Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abend in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 25,001 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben nun das zweite Mal als Gast dort gefeiert und würden jederzeit wieder hin gehen. Ob Reis und Curry oder eine Silvester Sause, das Personal ist super schnell mit den Getränken und immer nett mit einem Spruch auf den Lippen.”
“Sehr nette Leute schönes Ambiente”
“Sehr Lecker und Super Preise vorallem sehr Netter Chef. Ist aufjedenfall weiterzuempfehlen!”
“Wir haben mit der ganzen Familie ein super Spargelessen genossen. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis auf jeden Fall.Alle hatten unterschiedliche Spargel Varianten und alles war sehr gut.Die Portionen ausreichend, heiß und alle konnten gemeinsam ein leckeres Essen genießen. Die Bedienung sehr nett und professionell. Hoffentlich weiß die Chefin wie gut ihr Personal ist. Sowas ist heutzutage wirklich selten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das nächste Mal mit dem Fahrrad um einen von diesen riesen Portionen Eis und Erdbeeren zu genießen. Macht weiter so!!!”
“Bedienung ist sehr nett, Preise sind völlig in Ordnung, gehe da sehr gerne hin.”
“Familienbetriebes italienisches Restaurant, der Service ist persönlich und schnell, das Essen ist so lecker, dass es überhaupt nichts ausmacht, dass der gesamte Laden ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Insgesamt wirklich sehr sympathisch!!!”
“Kleinigkeit essen, dachten wir...., im Port am Speicher XI gibt es Sonntags Brunch. Mächtig gut, muss ich sagen, kulinarisch ein Genuss, optisch ansprechend und super lecker. Vom klassischen Frühstück über jede Menge Salate, Gemüse, Fisch, bis hin zu gut zubereiteten Speisen. Waren positiv überrascht und angetan. Einfach nur zu empfehlen. Selbst die Gerichte aus der Speisekarte, am Nachbartisch, ließen die Vorfreude auf ein nächstes Mal heran wachsen. Sehr aufmerksamer Service. Einfach wunderbar.”
“Es hat geregnet, alles in der Nähe war geschlossen, und wir entdeckten dieses schwimmende Restaurant. Ohne zu zögern sind wir hineingegangen. Das Personal war etwas reserviert, aber die Atmosphäre war sehr angenehm – besonders, wenn man bedenkt, dass wir die einzigen Gäste waren. Wir haben etwa 20 Minuten auf unsere Bestellung für sechs Personen gewartet. Alles war sehr lecker, vor allem den Kindern hat es besonders gut geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Essen erneut genießen!”
“Grandios zentrale Lage. Gemütliches Interieur. Top Personal. Und gute Speisenqualität zu überraschend fairen Preisen. Vom guten Wiener Kalbsschnitzel bis zur Currywurst.”
“Ein tolles Café mit üppigem Frühstück. So wie früher. Ohne großem Schnickschnack. Toll.”
“"Ein Hauch von Italien – Mittagspause im Herzen der Stadt" Bei meinem heutigen Besuch in diesem charmanten italienischen Restaurant wurde ich sofort von einer Atmosphäre herzlicher Gastfreundschaft empfangen. Schon zu Beginn beeindruckte das frische, hausgemachte Brot, serviert mit hochwertigem Olivenöl und Meersalz – eine erfrischende Abwechslung zum herkömmlichen Salz. Die aufmerksame und freundliche Bedienung trug wesentlich zum angenehmen Erlebnis bei. Das kulinarische Highlight meines Besuches war zweifellos der Rucola-Salat mit Sardinen. Sowohl optisch als auch geschmacklich war dieses Gericht ein Volltreffer, wobei die Frische und Qualität der Zutaten besonders hervorzuheben sind. Dazu passte der sorgfältig ausgewählte und perfekt temperierte Wein, der geschmacklich hervorragend mit meinem Essen harmonierte. Preislich fand ich das Angebot mehr als angemessen. Die Sauberkeit und ordentliche Präsentation des Restaurants unterstrichen das Gefühl, in einem gut geführten Etablissement zu speisen. Abgerundet wurde mein Aufenthalt durch sanfte italienische Musik, die eine authentische und entspannende Atmosphäre schuf. Fazit: Eine Top-Adresse für alle, die auf der Suche nach einem ausgezeichneten italienischen Mittagstisch sind. Hier wird man mit Qualität, Geschmack und Herzlichkeit verwöhnt. Unbedingt empfehlenswert!”
“Große Räumlichkeit mit schneller und netter Bedienung. wir kommen regelmäßig und das Essen war immer Top. Gute Auswahl an Speisen, Vorspeisen und sogar Nachtisch”
“Da ist es immer schön sehr nette Gäste liebe Bedienungen immer gerne wieder”
“Sauber, lecker, sehr guter Service”
“Preiswertes Lokal,Freundliche bewirtung”
“Gute Baguettes schnell und netter Service”
“Das super liebe Personal kannte sich sehr gut mit Unverträglichkeiten aus und hat wirklich ALLES gegeben, damit alle von uns ein tolles Essen hatten. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber es ist für jeden etwas dabei und es schmeckte sehr gut. Super finde ich auch die Möglichkeit, einen herzhaften Nachtisch zu bekommen.”
“Waren zum Ligaspiel da. Hat uns gut gefallen. Kommen wieder”
“Personal ist sehr freundlich und Hilfs-bereit. Das Essen schmeckt sehr gut. Für jede Preis-Klasse gibt etwas. Große Auswahl. Gemütlich. Hat bis spät in die Nacht geöffnet. Ideal für Jeden. Es gibt auch einen separaten Raum für Raucher. Und einen sehr schönen Dessert. Und Zwar Chokino. Genau richtig für Schokoladen Liebhaber. Ein Muss. Köstlich.”
“Wir sind wir alten zu Hause hier sind wir alten zu Hause”
“Ein netter Ort, um ein Bier zu trinken und Dart zu spielen. Billiard und Kicker sind ebenfalls vorhanden.”
“Ich hab extra käse gratis bekommen, als meine pizza zu spät war hab ich auch dementsprechend ein Gutschein bekommen, sehr netter Chef, und sehr gutes preiswertes essen. Kann ich nur empfehlen”