Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abend in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 25,001 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zu viert am 25.07.2025 zum ersten Mal hier essen. Das ganze Konzept ist einfach nur Klasse, sehr leckeres frisches Essen und eine gute Auswahl an Weinen. Besonders gut finde ich das es von allen Vor-und Hauptspeisen auch eine kleine Portion gibt. Der Service war sehr aufmerksam und nett. Wir kommen wieder, eine Reservierung macht auf jeden Fall Sinn!”
“Die Vorstellung war der Hammer! Ich habe selten ein so gutes Programm gesehen. Ein wirklich gelungener Mix aus Varieté und erstklassiger Akrobatik.”
“Ich liebe dieses Restaurant. Ich war schon einige Male (zu verschiedenen Anlässen dort) und wir waren alle jedes Mal durch und durch zufrieden! Das Essen schmeckt super lecker, die Mezze sind sehr gut und die Portionen sind im Vergleich zu anderen Restaurants groß. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, aufmerksam und haben eine positive Ausstrahlung.”
“Wir waren zu einer Veranstaltung im Pier2 und haben vor Ort nach einem Restaurant gesucht. Trotz der sehr guten Bewertungen waren wir zunächst ob des, auf den ersten Blickes, äußeren Erscheinungsbildes etwas skeptisch. Aber komplett ungerechtfertigt. Wir waren komplett begeistert und ich bin noch immer überrascht, welche Perle wir da gefunden haben. Ambiente einfach, aber mit Herz und Authentizität. Gastgeber freundlich und ein "Original". Musikplaylist mit Stil. Und schon mit der Vorspeise wurde klar, dass der Laden was ganz besonderes ist. Wir kommen ganz, ganz sicher wieder. Vielen Dank und Lob an den Chef!”
“Wir hatten die kleine Kajüte gebucht. Nette Atmosphäre. Gut eingerichtet. Minibar Flatscreen. Neues Bad mit Eckbadewanne und TV war auch auf dem Bad. Super Frühstück für die paar Leute die auf dem Schiff Platz haben. Das fand ich sehr lobenswert. Einzig das Bett stößt sauer auf. Lattenrost ist durchgelegen und Bedarf Erneuerung. Auch der WLAN Anschluss machte aufgrund schlechter Verbindung oft dicke backen. Alles im allem war es ein freudiges Erlebnis was ich gerne weiter empfehlen kann.”
“Unfassbar entspannte Atmosphäre. Der Biergenuss erfolgt zu einem sehr fairen Preis. Fußballspiele lassen sich auch wunderbar in dieser Kneipe genießen. zwar etwas verraucht aber das wird von einer entspannten Atmosphäre wieder Wett gemacht. gerne Wieder, ist nun meine Findorffer Stammkneipe”
“La Vida ist ein Restaurant, was im Kopf bleibt. Das Essen ist sehr üppig, sehr preiswert, die Bedienung sehr nett und geschmacklich herausragend. Aufgrund der Herkunft der Inhaber, schmecken einige Dinge ein wenig anders als in herkömmlichen Restaurants...und gerade das ist meeega lecker. Wir kommen extra aus Stuhr, weil es so große dünne Pizzen, so lange Rollos, so ungewöhnlich leckere Vorspeisen seinesgleichen sucht. Nein wir sind mit dem Inhaber nicht befreundet, es ist wirklich so gut. Das La Vida ist absolut ein Geheimtipp!!”
“Tolles, kleines Restaurant mit sehr leckerem Essen und super Service. Sehr authentisch, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten 4 gemischte Vorspeisen und jeder ein Hauptgericht. Alles sehr lecker und liebevoll zubereitet. Wer mal nicht 0815 essen möchte ist hier richtig.”
“Wir haben schon öfter dort gegessen. Es schmeckt sehr sehr lecker, die Portionen sind groß und die Inhaberin ist sehr lieb.”
“Wir waren für ein Wochenende in Bremen und sind auf diese außerordentlich hervorragende Bar getroffen. Die Cocktails war super lecker und nach einer persönlichen Beratung durch den sehr freundlichen Barkeeper wurde unser Interesse an Gin geweckt :-) Noch mal vielen Dank für die Zeit die sich für uns genommen wurde sowas findet man nur noch sehr selten. Ich würde sagen beste Bar in Bremen”
“Eine wirklich tolle Gaststätte mit tollem Ambiente und sehr freundlichen Betreibern / Mitarbeitern. Ich habe hier eine größere private Feier veranstaltet und es war einfach alle großartig. Die Planung und Vorbereitung war super nett und einfach. Auf der Party lief alles glatt und ich fühlte mich in guten Händen und toller Atmosphäre. Das Essen durften wir vorher zur Probe kosten und es war so lecker. Ganz viele Gäste waren schlichtweg begeistert. Ich kann das Cool Down ohne Einschränkungen empfehlen. Es ist so viel mehr als nur ein Vereinsheim.”
“Sehr leckeres Essen. Von Pizzen bis Hähnchen! Alles frisch und schmeckt hausgemacht!! Sehr nette Leute.:-) L. G”
“Die Tortilla und das San-Miguel-Bier ließen mich fühlen, als wäre ich in Madrid. Die Tortilla war perfekt – cremig und voller Geschmack. Es fühlte sich an, als säße ich auf der Plaza Mayor und würde echtes spanisches Flair genießen.”
“Wer leckere und Kreative Neapolitanische Speisen essen möchte, ist dort genau richtig. Die Pizza ist schön flach mit einem hervorragenden köstlichen, lockeren Rand. Ebenso die Pizzen sehr reichlich belegt und haben eine super Portionsgröße. Das Essen kam wirklich schnell. Der Service ist sehr schnell und super freundlich und aufmerksam. Es war teilweise etwas laut so das man sich kaum verstanden hat und etwas frisch war es. Trotz alledem war es ein gelungener und köstlicher Abend.”
