Verzeichnisübersicht
- 558 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
558 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant gerichte in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 558 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 241,199 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich esse hier immer wieder sehr gerne. Es ist super lecker und mit Liebe zubereitet”
“Sehr leckeres asiatisches Essen und immer frisch zubereitet. Es gibt nur zwei Tische, falls man im Restaurant essen möchte. Daher vielleicht eher was zum mitnehmen!”
“Ein Restaurant direkt in Bremen an Rand vom Schnorr Viertel. Das Essen ist sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Das Essen kam schnell und die Portionen waren gut. Das Ambiente ist rustikal. Leider keine direkten Parkplätze man muss sich was in der Nähe suchen.”
“Tolles, kleines Restaurant mit sehr leckerem Essen und super Service. Sehr authentisch, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten 4 gemischte Vorspeisen und jeder ein Hauptgericht. Alles sehr lecker und liebevoll zubereitet. Wer mal nicht 0815 essen möchte ist hier richtig.”
“Wir waren zu viert am 25.07.2025 zum ersten Mal hier essen. Das ganze Konzept ist einfach nur Klasse, sehr leckeres frisches Essen und eine gute Auswahl an Weinen. Besonders gut finde ich das es von allen Vor-und Hauptspeisen auch eine kleine Portion gibt. Der Service war sehr aufmerksam und nett. Wir kommen wieder, eine Reservierung macht auf jeden Fall Sinn!”
“Leckeres Essen und super freundliches Personal. Ich hab die Pizza selbst abgeholt und vor Ort bestellt. Trotz Primetime am Sonntagabend war ich schnell wieder raus.”
“Sehr gemütlich. Exzellentes griechisches Essen, durch Salatbüffet kann man Salat selbst zusammenstellen. Außerdem sehr große Portionen, die mich an meine Grenzen treiben. Bild bildet Athen Platte mit Pommes statt Reis ab. Wir würden wiederkommen.”
“Sehr leckeres Essen! Sehr große Portionen, aber wenn man eine halbe bestellt geht es ganz gut :) Service war super und die Ambiente ist sehr schön.”
“Eine wirklich tolle Gaststätte mit tollem Ambiente und sehr freundlichen Betreibern / Mitarbeitern. Ich habe hier eine größere private Feier veranstaltet und es war einfach alle großartig. Die Planung und Vorbereitung war super nett und einfach. Auf der Party lief alles glatt und ich fühlte mich in guten Händen und toller Atmosphäre. Das Essen durften wir vorher zur Probe kosten und es war so lecker. Ganz viele Gäste waren schlichtweg begeistert. Ich kann das Cool Down ohne Einschränkungen empfehlen. Es ist so viel mehr als nur ein Vereinsheim.”
“Das Restaurant wirkt von außen unscheinbar - aber man erkennt es gut am Namensschild. Die Einrichtung ist schlicht und dezent aber gemütlich. Allerdings sollte man reservieren oder etwas Zeit mitbringen, denn es ist zum Teil stark ausgebucht. Der Service ist klasse und sehr freundlich. Das Essen ist sehr traditionell ausgelegt - wer also wirklich thailändisch essen möchte ist hier genau richtig. Das Pad Thai war sehr, sehr lecker. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend mit gutem und leckeren Essen. PS in der Nähe sind einige Parkplatzmöglichkeiten, welche ab 18 Uhr auch kostenfrei sind.”
“Es gibt eine breite Auswahl veganer, asiatischer Gerichte. Das Essen schmeckt immer super gut. Wer Erdnüsse mag, sollte unbedingt ein Gericht mit Erdnusssoße ausprobieren. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Zur wärmeren Jahreszeit kann man draußen sitzen. Wir werden definitiv wieder kommen und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Nettes italienisches Restaurant mit netten Sitzmöglichkeit, sowohl drinnen, im Wintergarten als auch draußen. Das Essen ist lecker und mit guten Zutaten und einer großen Auswahl sowohl an offenen Weinen, als auch in Flaschen. Der Service ist nett und schnell, die Umgebung nett.”
“In einer kleineren Seitenstraße gelegen gibt es direkt vor dem Lokal vielleicht ca 10 Parkplätze. In besagter Straße kann man jedoch am Rand parken, abhängig von der Zeit mal schwerer. Die Räumlichkeiten sind auch für Feiern in Ordnung. Das Essen vollkommen in Ordnung, ein paar Desserts runden das Angebot ab. Ich empfand den Service und das Personal aber als das wahre "Highlight": nett, kundenorientiert und Nachbar...”
“Das Essen war sehr lecker. Preis-/ Leistungsverhältnis passt auch. Die Kinderportionen sind nicht günstig. Sitzmöglichkeiten sind bequem. Die Toiletten sind sehr sauber und gut gestaltet. Die Besitzer/ bzw. die Bedienung sind sehr nett!”
“Wir haben hier zum ersten Mal afghanisch probiert und das Essen hat uns sehr gut gefallen! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen hat uns sehr gemundet. Es ist definitiv ein weiterer Besuch wert. Wir haben afghanische (manti) mantu Und basmati Reis mit Hähnchen bestellt.”
