen Burger und eine Beilage, dabei haben wir uns gegen das Menü entschieden. Die Männer hatten zwei "doppelte" und die Damen zwei "einfache" Burger, alle vier Burger waren unterschiedlich. Sie haben uns alle super geschmeckt und auch satt gemacht. Die Beilagen kamen uns erst etwas klein vor, hat aber am Ende super gepasst. Als Nachtisch gab's zwei Shakes und zwei Schokotörtchen, auch hier war alles super. Inklusive Getränke haben wir so 120€ hier gelassen, pro Person also gut 30€ was völlig im Rahmen ist. Das Ambiente passt, die Bedienung war freundlich, das Essen hat geschmeckt. Lohnt sich auszuprobieren, wir kommen gerne wieder.”
“Ein Ort wie kein anderer! Mein absoluter Lieblingsplatz in PrimaHaven. Ohne das Stuca hätte ich 4 Semester weniger studiert. Allein diese Oase der Offenheit und des köstlichen Geschmacks hat mich in vielen Momenten aufgefangen und auf den richtigen Weg geführt! Immer wieder gerne!”
“Sauerkraut, Süßkartoffelpüree und Bratwurstschnecke... ein Gedicht! Und super nette Menschen, auch wenn ich vielleicht voreingenommen bin ;-)”
“Gemütliche Raucherkneipe, mit vielen Dart Automaten. Ab und an finden Veranstaltungen statt.”
“Ich kann kaum in Worten, wie sehr mich dieser Bubble Tea berührt hat. Es war nicht nur ein Getränk, sondern eine Reise durch Geschmack und Emotionen. Als ich den ersten Schluck nahm, fühlte ich mich sofort wie auf Wolke sieben. Die Kombination aus dem seidigen Milchtee, den bissfesten Tapioka-Perlen und den fruchtigen Aromen war einfach göttlich. Jeder Schluck war wie ein Feuerwerk in meinem Mund, das meine Sinne zum Tanzen brachte. Die süße des Tees war perfekt ausbalanciert, und die Tapioka-Perlen verliehen ihm eine angenehme Textur. Ich konnte förmlich spüren, wie jede Zutat mit Liebe und Sorgfalt ausgewählt wurde, um ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu kreieren. Aber nicht nur der Geschmack hat mich begeistert, sondern auch die Erinnerungen, die dieser Bubble Tea in mir geweckt hat. Er brachte mich zurück in meine Kindheit, als ich mit meinen Freunden in einem kleinen Teehaus saß und über alles Mögliche plauderte. Es war wie eine Zeitreise in eine glücklichere und sorglose Zeit. Dieser Bubble Tea hat mich nicht nur kulinarisch, sondern auch emotional berührt. Er ist mehr als nur ein Getränk, er ist ein Erlebnis, das ich für immer in meinem Herzen tragen werde. Wenn ich je wieder die Möglichkeit habe, diesen Bubble Tea zu trinken, werde ich es ohne zu zögern tun. Er ist und bleibt der beste Bubble Tea meines Lebens.”
“Wir haben heute über Lieferando bestellt. Dieser Laden ist mit Abstand der Beste Inder in Bremen!!!! Das Essen ist wirklich Top, vor allen Dingen die Samosas. Das ist kein Imbiss Ramsch, sondern wirklich authentische Qualität. Kriegt man so nirgends. Für alle anderen Insider, ja das ist der Laden der früher in der Falkenstraße war. Bin so froh, dass Tiffin wieder eröffnet hat!!!!”
“Ich bin happy das es endlich wieder in meinem Umkreis einen kleinen, aber feinen, Kiosk gibt. Der Kiosk nimmt auch Hermes Pakete an was echt cool ist. Man kann hier gut einen kleinen Einkauf machen, von Snacks über Getränke, aber auch Tabak waren und andere Dinge sind erhältlich. Aber vor allem sind die Mitarbeiter nett und helfen gerne weiter.”
“Für mich persönlich der beste Sushi Laden in Bremen Nord. Ich komme super gerne dort her, um Sushi zu essen. Egal ob vor Ort gegessen oder zum mitnehmen, dass Sushi wurde jedes Mal schnell und lecker serviert. Vor allem jetzt während meiner Schwangerschaft bin ich froh, nicht auf Sushi verzichten zu müssen, da die dort alles so herrichten, dass man selbst während der Schwangerschaft Sushi essen kann. Viele lieben Dank und macht weiter so! Vielleicht bietet ihr ja irgendwann auch an, dass man nicht nur telefonisch bestellen kann sondern auch online zum abholen.”
