Verzeichnisübersicht
- 255 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
255 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abend holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 255 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 135,980 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält romantischer abend holstein aus Städten wie Lübeck, Kiel, Sylt, Ahrensburg, Schleswig und anderen.
“Tolles Ambiente. Der Blick auf den See ist herrlich. Das Essen sehr gut und der Setvice hervorragend.”
“Unscheinbar, ohne großes Gedöns, liegt zwischen all den Michelin-Sternchen, den Hensslers Ahois und sonstigen Schickimickiläden das Corfu. Der Service ist exzellent und herzlich, das Essen köstlich und reichhaltig! Das Lokal selbst könnte so auch auf irgendeiner griechischen Insel stehen, absolut authentisch, ganz wunderbar. Wer sich ordentlich sattessen will ohne danach mit seiner Bank telefonieren zu müssen, ist hier goldrichtig.”
“Wir kehrten nach einer Radtour in dieses völlig unterm Radar laufenden Restaurant ein. Optik wie ein Sportlerheim aber nicht schlecht. Nach sehr kurzer Zeit, was für mich immer Pluspunkte bedeutet, kam die Bedienung. 2x lecker Bier bestellt. Benediktiner und ein Kellerbier. Gibt's auch nicht überall. Dann bestellt und auch hier kurze Zeit später eine Wucht von Essen. Extrem lecker, ausreichend und heiß ! Die Bedienung ist nicht gekünzelt und authentisch. Da werde ich definitiv wieder aufschlagen. Der absolut großte Pluspunkte war natürlich die Qualität des Gerichtes aber für mich ist es sehr wichtig das ich nicht ewig zwischen den Stationen wie Platz nehmen, Getränk bestellen, Getränk bekommen, Essen bestellen, Essen bekommen und bezahlen warten muss. Da Punktet dieses Restaurant extrem. Für mich klare Empfehlung !”
“Einfach toll hier, die beste Kneipe in Wankendorf.”
Ahlmanns im Romantik Hotel Kieler Kaufmann hält die Karte aufgeräumt und fokussiert. Eine kleine Auswahl an Getränken setzt passende Akzente. Preis und Gegenwert stehen in gutem Verhältnis. Das Team bleibt zugewandt und organisiert. Bestellungen werden rasch abgewickelt.
Bei Britt präsentiert eine bodenständige Ausrichtung ohne Schnörkel. Bei gutem Wetter gibt es Plätze im Freien mit Blick. Süßes schließt den Besuch mit soliden Klassikern ab. Eine kleine Auswahl an Getränken setzt passende Akzente. Für den schnellen Hunger gibt es kurze Wege von Bestellung bis Ausgabe.
“Unser Besuch im Restaurant Samoa war rundum gelungen. Schon beim Ankommen wurden wir herzlich empfangen, der Service war aufmerksam und freundlich. Man merkt sofort, dass hier Gäste wirklich willkommen sind. Wir haben uns für Sushi entschieden und das war eine hervorragende Wahl. Das Essen zeigt, wie viel Wert die Küche auf Qualität und Präzision legt. Auch die restliche Speisekarte machte einen sehr guten Eindruck. Eine Vielfalt der Gerichte und die Zusammenstellung lassen erahnen, dass es sich immer Lohnt hier ein Besuch abzustatten. Insgesamt war es ein wunderbarer Abend mit großartigem Essen, bestem Service und einer angenehmen Atmosphäre. Wir kommen definitiv wieder!”
Restaurant Strandlächeln bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Auch Fischgerichte sind sorgfältig umgesetzt. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt als passend.
“Beste Wirt aller Zeiten, ein bisschen eigenwillig aber cool”
“Eine sehr gemütliche kleine Location. Schön eingerichtet, draußen mit Strandkörben bestückt mit Blick auf den Yachthafen. Leckere Kleinigkeiten zum Essen und eine tolle Auswahl von Weinen. Hervorragender Service, somit ein Besuch absolut wert.”
“Sehr leckeres Essen, gut gewürzt und wohl frisch gekocht. Portion sind angemessen für den Preis. Es war etwas kalt als ich da war. War aber auch kurz nach Öffnung da. Ansonsten ok bis guter Service, immer sehr nett. Leider war am Anfang das Tor auf einer Seite zu, was doof ist wenn man vom Hotel Ibis kommt. Auf dem Rückweg war es zum Glück offen. Bewirtungsbeleg und Kartenzahlung EC hat auch geklappt. Komme gerne wieder.”
“Wir hatten das große Glück, eine tolle Woche auf dem Hof der Famile Gröhn verbringen zu dürfen! Die Wohnungen sind super ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Wenn etwas gefehlt hätte, konnten wir uns jederzeit an Frau Gröhn wenden. Auf dem Hof selbst wurde es nie langweilig. Wenn man sich mal nicht mehr "nur" bei den Tieren aufhalten wollte, musste eben ein Kettcarrennen herhalten oder ein Tischtennis- oder ein Kickerturnier oder eine Stohschlacht in der Strohecke! Wir hatten das Glück, dass während unseres Aufenthaltes noch ein Lamm und zwei Kälber geboren wurden. Das war sowohl für die Erwachsenen als auch die Kinder sehr spannend! Ich könnte noch sooo viel schreiben, aber so viel Platz ist hier nicht. Es war super spannend, aber gleichzeitig vollkommen entschleunigend! Einfach ein rundum perfekter Urlaub für die ganze Familie!”
“Ein wirklich toller Besuch! Das Restaurant überzeugt mit einer abwechslungsreichen Speisekarte und hervorragender Qualität. Die Gerichte sind nicht nur geschmacklich top, sondern auch richtig schön präsentiert. Man merkt sofort, dass hier Wert auf Frische und gute Zutaten gelegt wird. Auch der Service war aufmerksam, freundlich und angenehm unaufdringlich. Insgesamt ein Ort, an dem man gerne Zeit verbringt und sich rundum wohlfühlt.”
