Verzeichnisübersicht
- 212 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
212 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 212 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 64,974 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich esse hier immer wieder sehr gerne. Es ist super lecker und mit Liebe zubereitet”
“Wir waren heute das erste mal hier und ich muss sagen wir waren begeistert. Fleisch sehr zart, Reis und Salat sehr lecker , Börek ein Traum und das Brot wie Wolken. Wir kommen definitiv wieder . Danke”
“Waren zum Frühstück und Abendessen hier, beide Mahlzeiten waren äußerst köstlich. Ein Muss wenn man hier ist, unbedingt die Torten/Kuchen probieren! Preisleistung fanden wir sehr gut. Der Service war sehr freundlich, wir waren rundum zufrieden. Bei unserem nächsten Bremen-Trip kommen wir wieder hier her!”
“Das Essen ist hervorragend! Wirklich lecker und immer einen Besuch wert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Location läd immer wieder zu einem Kaffee ein!”
“ACHTUNG! Rezension gilt für die nicht mehr existente Konditorei Hauptmeire, nicht für De Lütt: Waren heute zu siebt beim monatlich stattfindenden XXL-Kaffee-Klatsch (aká Torten-Buffet) und allesamt begeistert. Das fing beim superfreundlichen und augenscheinlich gutgelaunten Personal an, ging weiter mit exzellentem Kaffee (Darboven), Tee und Säften und gipfelte in einem Buffet mit ca. 10 verschiedenen Torten die alle Geschmäcker bedienen (von der klassischen Schokotorte über Baileys-Nuss und Cassis-Calvados zu Blaubeer-Holunder waren wirklich tolle Kreationen dabei, nur um ein paar zu nennen) und einem Apfelkuchen. Auch zwei verschiedene Quiche im Warmhalte-Behälter waren dabei, von denen eine Variante vegetarisch und beide genau so lecker wie die süßen Stücke waren. Das alles zu einem Preis von rund 15 € pro Person macht das Angebot wirklich unschlagbar (nicht dass es in Bremen auch nur ansatzweise etwas vergleichbares gäbe ;-) Einziger Haken an der Sache: von Juni bis September pausiert diese "Eventreihe", aber das steigert auch nur die Vorfreude auf den Herbst und gibt dem "Hüftgold" die Möglichkeit, ein wenig wegzuschmelzen ;-)”
“Immer wieder gut! Schnelle Lieferung, heiße Pizza, top Geschmack. Der Teig knusprig, der Belag frisch, genau so muss das sein. Bestelle hier regelmäßig!”
“Also ich hab in kurzer Zeit echt schon oft Pizza bestellt und es war immer lecker. Aber ganz ehrlich, die Baguettes sind unnormal geil. Brot perfekt durch, gut belegt und Sauce extra zum Draufmachen (so kann man die Menge besser abschätzen, sifft sonst vllt. durch).”
“Mega lecker. Große Portionen und ein super freundlicher Inhaber, der das Essen noch selbst bringt und bei allem Stress immer freundlich ist. Weiter so :)”
“Essen und Trinken, ehrlich gesagt, alles ist großartig, sehr ruhiger Ort, man fühlt sich hier glücklich”
“Erstaunliches authentisches Essen und ein sehr freundliches Personal! Es ist unser Lieblingsort, um zu bestellen und sogar mit unseren Freunden zu kommen! (Mansaf auf dem Bild war guuut)”
“Super lecker und immer freundlich! Haben da nicht zum ersten Mal (per lieferando) bestellt und wurden nie enttäuscht. Selbst die Extras die ich wollte (Tomaten und ruccola bei der Pasta), wurden ohne Zuzahlung mit Drauf gemacht. Lieferanten sind immer super nett, vorallem die junge hübsche blondhaarige Dame die mir gerade mein Essen gebracht hat. Schade nur, das ich bei lieferando Trinkgeld angegeben habe, da ich kein Bargeld zuhause hatte, und der Lieferant das nicht bekommt.”
“Tolles Konzept, familiäre Stimmung und richtig gute Küche. Ich hatte das Malai Kofta – cremig, aromatisch, perfekt gewürzt. Auch der Mango Lassi war mega. Schön, dass es in Walle jetzt so einen Laden gibt!”
