Verzeichnisübersicht
- 1,457 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1457 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,457 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 695,140 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen war sehr lecker. Preis-/ Leistungsverhältnis passt auch. Die Kinderportionen sind nicht günstig. Sitzmöglichkeiten sind bequem. Die Toiletten sind sehr sauber und gut gestaltet. Die Besitzer/ bzw. die Bedienung sind sehr nett!”
“Also ich muss ja mal sagen ich habe selten so nettes Personal gesehen . TOP 5***** Ambiente ist sehr sauber und gepflegt. Die Burger sind einmalig. Habe ich so noch nie gesehen von Geschmack auch sehr lecker und auch die Pommes sind echt gut . Ich kann My Burger nur empfehlen”
“Wir haben hier zum ersten Mal afghanisch probiert und das Essen hat uns sehr gut gefallen! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen hat uns sehr gemundet. Es ist definitiv ein weiterer Besuch wert. Wir haben afghanische (manti) mantu Und basmati Reis mit Hähnchen bestellt.”
“Als Hotelgäste des Atlantic Hotels waren wir abends im Chalet eingekehrt. Es ist sehr stilvoll eingerichtet ein wirklich wunderschönes Ambiente! Wir wurden sehr freundlich begrüßt und der Barkeeper Felix, wird uns lange in Erinnerung bleiben. Er hat ein herausstechendes Fachwissen und weiß genau, wie er mit den Gästen umzugehen hat. Die von ihm gemixten Drinks waren vorzüglich und stimmig. Das Chalet kann sich über einen solchen Mitarbeiter wirklich nur glücklich schätzen. Wir hatten noch Rouladen und einen Nachtisch bestellt. Hier wurde auf unsere speziellen Wünsche ohne Probleme eingegangen. Ein Dank an das Küchenpersonal, welches ein super leckeres Essen gezaubert hat, welches optisch sehr ansprechend und schön dekoriert war. Wir können nur sagen das alle Angestellten, die mit uns Kontakt hatten sehr freundlich und zuvorkommend waren. Wir hatten einen schönen Abend und würden in Bremen wieder im Atlantic Hotel einkehren und unseren Abend sehr gerne im Chalet abschließen!”
“Typisch deutsches Lokal, toll! Erinnert mich an meine Kindheit ♥️ Sehr sehr netter Wirt, der Sohn arbeitet mit. So kleine Lokale wollen wir immer gern unterstützen. Wir hatten die Pasta mit Rinderstreifen und Champignons, den Lütte Teller, der alles andere als lütt ist ;) die Rindersteaks waren auf den Medium gebraten. Wunderbar. Sonderwünsche wurden uns unproblematisch erfüllt. Das Fleisch war von guter Qualität und zart. So soll es sein. Die Bratkartoffeln handgemacht, köstlich! Ein top Preis Leistungs Verhältnis! Die Toiletten sauber und nicht urig altmodisch :) Wir kommen wieder und ich werde es so oft möglich empfehlen.”
“Tolle Brauerei mit diversen Biersorten. Leckeres rustikales Essen wie Knipp, Labkaus, Fisch, Burger, Schnitzel und verschiedene Brathähnchen. Sehr netter guter Service. Essen und Getränke kommen zügig. Tolles Ambiente, drinnen und draußen.”
“Sehr schönes Lokal mit exzellentem Service. Die Kellner sind höflich, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Das Essen war köstlich und schön angerichtet. Insgesamt ein rundum gelungener Abend. Ich kann es nur empfehlen!”
“Herzlich, Rustikal, Gemütlich ❣️ Der Service ist extrem freundlich gewesen und ich hatte einen wunderschönen Geburtstag. Besonders lecker war der Saganaki und die Muscheln. Die Pommes hätten etwas krosser sein können, aber alles in allem hat es gestimmt!”
“Ein ganz tolles Lokal mit sehr leckerem Essen und wahnsinnig netter Bedienung! Das Essen kam schön angerichtet, nach angemessener Wartezeit, an denTisch. Außerdem wurde uns ein mazedonischer Rosé empfohlen, den wir sonst nicht bestellt hätten, der uns aber sehr positiv überrascht hat. Das war rundum ein Glücksgriff.Wir können das BISTRA nur wärmsten Empfehlen.”
“Ich habe außerhalb Thailands noch nie so gut thailändisch gegessen. Man wird sehr höflich bedient. Und schmeckt die Liebe, mit der die Gerichte zubereitet werden! Es ist alles frisch und selbst gemacht. Selbst die Ente wird frisch im Ofen gebacken. Und genau das schmeckt man raus. Die Gewürze sind auf den Punkt gebracht. Ich würde gerne 6 Sterne geben. Verdient hätten sie es!”
“Essen, Personal und Ambiente top und daher immer einen Besuch wert. Wir gehen dort jetzt seit fünf Jahren regelmäßig essen und egal ob saisonales oder von der Karte, alles war sehr lecker. Sehr gutes Restaurant, finde ich…”
“Ich liebe dieses Restaurant. Ich war schon einige Male (zu verschiedenen Anlässen dort) und wir waren alle jedes Mal durch und durch zufrieden! Das Essen schmeckt super lecker, die Mezze sind sehr gut und die Portionen sind im Vergleich zu anderen Restaurants groß. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, aufmerksam und haben eine positive Ausstrahlung.”
“Wir waren das erste Mal dort. Wir waren schon in einigen griechischen Restaurants und wir müssen sagen, wir wurden komplett abgeholt . Der Empfang war sehr herzlich, das Essen super lecker und das Ambiente sehr angenehm. Es war nicht sehr laut und es lief keine Hintergrundmusik. Wir werden in jedem Fall wiederkommen.”