“Die Fischbrötchen sind super lecker mit frischen roten Zwiebeln und frischem Salat. Die Soße ist nicht aufdringlich. Brötchen sind knusprig und alternativ als Roggenbrötchen erhältlich. Außerdem ist alles sehr schön angerichtet. Nach dem ersten musste ich noch eins essen. Sehr zu empfehlen! Wenn wir nächstes Jahr wieder im Urlaub hier sind, werden wir uns auf jeden Fall das eine oder andere Fischbrötchen genehmigen.”
“Wir sind auf Zufall hierauf gestoßen. Das Essen war erstklassig gewürzt und zubereitet. Wir haben schon oft das typische Tom Kha Kai Gericht / Suppe gegessen, aber hier hat besonders gut geschmeckt. Vom Essen hab ich leider vergessen Fotos zu machen aber es gibt paar Eindrücke von dem schön eingerichteten Restaurant. Von außen sieht es recht unscheinbar aus. Wir kommen 100% noch mal wieder .”
“Etwas schwierig zu finden, aber der Weg lohnt sich definitiv. Essen ost wirklich sehr gut, Personal sehr nett, höflich und zuvorkommend. Preis / Leistung absolut okay und angemessen.”
Auszeit führt eine bodenständige Küche mit klarer Handschrift. Sitzplätze draußen erweitern das Raumgefühl. Gerichte mit Fisch wirken frisch und unaufgeregt. Dünner Boden und saubere Backzeiten sorgen für eine stimmige Pizza. Die Preise wirken zur Leistung passend.
Il Rosso am Schmeerhörn hält die Karte aufgeräumt und konzentriert sich auf saubere Zubereitungen.. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.. Pflanzliche Alternativen stehen neben Klassikern...
Anno 1800 präsentiert eine bodenständige Ausrichtung ohne Schnörkel. Fleischgerichte sind klar abgeschmeckt und gut umgesetzt. Preis und Gegenwert stehen in gutem Verhältnis. Frische und Handwerk stehen sichtbar im Fokus. Norddeutsche Noten sind erkennbar, aber nicht dominant.
Fleischwerk Steakhouse hält die Karte aufgeräumt und fokussiert. Gegrillte und gebratene Stücke kommen punktgenau auf den Teller. Norddeutsche Noten sind erkennbar, aber nicht dominant. Das Team bleib...
“Ein rundum gelungener Abend. Top Ambiente, super zuvorkommender Service und ein wirklich gutes Essen! Gelungener Aperitif, super Hauptgänge (Duroc Tomahawk Steak und Surf and Turf). Das Steak war auf den Punkt Rare, die Gambas riesig und das Gratin sehr schmackhaft. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.”
“Das erste Mal hier gewesen und direkt begeistert! Wahnsinns Qualität Gerichte werden mit hoher Qualität und lieber zubereitet und serviert. Mega tolles Ambiente und sehr nettes Personal. Meine Frau und ich sind begeistert und werden öfter hier essen gehen.”
“Einfach toll, hochwertige Speisen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente.”
Taverna Santorini führt eine bodenständige Küche mit klarer Handschrift. Sattmacher ohne Überfrachtung – so wirken die Portionen. Regionale Bezüge finden dezent ihren Platz auf der Karte. Der Service...
“Ein großes Kompliment an das Taj Indische Restaurant! Die Speisen waren hervorragend abgeschmeckt, frisch zubereitet und wurden sehr zügig geliefert. Qualität, Geschmack und Service auf höchstem Niveau – absolut empfehlenswert!”
Im Zum Dreimaster steht eine bodenständige Ausrichtung im Mittelpunkt.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen stimmig.. Bestellungen werden rasch abgewickelt.. Der Umgang mit Gästen wirkt zugewand...
Ristorante Da Gianni kocht bodenständige – geradlinig und ohne Schnörkel.. Zum Schluss stehen einfache, handwerkliche Desserts bereit.. Lokale Noten sind erkennbar, aber nie dominant.. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck..
“Immer wieder schön, dort zu sein. Die Bewirtung ist ungezwungen und wirklich toll. Die selbst zubereiteten Speisen sind nahrhaft und geschmacklich gut. Die Portionen groß und auch gut für einen kleinen Geldbeutel. Selbst Parkplätze sind immer vorhanden. Empfehlung!”
“Wir wahren am 26.10.2025 mit 7 Personen und 2 Chiwawas (17 Jahre und 12 Wochen) zu Gast. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen. Die Bedienung war sehr diskret aber aufmerksam. Die bestellten Getränke kamen schnell, die Speisekarte ist sehr ausgewogen. Das bestellte Essen, auch Sonderwünsche sind möglich, wurde zeitnah und vollständig/gleichzeitig serviert. Die Qualität und Quantität ist erstaunlich hoch, wir waren angenehm überrascht. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.”
“Möchte gerne mal ein Lob dar lassen. Ich bin relativ neu in Schenefeld und habe hier kaum Kontakte. Als ich den Laden betreten habe, wurde ich nach kurzer Zeit vom Personal integriert und mir die Stammkunden vorgestellt. Der Abend entwickelte sich wirklich super. Um 0 Uhr gab es kurze für ein Geburtstagskind. Der Laden hatte länger geöffnet als normal. Stoptänze wurden angeboten und alle haben wirklich sehr friedlich zusammen gefeiert. Durch diesen Laden bin ich um mindestens 5 neue Kontakte reicher, damit hat es sich wirklich für mich gelohnt. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung. Sehr friedliche Atmosphäre vielen Dank. Ich komme gerne erneut :)”