Verzeichnisübersicht
- 56 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
56 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pub essen in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 56 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 26,734 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gemütlich dort. Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Getränke waren sehr lecker. Komme gern wieder.”
“Nett, Günstiger aber leider bis zur Decke voll mit Mensch.”
“Alles man ankam wurde Mann sehr freundlich begrüßt und man würde auch schnell mit Getränke versorgt und das Essen kam auch schnell. Ich hatte mir das Salami Baguette bestellte was sehr lecker war. Aber als eine Weile vergangen war und man eigendlich noch was wollt würde man nicht mehr gefragt. Und als man nach die Rechnung gefragt hat bekam man keine man musste zum Tressen und noch mal nach fragen echt schade. Auch wen viel los ist muss man doch auf die Tische mehr achte.”
“Wir waren zum Sonntagsbruch mit einer Gruppe dort und waren wirklich begeistert. Reichlich Auswahl und abwechslungsreiches Buffet. Der Service war gut und freundlich. Es wurde sogar für unsere Gruppe extra mehrere kleine Tische zusammengestellt. Wir können das Alex nur empfehlen und werden, wenn wir wieder mal in Bremen sind, dort wieder einkehren.”
“Coole mitarbeiter, tolle musik, die pfeifen sind mega, parkplätze gibt es wie sand an mehr”
“Sehr leckeres Essen, die Tacos sind üppig befüllt, wir haben 2 Runden bestellt, weil es so gut war. Preis/Leistung top, Service super, guter Tequila, nettes Ambiente.”
“Das Beet - von jung bis alt, hier fühlt sich jeder willkommen. Das Essen ist lecker, der Service schnell und immer freundlich, das Ambiente super gemütlich und die Gäste unglaublich vielfältig. Die Veranstaltungen sind so abwechslungsreich, dass mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist. Ein Besuch lohnt sich! Bei gutem Wetter lässt sich die Sonne genießen, bei Regen rücken alle unter den Schirmen zusammen, was der Stimmung keinen Abbruch tut.”
“Wir waren mit neun Personen dort und es war ein wunderbarer Abend. Ich hatte das Steak mit Fritten und Salat und es war medium 1a zubereitet. Und auch auf den anderen acht Tellern sah es sehr lecker aus. Und das Viertel-Bier war ebenfalls ein Genuss. Und abschließend herzlichen Dank für den sehr angenehmen und aufmerksamen Service!”
“Ich fühle mich nach diesem sensationellen Erlebnis, gezwungen diesen Laden zu beurteilen. Die Barkeeperin hat durch ihre Aufmerksamkeit mir das Gefühl gegeben, nur für mich da zu sein, trotz eines gut gefüllten Ladens. Es ist möglich am Tresen Gespräche zu führen, die wirklich schnell entstehen können (großes Plus, wenn man Lust drauf hat) auch wenn andere Gäste lauter sind. Die Karte lässt keine Wünsche offen. Das Bier kommt in dünnwandigen Gläsern, was mir persönlich sehr gut gefällt. Rundum ein wirklich tolles Erlebnis! Ab jetzt immer wieder”
“Bester Laden, jeder ist herzlich willkommen”
“Gemütliche kleine Kneipe. Absolut freundliche, kompetente und streßtaugliche Gastwirte/Personal. Wir waren zu einer privaten Veranstaltung dort. Die Gastleute behielten den Kopf, ließen laute eigens abgspielte Musik zu und waren zudem flink und freundlich im Service! Da sagen wir einfach mal *TOP* und das rundum!! DANKE für den schönen Nachmittag/Abend!”
“Sehr nettes und freundliches Personal. Komme immer wieder gerne hier her wenn ich in Bremen bin. Meine erste Rezension war sehr positiv, jedoch muss ich heute 10.09.2025 im Bezug des Personals revidieren. Auf Grund einer Frage, warum die diesjährige Sylvesterparty ausfällt, wurde ich von dem Küchenpersonal "Gaby" sehr böse angesprochen. " Das ist eine blöde Frage, du warst noch nie hier und das glaube ich dir nicht. Geplant war das ich mit meiner Lebenspartnerin sowie mein Bruder mit Partnerin dieses Jahr kommen wollten. Bitte sprecht mal mit euren Personal, bzw. mit der Gaby. So etwas Böse geht gar nicht.”