“Sehr sogar das Essen spitzen mäßig alles frisch bin von Kassel zu Besuch da habe noch nie so saubere Toiletten vorgefunden wie in diesem tollen Restaurant es war ein perfekter Abend”
“Das ist wirklich höchste Qualität. Der Service war außerordentlich freundlich und zuvorkommend, trotzdem nicht überheblich und einfach sehr sympathisch und angenehm. Das ganze Restaurant ist wunderbar mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, eine schöne Atmosphäre. Das Essen ist wirklich Spitzenklasse, jeden Cent wert. Wenn man gerne gut Essen geht führt hier kein Weg dran vorbei!”
“Top Essen! Sehr freundlicher Service, das Restaurant ist tipptopp. Kann ich nur empfehlen, dort hinzugehen und zu essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Die Zimmer sind modern, das Bad ist super gestaltet und alles an seinem Platz hat Ordnung und Pflege. Das Restaurant ist schön gestaltet, das Personal super freundlich, mit Sprüchen/Humor wie man es aus Norddeutschland kennt. Die Lage spricht für sich mitten in der Altstadt. Das Bett ist bequem 2 verschiedene Kissen, so das man sich es schön bequem machen kann. KLIMAANLAGE scheint gute Wartung hinter sich zu haben, denn sie ist auf Voller Leistung dennoch sehr leise. Liebes Team vielen Dank für diesen guten Service”
“Perfekter Service – so wünscht man sich das! Von der Bestellung bis zur Lieferung hat einfach alles gepasst! Die Website war übersichtlich, die Auswahl groß und die Bestellung kinderleicht. Die Lieferung kam schneller als erwartet, der Fahrer war freundlich und professionell – und das Essen? Frisch, heiß und superlecker! So geht Kundenservice – unkompliziert, zuverlässig und auf den Punkt. Gerne wieder, klare Empfehlung!”
“Ganz fantastisches Essen und herzlicher Service! War in diesem Jahr schon drei Mal dort und jedes Mal hat mich das Essen aufs Neue überzeugt!!”
“Gemütlicher Familienbetrieb! Nettes Ambiente, stets frisches Gemüse! Richtig lecker!!! Leider dürfen keine Hunde in das Restaurant hinein. Tut dem leckeren Essen jedoch kein Abbruch!”
“Leckere Deutsche Küche in einem sehr schönen Ambiente. Danke der aufmerksamen freundlichen Bedienung. Wir kommen im Sommer sicherlich nochmal vorbei.”
“Wir waren heute das erste mal hier und ich muss sagen wir waren begeistert. Fleisch sehr zart, Reis und Salat sehr lecker , Börek ein Traum und das Brot wie Wolken. Wir kommen definitiv wieder . Danke”
“Ich bin einfach immer wieder gerne dort... Du bist einfach die Beste... Immer lustig, besonders und fürsorglich... Mein Sohn hat sich über die Soßen gefreut und ich werde sicher immer wenn ich vor Ort bin bei dir vorbei kommen...”
“Wir haben heute im Bread World Bremen gefrühstückt und waren rundum begeistert! Die Atmosphäre ist angenehm und einladend, die Dame freundlich und aufmerksam. Besonders gefallen hat uns das Frühstück: frisches Brot, eine tolle Auswahl an Toppings und hochwertige Zutaten , man merkt, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Die Lage in der Kirchhuchtinger Landstraße ist gut erreichbar und ideal für einen entspannten Start in den Tag. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Bread World Bremen jedem Frühstücks-Fan empfehlen!”
“Unglaublich lecker. Wir hatten zwar "nur" den Mittagstisch, aber dieser hat uns so umgehauen, dass wir gerne wiederkommen. Preise und Service sind gut und freundlich. Das Ambiente könnte ein wenig mehr "neu" vertragen.”
“Wir haben hier mit 90 Personen unsere Hochzeit gefeiert - und wir und unsere Gäste waren glücklich. Buffet sehr lecker, Personal sehr aufmerksam, Location sehr schön - obwohl wir im Dezember da waren und wetterbedingt nur wenig vom tollen Außenbereich hatten. Absolute Empfehlung, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und nochmal herzlichen Dank an Valentina!”
“Die besten Köfte, die wir je gegessen haben. Man hat echt schmecken können, dass die Patties frisch und selbstgemacht sind. Die Pommes waren auch genial. Awesome! Öffnen Sie doch bitte auch in Hamburg eine Filiale. Mann! beim verfassen dieser Rezension bekomme ich schon Hunger uns Bock auf einen Köfte!”
“Es ist wirklich unglaublich lecker! Jedes Gericht schmeckt, als wäre es mit besonders viel Sorgfalt und Leidenschaft zubereitet worden. Die Aromen sind perfekt abgestimmt, die Zutaten frisch und hochwertig, ein Genuss vom ersten bis zum letzten Bissen. Dazu kommt ein ausgesprochen freundliches und aufmerksames Team, das den Besuch noch angenehmer macht. Ein Ort, an dem man einfach gerne isst und sich rundum wohlfühlt. Absolute Empfehlung!”
“Ein sehr gemütliches Theater im Keller.Grosse Räumlichkeiten.. für Gruppen auch gut geeignet.Man kann ein zum Theaterstück passendes Menü bestellen oder ala card.Sehr nette aufmerksamer und flotte Bedienung.Ein sehr engagiertes talentiertes Ensemble. Der Abend war sehr lustig und schön.”
“Die Überraschung unseres Bremen-Aufenthaltes! Wollten eigentlich nur schnell was Essen gehen in der Nähe und wurden bei Amici von der Qualität der Gerichte sehr positiv überrascht! Alleine die überbackene Zwiebelsuppe ist der Hammer! Auflauf und Pasta-Gericht sehr lecker. Preislich bleibt es absolut im Rahmen. Wir waren nicht das letzte Mal dort!”