Verzeichnisübersicht
- 217 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
217 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie obst in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 217 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 74,357 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr klein..wenig Auswahl.Dame an der Kasse war maulig,schade”
“Ein toller Markt und die Promotion Aktion wo Pfirsiche und Nektarinen verschenkt wurden fand ich klasse. Der Markt war sehr sauber und die Schlachterei ist Spitzenmäßig. Alles was man zum Grillen benötigt ist da und schmeckt super. Das Personal ist sehr nett. Ich kann diesen Markt nur jedem empfehlen.”
“Super laden es gibt so viel aus neiner heimat und noch vieles mehr einfach Klasse”
“Nach dem Umbau ist der Laden noch viel schöner und weißt deutlich vielfältigeres Sortiment auf. Das Personal immer hilfsbereit und kompetent. Die neuen Kassen und Scan&Go-Möglichkeiten sind sehr intuitiv und sparen viel Zeit. Allgemein sehr schön und immer noch genauso preiswert wie vor dem Umbau, hier gab es zu meiner Zufriedenheit keine Preiserhöhung.”
“Supee Einkauf aber halt die Produkte die halt bei Aldi sind! Das gute man kann Geld hier abheben schon ab 1 Euro pro Einkauf bis ca 200 Euro! Wer Geld Automaten sucht ab zur Aldi!”
“Bestes Lidl der welt dirket neben meiner wohnung W macht weiter so und hört niemals auf die haters (könntet ihr den preis für die nutella biscuits bischen runter machen 3,49 ist bischen zu viel”
“Ich war dort zu meinem Geburtstag mit einer Freundin essen. Wir haben die seafood boil probiert und es war eine Geschmacksexplosion also extrem lecker gerne wieder.”
“Sehr sauber und übersichtlich.Es gibt dort glutenfreies abgepacktes Brot in 2 Varianten.”
“Wir haben für einen besonderen Anlass Kaffee und Öl in hoher Qualität gesucht. Superschnelle Lieferung und die Produktqualität ist Ihren Preis wert. Gerne wieder.”
“War hier als ich meinen Food-Truck eröffnet habe. Wurde freundlich empfangen und mir wurde sofort geholfen. Beraten wurde ich zudem auch noch über Produkte usw. da ich noch sehr neu in der Gastro bin. Immer wieder empfehlenswert”
“Italienische Spezialitäten fom feinsten. Luigi bereitet jeden Tag frische Antipasti vor. Wirklich lohnenswert.”
“Kleiner aber feiner Lebensmittelladen mit vielen orientalischen sowie europäischen Lebensmittel. Nettes Personal und gute Preise. Super finde ich, das auf Wünsche eingegangen wird. Die Auswahl ist für die kleine Flasche schon sehr groß und wächst täglich:)”
“Sehr guter Service und Beratung. So macht Einkaufen Spaß...”
“Sehr gute Bierauswahl, auch viele Craftbiere. Habe gefragt ob die ein bestimmtes Bier bestellen können, haben sie gemacht und ein paar Tage später war es da. Das ist Kundenservice!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich Liebe den Bazar. Hier im Steintor Bazar gibt es wirklich alles was das Orientalische Herz begehrt, man findet hier Frisches Afghanisches Brot, Helal Fleisch, Obst und Gemüse und viele Lebensmittel die es sonnst nirgendwo im Viertel oder Umgebung gibt. Ich geh hier oft gerne einkaufen weil das Kundenerlebnes immer Top ist! Und die Mitarbeiter sind auch immer Kompetent und Freundlich.”
“Der Laden ist klasse, gerade wenn man die Geheimtipps der arabischen Küche kennt und weiß, wonach man ausschau halten muss. Kräuter und Gemüse sind ebenfalls frisch und lecker. Wenn man - wie es ein anderer Rezensent hier schildert - Produkte mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum aus dem Regal nimmt und kauft, ist man selbst schuld. Besser wäre es, wenn man eine*n Mitarbeiter*in darauf anspricht und anmerkt, dass dort aus Personalsicht etwas übersehen wurde.”
“Lecker, leckerer am leckersten! Woanders kaufen wäre falsch gewesen.”
