Verzeichnisübersicht
- 46 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
46 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Bremerhaven, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 46 Ergebnisse in Bremerhaven, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 15,592 Bewertungen und Rezensionen.
“Stammkundin! Immer schnelle Lieferung, immer lecker und einmal lief was schief: da gab es umgehend eine neue Pizza und dazu eine kalte Literflasche Cola als Entschuldigung. Guter Service, super lecker - und dieser geschwungene Rand ist einfach perfekt zum Dippen in Saucen!”
“Super lecker, das Cordon Bleu ist selbstgemacht und echt lecker. Bin immer gerne da. Immer ein super nettes Personal! Gemütlich und im Sommer auf der Außenterrasse Mega”
“Gemütliche Atmosphäre, gute Musik und nette Leute. Immer wieder gern”
“Wir sind zwar nicht oft da aber wenn hat es immer geschmeckt.”
“Ich glaube der Laden wurde neu übernommen? Jedenfalls habe ich gestern Sushi bestellt & abgeholt, durch die Lieferando App hatten wir ein paar Probleme, aber der nette Herr hat mir dafür einen Rabatt gegeben. Zum Jahrestag gab es dann perfektes Sushi das einfach nur lecker war. Werde öfter vorbei schauen :)”
“Schnelle Lieferung und super Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert :)”
“Wir haben spontan Indisch gegessen und das war hervorragend. Können wir so weiterempfehlen! Nettes Ambiente, alles sauber. Sehr freundlicher Empfang und Service. Kommen gerne wieder. Dankeschön”
“Ich bin seit vielen Monaten Stammkunde mit meinem Kollege bei Back Factory. Über einige Bewertungen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die sind eher Rufschädigend und das mit falschen Behauptungen. Dreckig und staubig ist es überhaupt nicht in der Filiale, die Kassiererin wirbelt ständig mit dem Wedel und dem Besen rum. Das wissen wir ganz genau weil wir mindestens 3x in der Woche dort sind. :D Die Bötchen sind immer frisch und lecker. Ich glaube als Stammkunde das beurteilen zu können. Ich frage mich ob hier einige von einer anderen Filiale sprechen, denn wenn ich in die Küche gucke sehe ich nie Salate und das die aktuell Obst haben ist mir auch ganz neu. :D Was man kritisieren könnte sind tatsächlich die Toiletten aber nicht weil sie dreckig sind, sie sind seit Wochen gesperrt und das ist tatsächlich etwas nervig. das hatten wir auch schon vor Ort bemängelt .Kurz gefasst... schöner Laden, sehr freundliches Personal, frische Produkte... nur die Toiletten könnten wieder funktionieren. :D”
“Immer zufrieden top Lieferservice noch nie länger als 30 min gewartet essen immer warm und Fahrer immer nett .einer der besten Lieferdienste in ganz Bremerhaven . Pizza immer belegt grosszuegig man kann nichts negatives sagen”
“Hab heute das erste mal bei diesem Pizza-Bringdienst eine Pizza bestellt und abgeholt. Sie war genau wie angekündigt, fertig und war sehr heiß. Der Boden war ausgezeichnet, knusprig, genauso wie ich es mag. Auch die Menge des Belages war genau richtig und wirklich lecker. Ich hatte eine BBQ Chicken Pizza Normaler Größe. Wenn ich das nächste Mal in Bremerhaven bin, werde ich auf jeden Fall hier wieder eine Pizza essen. Genauso muss eine Pizza sein. Für das Ambiente konnte ich natürlich keine fünf Sterne vergeben, weil es ja nur ein Bringdienst ist. Schön ist, dass man bei der Zubereitung der Pizza zusehen kann. Auch wenn der Laden schon etwas älter ist, ist es doch sauber und in Ordnung. Gerne wieder.”
“Man kann für wenig Geld, Kaffee, Kuchen, belegte Brötchen sehr frisch und lecker erhalten. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Mir persönlich hat es sehr gut dort gefallen. Ein freundlicher Mitarbeiter hat uns zu einem besonderen Anlass sogar Mitarbeiterrabatt gegeben. Das Essen war sehr lecker, kein Grund zur Beschwerde.”
“Hier kann man im Edeka-Markt direkt Sushi mitnehmen, Preis-Leistung in Ordnung.”
“Super netter Lieferfahrer! Essen hervorragend heiß und von sehr guter Qualität ECHTE 5 STERNE ( Schweineröllchen) Nachbestellung (Pommes) super geklappt und ebenfalls heiß u sehr gut”
“Hier gehe ich oft hin für den sehr leckeren Kalbfleisch-Döner, der montags nur 3€ kostet. Am besten bestellt man ihn zum Hier-essen und bittet um Extra-Gemüse. Beim Hier-essen wird der Döner mit mehr gefüllt als wenn man ihn zum Mitnehmen bestellt.”
“Immer wieder neue Auswahl. Der Service ist auch Top”