Verzeichnisübersicht
- 1,058 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
1058 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerlis in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,058 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 443,703 Bewertungen und Rezensionen.
“Wären heute da zum Spare Ribs essen und die waren wieder einfach Bombe. Und auch der selbstgemachte Krautsalat war wieder erste Sahne. Und zu den Preisen kann man überhaupt nichts sagen. Alles in allem war es wieder ein sehr gelungenes Essen.”
“Ein gut sortierter Laden, hat auch ein gutes Sortiment in den Truhen (Wachtelbohnen etc. ). Nicht so ein Einheitsbrei wie in den umliegenden Discountern. Auch die Fleischauswahl ist super. Und das Fladenbrot natürlich! Und nette Leute arbeiten da auch. Ist einfach empfehlenswert.”
“Durch Zufall diesen Kiosk entdeckt, hatte das Fischbrötchen mit geräuchertem Lachs und Meerrettich, krosses Brötchen und sehr viel Lachs, schmeckte unglaublich gut”
“Schönes Produktsortiment im Bereich Landhaus-Möbeln sowie eine große Auswahl an Standspiegeln . Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall”
“Wer den hamburger Fischmarkt noch nicht kennengelernt hat, bekommt beim Cafe Weiß ein herzliches Willkommen abgerundet, mit köstlich heißem Kaffe und einer Auswahl an Gebäck, dass sich in Qualität und Genuss mit jedem Bäcker mithalten kann. Der perfekte Start um den restlichen Fischmarkt in vollen Zügen genießen zu können. ”
“Man kann dem Laden nur eine 5/5 geben. Das Essen ist mit Liebe Hausgemacht, wo findet man das Heutzutage noch? Der Laden ist noch dazu ein Familienbetrieb und das spürt man auch in der Atmosphäre. Der Geschmack des Essens ist immer frisch und wenn man länger warten muss, gibt es Tee zur Überbrückung der Zeit. Man fühlt sich hier wie bei einer Familie zu der man am Nachmittag zum Essen eingeladen wird. Ich gehe immer mit mehr Essen nach Hause, als ich bestellt habe gefühlt. Wie man auf dem Bild sieht wird sogar der Teig frisch zubereiten und man schmeckt es. Ich kann aus dem Laden alles empfehlen, es gibt keine falsche Entscheidung.”
“Ich habe das Café durch Zufall entdeckt und war bereits mehrmals dort. Die Inhaberin ist sehr freundlich und man spürt gleich, dass hier viel Liebe drin steckt. Wer in einer entspannten und ruhigen, wohnzimmerartigen Atmosphäre guten Kaffee und selbst gemachten Kuchen genießen möchte, ist hier genau richtig. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!”
“Ich bin regelmäßig dort! Super zufrieden!”
“Wir haben uns zwei Croques liefern lassen. Sehr schmackhaft und frisch belegt, uns hat es sehr geschmeckt.”
“Sehr schnell zubereitet verdammt frisch komplett vegan prima für schnell mal was essen vor dem Konzert in der Fabrik”
“Ein winziges Cafè der besonderen Art...selbstgebackener Kuchen ,der fantastisch schmeckt ,dazu ein Kaffee und toller Service...mit dem Wissen,das auch das Dinkelmehl vor Ort gemahlen wird...sehr empfehlenswert...”
“Super nette Mädels , der Kuchen und der Kaffee einfach top”
“Maria‘s im Herzen St. Pauli mit ganz viel Liebe und Geschmack geführtes Café. Zum lecker Kaffee, Sandwiches oder (wirklich!) leckeren hausgemachten Kuchen essen ist es ein Stop sowasvon wert! Die Besitzerin Maria strahlt ganz viel Liebe in die Welt und lässt es einem gut gehen in jeglicher Form! Überzeugt euch selbst❤️”
“Seit vielen Jahren hat das Team von Morgengold uns verwöhnt. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, also hervorragender Service haben uns immer wieder begeistert. Auch die Zusammenarbeit mit der Bäckerei Körner in Blankenese mit seiner hervorragenden Qualität der Waren war für uns das Beste. Nun musste Morgengold die Bäckerei wechseln, sodass wir jetzt leider auf den Service verzichten müssen. Vielleicht gibt es ja zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder eine Zusammenarbeit mit Körner. Dann sind wir wieder dabei. Danke an das Team von Morgengold. April 2025: Und wir sind zurück!!! Wir wollen doch nicht auf den guten und pünktlichen Service von Morgengold verzichten und sind gerne zurück. Auch jetzt im Juli können wir den Service vom Team von Morgengold sehr loben! Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind unschlagbar! Danke!”
