Verzeichnisübersicht
- 92 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
92 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mode herren accessoires in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 92 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 7,506 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wirklich gut sortiertes Geschäft, super Qualität zum fairen Preis. Es gibt viele sehr gute Angebote mit Rabatt, auch die family Karte lohnt sich hier. 5 Sterne”
“Hervorragend Ich erwarte gute Qualität bei hochpreisiger Kleidung und ich bin da auch nicht kleinlich. Diesmal war ein Wollpullover der Eigenmarke leider nach kurzer Zeit beschädigt. Ich hatte keinen Bon und mir wurde dennoch mit Umtausch der Ware geholfen. Ohne viel diskutieren hat das Team einen Stammkunden glücklich gemacht. Sowohl persönlich im Verkauf & Reklamation, als auch am Telefon war das Team sehr freundlich und lösungsorientiert. Es war mir wichtig dies zu rezensieren, insbesondere wegen anderer schlechter Bewertungen im Netz. Es ist wirklich hervorragend gelaufen. In meinem Fall wird es für mich weiterhin eine Top-Adresse bleiben. Danke schön”
“War dort heute mit meinem Freund und wir worden sofort bedient und die Mitarbeiter waren sehr nett”
“Sehr nette und kompetente Beratung, gutes Sortiment, TOP!!”
“Erst klassige Beratung, super nette Verkäufer, die wirklich von dem Ahnung haben, was sie verkaufen! Ich war erst etwas skeptisch bevor ich in den Laden betreten habe, ob ich mich wohl fühlen würde, aber ich wurde total herzlich empfangen und beraten. Ich bin sehr begeistert. Es wird auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch gewesen sein.”
“Hier gibt es den besten Kaffee in der Umgebung! Die Kuchen sind immer frisch und unglaublich lecker. Das Personal ist stets freundlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!”
“Ich war am Die., 25.03.25 in der PC-Filiale Obernstr. Bremen in der Da-Abteilg. 1. OG. Hier wurde ich von einer Verkäuferin angesprochen, ob und wie sie mir helfen könne. Es war zunächst keine andere Verkäuferin auf der Fläche sichtbar, dennoch hat sie mich sehr aufmerksam, freundlich und auf mich als Person eingehend "bedient". Wir haben richtig schnell alles von mir umfangreich Gesuchte gefunden und sogar noch etwas mehr. Mit gutem Blick, ob die Bekleidung zu mir passt hat die Verkäuferin, die im Vorbeigehen von einer Kollegin mit dem Vornamen "Iris" angesprochen wurde, zusätzlich noch aufmerksame Ansprache für andere Kundinnen gefunden. So eine super serviceorientierte "Begleitung" hatte ich bisher bei PC-Obernstr. in Bremen noch nicht erlebt und würde mir dies gerne öfters wünschen. Ich habe mich diesmal rundum gut beraten und aufgehoben gefühlt!”
“alles ist in Ordnung, der Service ist nett und lächelnd :)”
“Ein schönes und übersichtliches Geschäft. Das Sortiment ist vernünftig nach Kategorien sauber eingeräumt und das Geschäft macht einen gepflegten Eindruck. Kurze Wartezeit und freundliches Personal an der Kasse.”
“Meine Frau und ich waren vor 3 Wochen da. Der Laden sehr sauber und ordentlich. Die Verkäuferin war zwar alleine im Laden, doch durch Feingefühl und Timing konnte Sie alle gut bedienen. Sehr aufmerksam war die Verkäuferin und mit guten Tipps. Somit kann ich den Laden sehr empfehlen........Danke auf diesem Wege nochmals”
“Top laden von Preis Freundlichkeit und die Kleider sehen toll aus”
“Wohlfühlort. Und die Mode einfach Top!!!”
“Immer wieder tolle Angebote. Schön präsentiert. Preisleistung top”
“Nette Auswahl und bisweilen nette Mitarbeiter. Hier kann man einiges an Klamotten finden was man so von sOliver gewohnt ist. Es gab jetzt keine großen Unterscheide - logischerweise - zu den sOliver`san anderen Orten!”