“Ich bin wirklich froh, dass es dieses Restaurant gibt. Normalerweise habe ich keine Zeit zu kochen und ich möchte nicht jeden Tag Fast Food essen, aber es ist sehr einfach, eine gesunde Kartoffelschüssel oder einen Salat bei diesem Restaurant zu bestellen. Sehr lecker 5/5”
“Heute das erste Mal dort bestellt. Wir wollten die vegetarischen Burger ausprobieren. Die Registrierung über den Smartphone Browser ging leider nur bedingt, bei der Adresseingabe wurde die PLZ nicht aktualisiert. Am Desktop Rechner hatte es dann doch funktioniert. Die Bezahlung über PayPal lief super und schnell. Keine Probleme. Die Lieferung der Burger war auch recht zügig und alles noch warm. Geschmacklich war der Veggie Cheeseburger okay, der Mediterrane und Crunchy umso besser. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Es fehlten jedoch die Pommes.”
“Herausragender Service einer Mitarbeiterin in Ihrer Nordsee Filiale im Weserpark bedanken. Ihr Name ist mir leider nicht bekannt, aber sie hat mich am 28.07.2025 bedient. Besonders hervorzuheben ist ihre außergewöhnliche Freundlichkeit. Sie war sehr zuvorkommend, lächelte und hat meine Bestellung mit einer wirklich positiven Ausstrahlung aufgenommen. Solch ein freundlicher Umgang mit Kunden macht einen Besuch bei Nordsee zu einem sehr angenehmen Erlebnis. Sie ist ein echtes Vorbild im Kundenservice und trägt maßgeblich zu einer positiven Atmosphäre bei. Vielen Dank an diese großartige Mitarbeiterin!”
“Neuer Besitzer !!! Habe früher dort bestellt und dann nicht mehr…. Nun erneut bestellt und erfahren, dass ein neuer Eigentümer am Start Ist. Pizza kam sehr heiß an und Geschmacklich voll gut.”
“Hatte spontan eine wirklich große Bestellung. Die Pizza kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt und hat allen wunderbar geschmeckt. Sehr nette Mitarbeiter, wir melden uns wieder. Vielen herzlichen Dank.”
“Lecker und gut belegt. Werde hier öfter mal was bestellen :)”
“Wow, eine mega leckere vegetarische Pizza. Der Vollkorn Boden war locker, luftig. Vegan Gouda Käse sehr lecker, viel Belag, die Pizza war heiß, die Lieferzeit pünktlich und die Pizzabotin sehr freundlich. Bestelle gerne wieder. Top !!!”
“Ich habe diesen Lieferdienst zum ersten Mal ausprobiert. Ich muss sagen, es hat wirklich alles sehr lecker geschmeckt. Der Fahrer kam pünktlich bei mir an. Ich empfehle diesen Lieferdienst weiter.❤️❤️❤️”
“Silidi has a new address Proper by Sildi bietet großartige italienische Küche mit frischen Zutaten und freundlichem Service. Ein kleines, gemütliches Lokal mit exzellentem Essen – sehr empfehlenswert! Viel besser als Zio Manu di Napoli”
“Die Börek sind alle sehr köstlich. Inhaber und Ehefrau sehr freundlich und nett. Wenn man nörgeln möchte findet man immer etwas. Uns schmeckt es!”
“Wir haben schon öfter dort gegessen. Es schmeckt sehr sehr lecker, die Portionen sind groß und die Inhaberin ist sehr lieb.”
“Das Essen war mega lecker! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vorher einmal fragen, ob Kartenzahlung möglich ist, aber in der Regel sollte das möglich sein.”
“Wir waren zu zweit zum Abendessen. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen, das Essen hat zwar etwas gedauert, war aber angesichts des Andrangs absolut verständlich. Geschmacklich war alles lecker, das Restaurant sauber und insgesamt genau das, was man erwartet.”
“Sehr gemütlich. Exzellentes griechisches Essen, durch Salatbüffet kann man Salat selbst zusammenstellen. Außerdem sehr große Portionen, die mich an meine Grenzen treiben. Bild bildet Athen Platte mit Pommes statt Reis ab. Wir würden wiederkommen.”
“Wer es liebt wie bei Oma zu Hause sollte das Mohltied unbedingt besuchen! Alles erinnert an die schöne Zeit von damals. Das Essen schmeckt nach zu Hause, einfach sehr lecker. Der Service ist herzlich. Alles in einem ein sehr schönes kleines Restaurant”