“Stammkunde!! Absolut empfehlenswert!! Wir hatten Burger, Hähnchen und Currywurst und ich muss sagen es war der Hammer qualitativ und Geschmacksmäßig nicht zu Toppen!!”
“Sehr Guter Döner, gehört bei mir au den Top 5 aufjedenfall!”
“- Man kommt rein in den Laden und ich werde herzlich begrüßt - Sehr schicker Laden und über die Tresen eine offene Küche - ich habe (Pizza Bre) Pizza und Schoko Pizza (Nutella, Erdbeere und Banane) bestellt und die sind sehr empfehlenswert mit bester Preis! - Mit dazu gab es kostbaren baklava sehr lecker! - Wartezeit: 30 Minuten Ich komm nächsten mal wieder!”
“Das ist wirklich ein guter Ort um zu essen die Preise sind gut mit der Qualität und des Geschmacks ich kann ihr wirklich nur empfehlen zu essen und der Service sehr gut und am Samstag komm immer sein kleiner Sohn sehr nett”
“Das Hamitbach kann ich sehr empfehlen!!! Super, leckeres Essen - auch zum Mitnehmen. Tolle Auswahl an warmen und kalten Speisen, Brot und Kuchen. + sehr freundlich!”
“Sehr nette Dartkneipe, supernettes Personal.”
“Gerade das erste Mal zum Mitnehmen bestellt, die Pizza war 5 Minuten nach Anruf fertig und sehr lecker! Ich komme gerne wieder! Jetzt noch eine funktionierende Möglichkeit zum online Vorbestellen und es wäre perfekt. Update: Mittlerweile besteht auch die Möglichkeit zum online vorbestellen. Daher jetzt alles perfekt!”
“Obwohl ich vor der Öffnungszeiten vor der Tür stand wurde ich freundlich herein gebeten. Vom Service Personal wurde ich sehr gut beraten und auf einige Highlights hingewiesen. Meine Auswahl an verschiedenen Gerichten kam zeitnah und war schön angerichtet. In der ansprechenden Atmosphäre des Lokales schmeckten alle Tappasgerichte hervorragende!!!! Leider konnte ich ja nur eine begrenzte Zahl von Gerichten probieren. Das heißt = wiederkommen. Danke für den schönen Abend!!!”
“Ein echter Geheimtipp. Wirklich, wirklich leckerer Milchkaffee - und die halben Brötchen (Mett & Fleischsalat) waren super lecker. Meine Begleitung hatte Schwarzbrot mit Rührei und krossen Speckstreifen. Ahhh, es läuft beim Schreiben noch mal das Wasser im Mund zusammen. Tipptopp!!”
“Das Twingle-Menü ist großartig, drei Gänge mit einem Glas Wein pro Person. Sehr gute saisonale Küche, aufmerksames Personal, schönes Ambiente mit tollem Ausblick auf die ehemalige Rennbahn.”
“Sehr nettes Personal. Leckere vegane Auswahl. Eine Vorwarnung, dass im veganem Kirschkuchen noch Kerne sein könnten wäre gut gewesen. Ich weiß nicht, ob die Ecke am Zahn vorher schon so war oder erst nachdem ich dort auf die akerne gebissen habe.”
“Ich bin seit Jahren glücklicher und stolzer Kunde dieser bellini-Filiale. Ich habe dort schon sehr gute Angebote gefunden. Die Mitarbeiter:innen und sind wirklich zuvorkommend und haben mich stets gut beraten. Die Produkte sind von hoher Qualität. Ich freue mich immer wieder vor Ort zu sein. Fragen Sie die Mitarbeitenden um Hilfe, sie erhalten definitiv eine qualitativ hochwertige und ehrliche Beratung. Achten Sie auf die Angebote und erhalten Sie das beste Preis-/Leistungsverhältnis.”
“Sehr toller, aufmerksamer Service, lange nicht so herzlich bedient worden! Schönes Interior, kreatives yummi Essen! Danke für den schönen Abend! Volle Empfehlung!”
“Nettes, kleines Café/Bistro. Das Frühstück ist sehr lecker, reichhaltig und auch günstig. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist definitiv zu empfehlen.”