“Tolle Beratung, super Ambiente und immer eine abwechslungsreiche und kreative Darbietung der Mode. Jeder Besuch lohnt sich!!”
“Toller kleiner Scond Hand für kleine und größere Kinder...sehr hilfsbereit und wirklich nett...total schön”
“Super Laden, kompetente Verkäuferinnen.....”
“Ein cooles kleines Textilienkaufhaus welches coole trendige Kleidung recht preiswert anbietet . Es handelt sich hierbei um Neuware . Das Verkaufskonzept sowie die preislichen Ausrichtung ähnelt der von "Kick-Textilien". Aber zum Gegensatz zu diesem Textilhandel bekommt man hier doch ein weitaus moderneres , trendigeres Sortiment angeboten . Alles in Allem ein lohnendes Einkaufsziel ohne zu viel Geld ausgeben zu müssen .”
“Ich war sehr zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis in diesem Bekleidungsgeschäft. Die Auswahl an Kleidungsstücken war groß und vielfältig, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Qualität der Kleidung war auch sehr hochwertig und ich habe mich sehr wohl darin gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben mir bei der Auswahl meiner Kleidung geholfen. Ich konnte auch von einigen Rabatten und Angeboten profitieren, was meinen Einkauf noch angenehmer machte. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann diesen Laden jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger und modischer Kleidung ist”
“Große Auswahl an toller Mode, das Personal ist freundlich, die Lage im Outlet Center in der Hafenwelt ist sehr gut. Im angrenzenden Parkplatz kann man gut und günstig parken”
“Sehr freundliche gepflegte Atmosphäre. typgerechte , professionelle Beratung in Modefragen und sehr geduldige Anproben. Bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin.”
“Super sympathisch die Mitarbeiter. Gehe da gerne rein...”
“Habe mich selten so wohl gefühlt in einem Kleider Laden. Die Mode hebt sich von der Masse ab und das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent. Sie hat mir auf anhieb die richtige Hosengrösse gegeben. Auch hat sie ein sehr gutes Auge dafür was zu einem passt, bin mehr als zufrieden mit meinem Kauf und werde da auch wieder hin gehen, keine frage:) Vielen Dank nochmals an der Stelle^^”
“Heute habe ich den Schock meines Lebens in dieser Filiale erlebt. Ein Kind hatte sich am Fließband der Rolltreppe unten festgehalten und ist von außen (nicht auf der Seite der Stufen, sondern am Glas außen entlang) hochgefahren, sodass es außen am Glas hing, während sie immer weiter hochgezogen wurde. Es konnte sich nur am Fließband festhalten und hing dort die ganze Zeit. Es hat geschrien und der ganze Laden hat geschrien, alle waren in Schockstarre. Ein Mitarbeiter (raspelkurzes schwarzes Haar, mittelgroß) hat sich dann unter die Treppe gestellt. Als das Kind sich nicht mehr halten konnte und so gut wie ganz oben angekommen war, ist es viele Meter in die Tiefe gestürzt, von vielen Schreien begleitet. Der Mitarbeiter stand direkt neben mir und hat sie dann tatsächlich trotz der vollen Fallwucht unten aufgefangen und ihr damit womöglich das Leben gerettet. Er hat so geistesgegenwärtig gehandelt, Gott segne ihn. Danach ist er in der Menge untergegangen. Ich hoffe, es wurde sich gebührend bei ihm bedankt! Ein wahrer Held des Alltags, Bravo und Glückwunsch zu diesem Mitarbeiter! Gott sei Dank schien das Kind unverletzt, ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht!”
“Ich war heute das erste Mal im Hansa Carre. Im Erstings Family bin ich von einer sehr freundlichen und aufmerksamen Verkäuferin bedient worden.Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.”
“Sehr freundliche und kompetente Verkäuferin und ganz tolle Schuhe. Ich komme gerne wieder in diesen schönen Laden:)”