“Es war einfach perfekt vom Angebot bis zur Bedienung. Mehr geht nicht! Sie haben sich selbst übertroffen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.”
“Sehr nett und ruhig gelegen: doch es war gerade Sommerpause, daher das Angebot in der Kühlanlage nicht mehr groß. Wir kommen gerne später wieder.”
“Wirklich bester Laden.die sind alle nett”
“Hallo Leute, ich war heute zum ersten Mal hier und bin vollkommen begeistert. Was man hier bekommen kann ist einfach nur unbeschreiblich schmackhaft und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich so ein großartiges Geschäft direkt in meiner Nachbarschaft habe. Ich werde jetzt regelmäßig hierher gehen, denn nicht nur das Essen ist gut, auch das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommen und darüber hinaus auch sehr attraktiv. Ich möchte die "Small Coffee Lounge" an dieser Stelle uneingeschränkt weiterempfehlen, es ist hier wirklich großartig und ihr solltet dieses wunderbare Lokal unbedingt ausprobieren! Viele Grüße aus Hamburg Frank”
“Das Ristretto bringt ein bisschen Italien nach Hamburg! Das ist wirklich das beste und authentischste Cornetto, dass ich in Deutschland gegessen habe. Ich kann besonders das mit Pistazie empfehlen, aber fand das mit Schoko und Crema auch sehr gut. Kommt am besten früh, da sind die auch manchmal noch warm. Der Preis ist zwar etwas teurer als ich es in Italien gewohnt bin, aber unterscheidet sich nicht von anderen Geschäften. Und wenn es schmeckt, lohnt sich das auch für mich! Kaffee ist natürlich auch sehr gut. Ganz nach italienischer Art gibt es zwei Stehtische oder man nimmt sich die Sachen einfach mit. Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.”
“Auch mit Kindern super, da es eine tolle Auswahl an Büchern gibt und eine kleine Auswahl an Spielzeug. Sehr gemütlich und lecker.”
“Nettes Frühstückscafé mit tollen (Bio-) Produkten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
“Wir wurden satt und es hat super geschmeckt. Zudem sehr freundlich und angenehme musikalische Unterhaltung. Auch einige vegetarische Gerichte… Nur zu empfehlen!Konnten uns nach einer Radtour ausreichend stärken.”
“Ich bin bereits seit Jahren treuer Kunde und dies komplett zurecht. Der Kaffee überzeugt durch seine geschmackliche Note in sämtlichen Variationen. Darüberhinaus ist der Inhaber einer der eloquentesten und kompetentesten Kaffröster, den ich persönlich kenne.”
“Schnuckeliges, kleines Café punktet mit sehr gutem Kaffee, Matcha Chai & Kakao mit Milch! Wir haben hier gefrühstückt. Mit Liebe zubereitet und sehr lecker! Absolut zu empfehlen ✨”
“Gehobene Küche, angenehmes Ambiente und toller Service am Tisch. Die Atmosphäre war sehr einladend und trotz des komprimierten Platzes hielt sich die Geräuschkulisse in Grenzen, sodass man den Abend zu Zweit genießen konnte. Das Essen war sehr lecker, die Gerichte qualitativ überzeugend und viel Liebe zum Detail. Das 3-Gänge-Menü für Februar war sehr gut aufeinander abgestimmt und die einzelnen Gänge haben im Geschmack durchgehend überzeugt. Der Service war sehr freundlich, kompetent und umsichtig.”
“Sehr leckere Pizza. Wir haben vor Ort gegessen. Die Pizza war sehr schnell fertig und sah toll aus. Der Teig und der Rand haben perfekte Dicke. Alle Zutaten sind frisch, wirklich must try in Hamburg.”
“Alles wunderbar, hat super geschmeckt der Service war top. Die Pommes 1a und das Fleisch sowohl Kalb als auch Hähnchen waren sehr gut.”
“Super schnuckeliges, kleines Café. Die Waffeln sind super lecker und auch die Getränke machen etwas her. Wir haben uns wohl gefühlt und hatten eine gute Zeit. Empfehlen kann ich die Yuzu Limonade und die Vanille-Waffel, beides super lecker.”