“Sehr freundliches und schnelles Tresenpersonal. Super Events, von Kneipenquiz über Musikveranstaltungen und Fußball bis zum Kult-Karaoke. Super Location mit freundlichem Personal und netter Kundschaft.”
“Hier lege ich schon über 25 Jahre als DJ auf. Eine tolle Location mit einem sehr aufmerksamen Team. Für Partys bis 50-70 Personen Ideal und das Buffet ist sehr lecker. Am 1Mai ist hier zur Saison-Eröffnung immer die Hölle los.”
“Es ist mal wieder so ein Lokal, wo man nicht Nüchtern rauskommt... Und das ist auch gut soooo...Proossttt”
“Sehr nette Kneipe. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin in Bremerhaven immer ein Muss für mich. Grüße von der anderen Weserseite”
“Das Fleisch war unglaublich lecker und überhaupt ist das Restaurant einfach top. Ich liebe das Team und diesen Laden – ab jetzt komme ich definitiv öfter her.”
“Tolle Atmosphäre mit bester Sicht auf Weser und Werft. Ganz toller Service und super leckeres Essen zu sehr guten Preisen. Wir kommen gerne wieder.”
“Urige Kneipe zum Wohlfühlen, mit super nettem Team. Viele Grüße aus Hannover”
“Tolle Location... Trotz kleinem Missverständnis haben wir in Windeseile Platz für 10 Personen gezaubert bekommen... Essen top, Service top, zum Verweilen geeignet...”
“Wer den Menschenmengen der Schlachte entkommen und trotzdem mit Wasserblick einen Kaffee genießen möchte, ist hier richtig. Kuchen war lecker, Kaffee sehr gut. Nächstes Mal probieren wir die hausgemachten Tacos!”
“Ali ist Wirt mit Leib und Seele!!! Eine saucoole Socke und ich komme gerne wieder! Eine der letzten, echten, (Raucher) Kneipen, wie man Sie kennt. Den "Norddeutschen" wird ja immer eine gewisse "Distanziertheit" nachgesagt, das kann ICH nicht bestätigen ❤️ Ich bin gerne "hier oben" und das Ambiente ist einfach urig - man hat das Gefühl die Zeit ist hier stehen geblieben (nur die Preise sind im Jahre 2025 angekommen, wie überall - keine Kritik)”
“Sehr leckere Cocktails, tolle Beratung und mega freundlicher Service. Man fühlt sich direkt wohl. Wir kommen wieder!”
“Sehr empfehlenswert. Kein Essen da es eine Raucherkneipe ist.”
“Einfach ein super Lokal. Was aber jeder wissen sollte, es ist ein Raucherlokal. Eine richtig tolle Bedienung. Ganz nette Leute dort. Es gibt immer etwas zu lachen. Schade, dass es solche Lokale bei uns nicht mehr gibt.”
“Wir waren für eine Auszeit ein paar Tage in Bremerhaven und hatten wunderschöne Stunden mit einem außergewöhnlichem tollen Service tollem Ausblick und super leckerem Essen im Restaurant Panorama .Vielen Dank das Team für unvergessliche Stunden”
“Wir haben gestern unsere Hölzerne Hochzeit hier gefeiert und hätten uns keinen schöneren Rahmen wünschen können. Schon beim Betreten wurden wir herzlich empfangen und aufmerksam umsorgt. Das Essen war ein absolutes Highlight: jedes Gericht perfekt zubereitet, ansprechend angerichtet und geschmacklich ein Genuss. Besonders hervorheben möchten wir die frische Qualität der Zutaten – man merkt, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Auch der Service war hervorragend: freundlich, aufmerksam und gleichzeitig angenehm unaufdringlich. Unsere Wünsche wurden sofort berücksichtigt und wir fühlten uns rundum wohl und wertgeschätzt. Für uns war dieser Abend ein unvergessliches Erlebnis – das Team der Blattlaus hat unsere Hölzerne Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant von Herzen weiter.”
“Wir waren dort und haben Bürger mit Pommes bestellt. Super lecker und viel. Bürger UND Pommes sind selbst gemacht. Absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es ist etwas dunkel gehalten und es handelt sich um einer Raucherkneipe. Komme gerne wieder, danke”