Verzeichnisübersicht
- 503 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
503 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerlis in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 503 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 146,728 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war heute im Rahmen einer Verabschiedung zweier Kollegen frühstücken. Sehr lecker. Sehr nett. Jederzeit wieder. Auch meine Verabschiedung wird dort stattfinden.”
“Die Lebensmittel, die aus der Küche von Culinary stammen sind einfach nur super! Vielen Dank, dass ihr vor allem auch Sonntags geöffnet habt und wir uns dort frische Brötchen rausholen können. Ich war vor einiger Zeit dort und habe den leckersten Zitronen Kuchen überhaupt gegessen. Der ist wirklich zu empfehlen. Bald schauen wir ganz sicher wieder vorbei.”
“Tolles Café mit großem Garten, Spielplatz und viele verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Kindern können spielen während die großen sich Kaffee und Kuchen gönnen können. Super nettes Personal. Wir kommen gerne wieder!”
“Gibt keine Worte, wie toll es hier geworden ist! So leckeren veganen Kaffee und Kuchen! Und mehr! Und die wahrscheinlich sympathischsten Menschen die man sich denken kann!”
“hier muß man mal dagewesen sein ! Nett und schmackhaft, waren Freitags nach dem Valentin-Besuch hier auf Anraten unseres Vermieters. Hatten auch gut zu lachen in der kleinen "Feiglings-Gesellschaft" weiter so !”
“Der Kaffeeladen am Sielwall besticht durch exzellenten Kaffee, eine warme Atmosphäre und einen zuvorkommenden Service. Die Auswahl ist abwechslungsreich und qualitativ hochwertig – ein wunderbarer Ort für Genießer im Herzen Bremens”
“Knuspriges Fleisch mit viel Röstaromen. Weicher Bun, kein Standard. Die Potato Dippers ware auch sehr lecker und cross. Käsesoße war mega!!! Die Kollegen vom Service sind extrem freundlich und nett. Wenn es uns wieder nach Bremen verschlägt, kommen wir gerne wieder.”
“Gute Abwechslung zu den ganzen zeugs in bremen echt Lecker vorallem die crepes top”
“Nettes italienisches Restaurant mit netten Sitzmöglichkeit, sowohl drinnen, im Wintergarten als auch draußen. Das Essen ist lecker und mit guten Zutaten und einer großen Auswahl sowohl an offenen Weinen, als auch in Flaschen. Der Service ist nett und schnell, die Umgebung nett.”
“Wir waren heute das erste mal hier und ich muss sagen wir waren begeistert. Fleisch sehr zart, Reis und Salat sehr lecker , Börek ein Traum und das Brot wie Wolken. Wir kommen definitiv wieder . Danke”
“Ich möchte besonders auf die super sympathische und freundliche Art der Mitarbeiter hinweisen! Man wird sofort mit einem herzlichen Lächeln begrüßt und das Ambiente lädt einfach zum länger sitzen ein. Das Essen sieht zum Anbeißen lecker aus, man wünschte sich, man könnte einmal alles essen :) Zusätzlich gibt es einen Klavierspieler, der super talentiert ist! Das hebt die Stimmung nochmal um einiges und es ist etwas ganz besonderes. Müsst ihr unbedingt mal gesehen haben! Vielen Dank !! :)”
“Waren zum Frühstück und Abendessen hier, beide Mahlzeiten waren äußerst köstlich. Ein Muss wenn man hier ist, unbedingt die Torten/Kuchen probieren! Preisleistung fanden wir sehr gut. Der Service war sehr freundlich, wir waren rundum zufrieden. Bei unserem nächsten Bremen-Trip kommen wir wieder hier her!”
“Ich war hier auf Empfehlung spontan Mittag essen. An einem Donnerstag war es ziemlich leer im Restaurant. Auf der Mittagskarte mit fairen Preisen gab es nur ein vegetarisches Gericht. Das war aber sehr lecker! Es gab großzügig Beilagen dazu (Brot, Salat). Am Ende gab es noch ein Glas türkischen Tee. Insgesamt bin ich sehr satt und zufrieden gewesen.”
“Deinem Hund wird es hier gefallen. Er hat sich auch direkt ein neues Spielzeug ausgesucht. Außerdem wurde auch Futter und Trinken für meinen Hund angeboten”
“Essen: ich habe Pizza nach Wahl bestellt für 9€. Meine Wahl: vegetarisch plus Jalapeño.die Pizza groß, reichlich belegt, viel Köse Okiven, Tomaten. Feurige jalapeños. Ich habe sie mit nachhause genommen, klar ist sie dann abgekühlt, aber immer noch sehr lecker. Im Ofen bei 210 grad 5 Minuten- perfekt heiß! Service: Ich bin sehr freundlich bedient worden ( hatte Päckchen abgegeben) die Wartezeit lag unter 10 Minuten! Ambiente: was soll ich sagen? Es ist ein Kiosk, wenn man vorne rein kommt, ahnt man nicht , dass sich hinten eine Küche befindet. Ich mag diese Atmosphäre, es ist ein bisschen wie Urlaub im Süden! Man kann es dort nicht verzehren, aber ich hatte einen Stuhl zum Warten. Mir gefällt es dort!”