“Unglaublich nette Besitzer, gutes Essen ohne Schnick-Schnack und völlig moderate Preise für das was man bekommt. Danke!”
“Ein ganz tolles Lokal mit sehr leckerem Essen und wahnsinnig netter Bedienung! Das Essen kam schön angerichtet, nach angemessener Wartezeit, an denTisch. Außerdem wurde uns ein mazedonischer Rosé empfohlen, den wir sonst nicht bestellt hätten, der uns aber sehr positiv überrascht hat. Das war rundum ein Glücksgriff.Wir können das BISTRA nur wärmsten Empfehlen.”
“Wir haben dort gegessen und getrunken. Nette Bedienung super Pommes”
“Authentischer Genuss bei Meleks Grill in Bremen – ein Geschmackserlebnis! Ich war vor Kurzem bei Meleks Grill in Bremen und habe dort ein Adana Rollo bestellt – und ich kann nur sagen: absolut empfehlenswert! Alle Rollo-Gerichte werden hier nach typischer Hatay Art zubereitet, was man sofort schmeckt. In meinem Rollo war frisch zubereiteter Salat aus Petersilie, Zwiebeln und Tomaten, dazu der saftige Adana-Spieß, perfekt gewürzt – unter anderem mit Sumak, was dem Ganzen eine angenehm säuerliche Note verleiht. Das Highlight: Das Rollo wird zusammengerollt, von außen mit einer speziellen Tomatensauce bestrichen und anschließend auf den Grill gelegt, bis es von allen Seiten knusprig ist. Das Ergebnis ist ein rundum stimmiges, vollmundiges Gericht mit intensiven, aber gut aufeinander abgestimmten Aromen. Man schmeckt jede einzelne Zutat heraus – frisch, würzig, einfach perfekt auf den Punkt. Ich habe selten etwas so Leckeres gegessen. Wer authentische türkische Küche sucht, ist hier genau richtig. Ich komme definitiv wieder!”
“Tolles Essen und ein ausgesprochen witziger Chef, der die Gäste gut umsorgt und immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat. Die Chefin beherrscht Ihr Handwerk in der Küche hervorragend. Unsere Gruppe hat den kurzweiligen Abend außerordentlich genossen.”
“Ich mag es urig und gemütlich - das Restaurant ist zwar schon etwas älter, dafür aber gemütlich. Die Bedienung war aufmerksam, da es aber immer gut besucht ist, ist es ratsam vorher einen Tisch zu reservieren. Gegessen habe ich Bruscetta vorweg und Miesmuscheln in Tomatensauce - beides richtig lecker! Bei meiner Begleitung sah es nicht ganz so großartig aus, aber schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.”
“Chic, Lecker, überragender Service!!! Wir waren Abends im Loui & Jules in Vegesack und hatten eine Super Zeit! Das Restaurant ist toll eingerichtet mit Liebe zum Detail! Das Essen ist hervorragend und bietet neben der Abendkarte noch eine Tageskarte…für jeden was dabei! Besonders hervorzuheben ist der Service! ( Junger Mann mit Bart) Beratung und Freundlichkeit sucht seines gleichen!! Hier fühlt man sich wohl!!! Unterm Strich eine eindeutige Empfehlung…wir kommen auf jeden Fall wieder!!”
“Ich war wirklich begeistert vom Essen und dem schönen Ambiente. Die Vorspeisen waren super lecker und auch der Fisch als Hauptgericht hat richtig gut geschmeckt. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Restaurant wurde vor kurzem umgestaltet und sieht richtig toll aus, wie auch schon vorher. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen.”
“Wir waren mit vier Erwachsenen und zwei Kindern heute da. Super freundlich nett das Essen heiß und lecker. Toiletten sauber und toll . Für uns alles perfekt .. auf die Wünsche der Kinder würde auch sofort eingegangen. Danke weiter so”
“Das Essen war super lecker, die Besitzer sehr freundlich und Preis-Leistung stimmt auch.”
“Wir waren im Restaurant essen, das Essen ist richtig gut und die Preise waren sehr angemessen bis preiswert für die gebotenen Portionen. Die Qualität war sehr gut. Die Suppen sind hier absolute Spitzenklasse, das restliche Essen war sehr gut. Wir werden hier mit Sicherheit öfters wieder vorbeischauen. Wir waren leider im Herbst Abends hier, ich denke aber, dass im Sommer oder Morgens/Mittags/Nachmittags die Aussicht auch richtig gut ist.”
“Einer der besten Kneipen im Bremer Viertel. Tolle Stimmung, nettes Personal und sehr gute Getränkeauswahl. Hier findet man Bier vom Fass, welches man sonst nicht in Bremer Kneipen findet.”
“Sehr schönes Restaurant direkt an der Weser im Herzen der Überseestadt. Sehr professionelles Team und zuvorkommender Service und das schon seit Jahren! In warmen Sommernächten auf der Terrasse schon lange kein Geheimtipp mehr. (Aber auch im Winter sehr gemütliche Atmosphäre mit Weserblick)”
“Sehr sehr herzlicher Empfang und super aufmerksamer Service. Essen ist immer super lecker und von sehr guter Qualität. Hier passt alles Ambiente, Service , Essen und Trinken. Klare Empfehlung ein Ort zum Wohlfühlen”
“1A Kneipe, für nettes Beisammensein und Geburtstags-Umtrunk bestens geeignet. Wurde sogar nett dekoriert! Erste Sahne!”
“Es ist mal wieder so ein Lokal, wo man nicht Nüchtern rauskommt... Und das ist auch gut soooo...Proossttt”