“Herzlich, Rustikal, Gemütlich ❣️ Der Service ist extrem freundlich gewesen und ich hatte einen wunderschönen Geburtstag. Besonders lecker war der Saganaki und die Muscheln. Die Pommes hätten etwas krosser sein können, aber alles in allem hat es gestimmt!”
“Ein ganz tolles Lokal mit sehr leckerem Essen und wahnsinnig netter Bedienung! Das Essen kam schön angerichtet, nach angemessener Wartezeit, an denTisch. Außerdem wurde uns ein mazedonischer Rosé empfohlen, den wir sonst nicht bestellt hätten, der uns aber sehr positiv überrascht hat. Das war rundum ein Glücksgriff.Wir können das BISTRA nur wärmsten Empfehlen.”
“Ich habe außerhalb Thailands noch nie so gut thailändisch gegessen. Man wird sehr höflich bedient. Und schmeckt die Liebe, mit der die Gerichte zubereitet werden! Es ist alles frisch und selbst gemacht. Selbst die Ente wird frisch im Ofen gebacken. Und genau das schmeckt man raus. Die Gewürze sind auf den Punkt gebracht. Ich würde gerne 6 Sterne geben. Verdient hätten sie es!”
“Ich liebe dieses Restaurant. Ich war schon einige Male (zu verschiedenen Anlässen dort) und wir waren alle jedes Mal durch und durch zufrieden! Das Essen schmeckt super lecker, die Mezze sind sehr gut und die Portionen sind im Vergleich zu anderen Restaurants groß. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, aufmerksam und haben eine positive Ausstrahlung.”
“Wir waren das erste Mal dort. Wir waren schon in einigen griechischen Restaurants und wir müssen sagen, wir wurden komplett abgeholt . Der Empfang war sehr herzlich, das Essen super lecker und das Ambiente sehr angenehm. Es war nicht sehr laut und es lief keine Hintergrundmusik. Wir werden in jedem Fall wiederkommen.”
“Sehr sogar das Essen spitzen mäßig alles frisch bin von Kassel zu Besuch da habe noch nie so saubere Toiletten vorgefunden wie in diesem tollen Restaurant es war ein perfekter Abend”
“Das ist wirklich höchste Qualität. Der Service war außerordentlich freundlich und zuvorkommend, trotzdem nicht überheblich und einfach sehr sympathisch und angenehm. Das ganze Restaurant ist wunderbar mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, eine schöne Atmosphäre. Das Essen ist wirklich Spitzenklasse, jeden Cent wert. Wenn man gerne gut Essen geht führt hier kein Weg dran vorbei!”
“Top Essen! Sehr freundlicher Service, das Restaurant ist tipptopp. Kann ich nur empfehlen, dort hinzugehen und zu essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Leckere Deutsche Küche in einem sehr schönen Ambiente. Danke der aufmerksamen freundlichen Bedienung. Wir kommen im Sommer sicherlich nochmal vorbei.”
“Wir waren heute das erste mal hier und ich muss sagen wir waren begeistert. Fleisch sehr zart, Reis und Salat sehr lecker , Börek ein Traum und das Brot wie Wolken. Wir kommen definitiv wieder . Danke”
“Ich bin einfach immer wieder gerne dort... Du bist einfach die Beste... Immer lustig, besonders und fürsorglich... Mein Sohn hat sich über die Soßen gefreut und ich werde sicher immer wenn ich vor Ort bin bei dir vorbei kommen...”
“Unglaublich lecker. Wir hatten zwar "nur" den Mittagstisch, aber dieser hat uns so umgehauen, dass wir gerne wiederkommen. Preise und Service sind gut und freundlich. Das Ambiente könnte ein wenig mehr "neu" vertragen.”
“Die besten Köfte, die wir je gegessen haben. Man hat echt schmecken können, dass die Patties frisch und selbstgemacht sind. Die Pommes waren auch genial. Awesome! Öffnen Sie doch bitte auch in Hamburg eine Filiale. Mann! beim verfassen dieser Rezension bekomme ich schon Hunger uns Bock auf einen Köfte!”
“Es ist wirklich unglaublich lecker! Jedes Gericht schmeckt, als wäre es mit besonders viel Sorgfalt und Leidenschaft zubereitet worden. Die Aromen sind perfekt abgestimmt, die Zutaten frisch und hochwertig, ein Genuss vom ersten bis zum letzten Bissen. Dazu kommt ein ausgesprochen freundliches und aufmerksames Team, das den Besuch noch angenehmer macht. Ein Ort, an dem man einfach gerne isst und sich rundum wohlfühlt. Absolute Empfehlung!”
“Ich war schon mehrmals im Restaurant Kohenoor und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Das Essen ist wirklich sehr lecker und immer frisch zubereitet. Auch die Auswahl ist wunderbar. Besonders loben möchte ich die Mitarbeiter, die alle sehr freundlich und zuvorkommend sind. Man wird herzlich begrüßt und fühlt sich gut aufgehoben. Ein wirklich schönes Restaurant, das ich gerne weiterempfehle.”