“Hatte zwei coffee to go geholt. Personal war sehr freundlich und hat mich sogar auf Toilette gelassen ☺️”
“Bester Kiosk in Bremen Nette Leute Baba Sortiment”
“Alles super frisch und sehr gute Qualität”
“Immer frisches Obst, auch die exotischen Früchte sind hervorragend. Der Verkäufer ist super nett. Ein kleiner Tipp von mir probiert den Couscoussalat!”
“Öffnungszeiten: Ein großer Vorteil dieses REWE-Marktes sind die langen Öffnungszeiten bis 23:00 Uhr. Dies ist besonders vorteilhaft für Personen, die aufgrund von Nachtschichten oder späten Arbeitszeiten erst am Abend einkaufen können. Service und Personal: Die Freundlichkeit und Effizienz der Kassiererinnen verdienen besondere Anerkennung. Sie leisten schnelle und zuverlässige Arbeit, was zu einem angenehmen Einkaufserlebnis beiträgt und Wartezeiten an der Kasse minimiert. Preise und Produktangebot: Die Preise entsprechen dem, was man von REWE gewohnt ist, und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein weiterer Pluspunkt ist das stets aktuelle Produktangebot. Der Markt bemüht sich, die neuesten Produkte vorrätig zu haben, was für Kunden, die auf der Suche nach neuen Artikeln sind, sehr attraktiv ist. Gesamteindruck: Der REWE-Markt an der Westerstraße in Bremen bietet eine rundum zufriedenstellende Einkaufserfahrung. Mit seinen langen Öffnungszeiten, dem freundlichen und effizienten Personal sowie einem aktuellen und vielfältigen Produktangebot ist er eine ausgezeichnete Wahl für den alltäglichen Einkauf.”
“Superparkmöglichkeiten, sehr sehr sehr sauberer Supermarkt mit wirklich aufmerksam schnellen und netten Personal Wohlfühlgeschäft HG”
“Ja, ja - es stimmt: Der REWE an der Wachmannstr. ist klein, oft recht voll und eng. Wenn es manchmal eng wird, dann liegt das meistens daran, dass laufend nachgepackt wird, um das umfangreiche Angebot bereitzuhalten. Die Angestellten sind sehr freundlich. Ich bin wirklich froh, dass wir "unseren REWE" haben, von 7.00 bis 22.00 Uhr. An die Meckerer: Am schlimmsten hier sind die Kunden mit ihrem Anspruchsdenken, die offensichtlich meinen, bevorzugt behandelt werden zu müssen. Mein Vorschlag an Mr./Mrs. Wichtig: Kaufen Sie einfach woanders ein, dann müssen wir normalen Kunden nicht Ihre Launen ertragen. Gerade jetzt, in der kühleren Jahreszeit, bin ich froh, zu Fuß zum Einkaufen gehen zu können. Herzlichen Dank an die REWE-Belegschaft!”
“Update: Nach Umbau jetzt deutlich besser, Kann nun im Hauptmarkt direkt an der Kasse und im Getränkemarkt gekauft werden. Eigentlich ein guter Laden mit tollen, freundlichen Mitarbeiter -> außer man möchte Alkohol kaufen. Im Laden steht mittlerweile kein einziger vernünftiger Rum, Scotch oder Vodka. Alles ist im abgeschlossenen, seperaten Schrank, der nicht direkt im Einkaufsbereich, sondern vorne hinter (!) der Kasse steht?! Ich habe a) Wochen (!) gebraucht, um ihn überhaupt zu entdecken und b) wann/wie soll man da bitte ran kommen? Die einzige Möglichkeit ist scheinbar der Kassiererin/dem Kassierer beim an der Kasse stehen zu bitten einem etwas daraus zu geben. Er steht aber soweit weg hinter einer Sperre, dass man nur aus der Ferne gucken kann, was überhaupt drin ist und die Kassiererin muss während des Kassierens aufstehen, hingehen, aufschließen usw. usf. Freuen sich alle, die hinter einem in der Schlange stehen.. Dann lagert den Alkohol doch bitte in den Getränkemarkt nebenan aus, so fahre ich lieber woanders hin, wenn ich weiß, dass ich auch Alkohol einkaufen möchte. Maximal umständlich und unangenehm durch das Warten lassen der anderen Einkäufer.”