“Kleines süßes Restaurant, super freundliches Personal und familiäre Atmosphäre. Verdammt gutes und leckeres Essen, tolle Auswahl und gute Erklärungen vom Personal wenn man fragen hat. Tolle Dessert Auswahl.. wir kommen auf jeden fall gerne wieder.”
“Toll eingerichtet und nettes Personal. Die Flammkuchen sind sehr lecker und gut belegt. Den Preis finde ich sehr fair. Sehr gemütlich auch abends hier noch gemütlich zu sitzen. Leider war bei unserem Besuch die Kartenzahlung noch nicht eingerichtet. Das soll jedoch zeitnah hier möglich sein. Saubere Klos, wobei eins jedoch bereits defekt war.”
“Bin rundum zufrieden sei es liefern oder abholen ! Es kam immer alles pünktlich und sehr sehr warm! Das gesamte Team ist sehr freundlich auf bestellwünsche wird sofort eingegangen und es gab nie Probleme super laden und Geschmack sehr vorzüglich! Von mir 5/5”
“Wir haben dieses Restaurant am Freitagabend besucht. Mein Mann und ich hatten unseren Hochzeitstag und wir wussten nicht, wo wir feiern würden – und vor allem um wie viel Uhr. Jeder von uns hatte eigene Termine, daher war der Besuch ganz spontan und ohne Tischreservierung. Das Restaurant war voll, aber man sagte uns, wir sollten kurz warten. Vor uns warteten noch zwei Frauen. Wir mussten nicht lange warten, etwa 10 Minuten. Wir wollten erfahren, was in der Sushi-Platte enthalten ist. Aber die Kellner verstehen nicht so gut Deutsch, und ich spreche auch nicht sehr gut. Also zeigten wir einfach auf zwei Sets. Das Essen wurde ziemlich schnell serviert – sogar trotz des vollen Gastraums. Das Essen war lecker und frisch. In den Maki-Rollen war viel Lachs. Die Preise sind ebenfalls angemessen.”
“Gemütlich und sauber. Sehr zu empfehlen”
“Das Futterhaus ist wirklich super❗hat viel Sorten an Futter für jedes Tier was dabei ob jung oder alt❗ Für jedes Tier das passende Spielzeug ob klein oder große Tiere❗ Die Mitarbeiter sind Nett und sehr hilfsbereit❗ Ich kaufe gerne dort ein ,weil es übersichtlich ist obwohl das geschäft groß ist.”
“Sehr schnell, sehr freundlicher Mitarbeiter Amir und lecker Getränke, immer wieder, wenn am HBF Bremen”
“Ich kann leider die Ambiente nicht bewerten daher ich noch nie im Haus aß. Der Service geht schneller aber ich wohne auch nicht gerade in der nähe daher dauert es etwas länger, das Essen ist aber super.”
“Wir hatten einen wunderbaren Abend mit acht Personen am Samstag im Luv. Der Service von Simon war sehr freundlich und aufmerksam, vielen Dank dafür! Alle Speisen waren super, besonders hervorzuheben ist die halbe Ente, die war spitzenmäßig. Das Ambiente ist ganz toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Luv uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein tolles Ambiente, ein super Service und eine ganz hervorragende Küche. Natürlich hat alles seinen Preis, aber dieser ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Ich hatte eine Steinpilzsuppe, die super lecker war und einen Veggieburger, der auch weiter zu empfehlen ist.”
“Mein Sohn hat sein Aquarium neu aufgesetzt.( Erstaquarium) Wir wurden ausführlich von Hrn. S. beraten. Mein Sohn (14) konnte viele Fragen stellen, die alle beantwortet wurden. Wir freuen uns schon darauf die Fische dort zu kaufen. Vielen Dank !”
“Sehr angenehme Atmosphäre und viel Liebe zum Detail. Die Mitarbeiter und die Küche sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders der Rot-Blonde Koch, ist eine echte Bereicherung. Sehr professionell und zuvorkommend. Immer ein offenes Ohr und Auge, für Dinge die gemacht werden müssen und wie man mit den Gästen umzugehen hat! Aber im großen und ganzen, ist die Cafeteria eine tolle Bereicherung für die Universität. Essen ist immer frisch, nachhaltig und abgestimmt lecker.”
“Wir haben einen super schöner Abend mit Freunden hier verbracht. Es hat alles gepasst … so wie es sein soll.”
“Mega lecker. Große Portionen und ein super freundlicher Inhaber, der das Essen noch selbst bringt und bei allem Stress immer freundlich ist. Weiter so :)”
“Beste Pizzaria in Bremen Wallah, wenn es gehen würde würde ich 6 sterne geben !!!!!!!!!!!!”
“Leckere Speisen zu fairen Preisen. Die Portion war reichlich und schmeckte sehr lecker. Vielen Dank für den Tipp die Erdnuss-Sauce zu wählen. Diese war sehr sehr lecker.”