Verzeichnisübersicht
- 190 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
190 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mode herren mode in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 190 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 21,133 Bewertungen und Rezensionen.
“Erst klassige Beratung, super nette Verkäufer, die wirklich von dem Ahnung haben, was sie verkaufen! Ich war erst etwas skeptisch bevor ich in den Laden betreten habe, ob ich mich wohl fühlen würde, aber ich wurde total herzlich empfangen und beraten. Ich bin sehr begeistert. Es wird auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch gewesen sein.”
“Hier gibt es den besten Kaffee in der Umgebung! Die Kuchen sind immer frisch und unglaublich lecker. Das Personal ist stets freundlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!”
“Ich war am Die., 25.03.25 in der PC-Filiale Obernstr. Bremen in der Da-Abteilg. 1. OG. Hier wurde ich von einer Verkäuferin angesprochen, ob und wie sie mir helfen könne. Es war zunächst keine andere Verkäuferin auf der Fläche sichtbar, dennoch hat sie mich sehr aufmerksam, freundlich und auf mich als Person eingehend "bedient". Wir haben richtig schnell alles von mir umfangreich Gesuchte gefunden und sogar noch etwas mehr. Mit gutem Blick, ob die Bekleidung zu mir passt hat die Verkäuferin, die im Vorbeigehen von einer Kollegin mit dem Vornamen "Iris" angesprochen wurde, zusätzlich noch aufmerksame Ansprache für andere Kundinnen gefunden. So eine super serviceorientierte "Begleitung" hatte ich bisher bei PC-Obernstr. in Bremen noch nicht erlebt und würde mir dies gerne öfters wünschen. Ich habe mich diesmal rundum gut beraten und aufgehoben gefühlt!”
“Da hat sich der Umzug doch gelohnt. Sehr moderne Filiale mit sehr guter Auswahl und sehr hilfsbereitem Personal. Ich weiß nicht wie andere hier so meckern müssen. Ich komme immer gerne wieder.”
“alles ist in Ordnung, der Service ist nett und lächelnd :)”
“Hallöchen,wir waren vor 2 Tagen bei Oxzy.Freundliches Personal u.hifsbereit.Wir haben uns einige schöne Sachen gekauft. Denke an der Kasse,dass war der Chef,ein sehr höflicher freundlicher Mann.Wir kommen gerne wieder bis bald,liebe Grüsse.”
“Ein schönes und übersichtliches Geschäft. Das Sortiment ist vernünftig nach Kategorien sauber eingeräumt und das Geschäft macht einen gepflegten Eindruck. Kurze Wartezeit und freundliches Personal an der Kasse.”
“Meine Frau und ich waren vor 3 Wochen da. Der Laden sehr sauber und ordentlich. Die Verkäuferin war zwar alleine im Laden, doch durch Feingefühl und Timing konnte Sie alle gut bedienen. Sehr aufmerksam war die Verkäuferin und mit guten Tipps. Somit kann ich den Laden sehr empfehlen........Danke auf diesem Wege nochmals”
“Cooles Geschäft dort gibt es für kleines Geld gute Klamotten. Das Geschäft ist sauber und das Personal super freundlich. Da kaufe ich gerne ein.”
“Netter Verkäufer gute Adresse für Senioren und jung gebliebenen, Qualität stimmt hat uns sogar ein bisschen Rabatt gegeben.”
“Toller, freundlicher und schneller Service!”
“Top laden von Preis Freundlichkeit und die Kleider sehen toll aus”
“Meine langjährige Lebensgefährtin hat Interesse an schicker Damen Mode mit guten Materialqualitäten (Naturmaterialien). In Damenmode 37 in Lilienthal schaut sie sich gerne um, und wird auch immer wieder fündig. Fazit: schicke Damenmode zu gehobenen Premium Preisen. Sie ist gebürtige Bremerin, in 3ter Generation: ihr Großvater Ottomar H hatte in 1900 eine Schlachterei Fabrikation in Wilhelmshaven, und er belieferte Kaiser Wilhelm-s Marine mit Fleisch. Nach dem Großvater Ottomar diese Schlachterei Fabrik verkauft hatte, zog er um von Wilhelmshaven nach Bremen, an den Bürgerpark. Seitdem leben Ottomar H-s Nachkommen in Bremen. Von daher kennen und leben wir in Bremen, und besuchen gerne Borgfeld und Lilienthal. Bei ihren Lilienthal Besuchen schaut sie gerne in Damen Mode 37.”
“Kleine aber sehr edle Boutique mit persönlicher und sehr kompetenter und überaus freundlicher Beratung. Schönes Ambiente. Sehr schöne Stoffe, die individuell auf Maß angefertigt werden. Meine Frau hat dort schon mehrere Kleidungsstücke gekauft, die nach einem kleinen Abnäher hier und einer kleinen Verlängerung dort perfekt sitzen.”
“Wohlfühlort. Und die Mode einfach Top!!!”
“Immer wieder tolle Angebote. Schön präsentiert. Preisleistung top”
“Ich war heute heute in ihrer Filiale. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Ich hab meine bequeme Jegging gefunden .Vielen Dank an die liebe Verkäuferin :-))”
“Super Beratung erhalten als ich dort war. Die junge Dame mit den schwarzen langen lockigen Haaren hat mir einen tollen Schuh verkauft.”
“Nette Auswahl und bisweilen nette Mitarbeiter. Hier kann man einiges an Klamotten finden was man so von sOliver gewohnt ist. Es gab jetzt keine großen Unterscheide - logischerweise - zu den sOliver`san anderen Orten!”
“Große c u a Fiale,in der Bremer waterfront,mit vollem Sortiment”
“"Meine Erfahrung bei Primark Bremen war äußerst positiv! Der Laden ist geräumig und gut organisiert, was das Einkaufen einfach und angenehm machte. Die große Auswahl an Kleidung und Accessoires zu erschwinglichen Preisen passt zu jedem Geschmack. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und halfen mir schnell, das zu finden, was ich brauchte. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen!"”
“Ich bin mit dem Geschäft sehr zufrieden. Selbst wenn die gewünschte Größe nicht im Laden vorhanden ist wird stets nachgeschaut, ob diese eventuell online verfügbar ist. Und zu den Gutschein-Erstattungen. Die Geschäfte sind zum Umtausch oder Rückgabe nicht verpflichtet. Wenn sie einen Gutschein anbieten, geschieht es aus Kulanz. Anders ist es bei online-Käufen. Da gibt es eine gesetzliche Rückgabefrist. Nachzulesen bei der Verbraucherzentrale.”
“Tolle Beratung, super Ambiente und immer eine abwechslungsreiche und kreative Darbietung der Mode. Jeder Besuch lohnt sich!!”
“Toller kleiner Scond Hand für kleine und größere Kinder...sehr hilfsbereit und wirklich nett...total schön”
“Sehr nette Mitarbeiter War sehr aufgeschlossen als ich heute viele gute Kleidung abgegeben habe. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Ehrliche Dankbarkeit. Da gehe ich gerne wieder hin”