Verzeichnisübersicht
- 217 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
217 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie obst in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 217 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 74,357 Bewertungen und Rezensionen.
“Bin mit dem Laden zufrieden der Laden ist sehr sauber das Fleisch ist sehr gut .”
“Ein super Laden der viele verschiedene Angebote ab und an hat wir gehen gerne da mal einkaufen”
“Sehr schön ich bereite alle Besuchen”
“Beste Entscheidung gewesen ein Edeka dort zu platzieren . Personal ist freundlich ich bekomme alles was ich brauche . Aber wir gehen auch gerne zu NP und das kann ich hier auch getrost schreiben weil beides der gleiche Verein ist .”
“Ich kenne die meisten Filialen von Aleco. Diese Filiale von ist wohl das kleinste Geschäft der Kette, aber auch mit Abstand das Größte bzgl. im Umgang mit seinen Kunden. Freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Diese Kolleginnen u. Kollegen sollten Vorbild für alle sein.”
“Toller Laden. Gehe dort sehr gern einkaufen, die Qualität ist Top.”
“Ich war das erste Mal dort und es war sehr gut. Tolle Auswahl. Super Obst und Gemüse. Alles Bio " natürlich" Sehr familiär freundlich. Ich empfehle diesen Bioladen und werde wiederkommen”
“Alles was man für einen schnellen Einkauf am Sonntag braucht, bekommt man hier. Die Leute sind auch alle sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Sehr toller Kiosk! Ich kann die negativen Bewertungen leider überhaupt nicht nachvollziehen. Hatte bis jetzt immer eine super Erfahrung, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die neue Ladeninhaberin ist auch total hilfsbereit und liebevoll! werde weiterhin gerne dort hingehen und kann es auch nur empfehlen :)”
“Einer mit der besten türkischen Läden. Sehr nett das Personal”
“Schöner neuer Laden, guter Bäcker.”
“Da sich das Angebot ständig ändert, lohnt es sich hier öfter vorbei zu schauen oder am Besten dem WhatsApp Kanal folgen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind günstig bis teilweise sehr günstig. Dafür handelt es sich z.B. um Ware ohne Verpackung (wie z.B. bei Pizzen), Gewichtsabweichungen oder MHD kurz vor Ablauf. Aber die Qualität war bisher immer einwandfrei. Kostenlose Parkplätze stehen mehr als genügend zur Verfügung. Kartenzahlung ist ab 10€ möglich.”
“Diese Laden ist richtig gut, zwar befindet sich nicht an unserem Wohngegend aber wegen die tolle Auswahl fahre ich gerne extra hin. Die haben außergewöhnlich gutes Qualität und Sortiment hinsichtlich „Obst und Gemüse“ Das Personal ist richtig nett, freundlich und hilfsbereit. Aktuell mein Liebling Rewe Laden!”
“Was mir an diesem Supermarkt gefällt: Das Gemüse ist saisonal und „deutsch“. Man kann hier wirklich den großen Wocheneinkauf erledigen, da der Rundgang gut optimiert ist (Gemüse, Milchprodukte, Pasta etc.). Normalerweise sind Biomärkte sehr schlecht organisiert und überteuert. Dieser Supermarkt hat jedoch ziemlich vernünftige Preise.”
“Gute Auswahl von Gemüse und verschiedene asiatische Spezialitäten. Preis Leistungsverhältnis ist gut im Vergleich mit anderen asiatischen Supermarkts”
“Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen in diesem Rewe gemacht. Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen, das Sortiment ist sehr breit aufgestellt und ich wahr überrascht, dass dieser Rewe eine Salatbar, eine Antipasti-Bar und einen Stand für frisches Sushi hat. Das habe ich so bei noch keinem Rewe gesehen und daher verdient das auf jeden Fall 5 Sterne. Ein Abhol-Service für Online Einkäufe wird ebenfalls angeboten außen an der Seite des Gebäudes mit direktem Zugang zum Parkplatz.”
“Gutes Obst und freundliche Bedienung trotz vollem Laden”
“Wir sind absolut begeistert von diesem Supermarkt. Heute hat der Mitarbeiter an der fleischtheke extra für uns die Arbeit kurz beiseitegelegt, um unser Fleisch frisch zu marinieren – und das extra für unsere Feier. So ein Service ist wirklich nicht selbstverständlich! Alles wurde mit viel Liebe und Sorgfalt vorbereitet, und man merkt, dass hier echte Leidenschaft und Kundennähe im Mittelpunkt stehen. Die Qualität der Produkte ist ebenfalls hervorragend, und das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und engagiert. Vielen Dank für euren tollen Einsatz – wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne zu euch...”
“Nettes Geschäft, freundliche Mitarbeiter. Sehr viel Auswahl an verschiedenen Produkten. Sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder”
“Jo, netter Betreiber,kaltes Bier”
“Ich kann empfehlen diese laden für Fleisch und Gemüse und Obst ist billiger Preis”
“Sehr gute Produkte und Preise! Es wäre super, wenn ihr mehr Mitarbeiter einstellen würdet, weil manche sehen sehr erschöpft und traurig aus. Die hätten mehr Pause verdient, weil sie einen sehr guten Job machen ”
“Sehr ordentlich und sauber! Einer der besten Filialen von Lidl. Super nette Mitarbeiter, die einem immer helfen. Hier fühle ich mich immer wohl und gehe gerne einkaufen.”
“Sehr großer Parkplatz! TOP Der Shop ist echt Super... nett und frisch und immer alles da. Es wäre noch besser wenn es Schattenplätze gibt für Kunden mit Hunden oder Kindern die im Auto bleiben möchten”
“Toller Lidl! Immer sauber, gut sortiert und die Angebote lohnen sich. Das Personal ist freundlich und zügig – besonders an der Kasse. Ich kaufe hier sehr gerne ein!”
“Sortiment groß und übersichtlich. Vor allem Obst und Gemüse frisch. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Man wartet nicht lange an den Kassen, da mehrere Kassen auf waren.”
“Beruflich bedingt ist mir der ein- oder andere Lidl Markt bekannt. Dieser Markt ist jedoch nicht nur wegen dem Sortiment und den stetigen Prüfen der Ware mit eigentlich mehr als nur 5 Sternen zu bewerten. Das gesamte Team in diesem Markt ist einfach so perfekt aufeinander abgestimmt, dass selbst in stressigen Situation man als Kunde nie das Gefühl vermittelt bekommt, man würde stören. Die Mitarbeitermotivation des Unternehmens spiegelt sich hier wirklich wieder. Weiter so !!!!”
“Dieser Alnatura ist groß und hat angenehme breite Gänge. Die Obst - und Gemüseabteilung bietet viel Auswahl an Produkten, die ich als Veganerin benötige. Nichts schon Verpacktes, aber Papiertüten liegen bereit. Ein freundliches und zugewandtes Personal/ Beratung, machen den Einkauf zu einem Vergnügen.”
“Die Auswahl an Produkten und Angeboten ist sehr groß und es gibt wenig Engpässe in den Regalen. Zudem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und meistens genug Kassen geöffnet um langes warten zu verhindern. Sehr gut ist die Lidl Plus App womit gut gespart werden kann. Die Filiale ist außerdem sehr sauber.”
“Sehr gute Preis Qualität Verhältnis”