Verzeichnisübersicht
- 46 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
46 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Bremerhaven, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 46 Ergebnisse in Bremerhaven, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 15,592 Bewertungen und Rezensionen.
“So ein leckeres Baguette und die Knoblauchsauce war auch mega . Wir werden definitiv wieder kommen und bestellen. Für uns das beste in Bremerhaven”
“Wir waren dort mit acht Personen essen. Der Service ließ sehr oft und lange auf sich warten, aber der Abend und die Getränke und das Essen waren super. Die Kellner sollten etwas aktiver auf die Kunden zugehen, was nach indirekter Beschwerde auch gemacht wurde.”
“Essen ist gut und für die größe der speissen preiswert. Es wurde schnell serviert .”
“Beste Pizza in Bremerhaven. Ich empfehle weiter leckere Essen”
“Nach dem Essen schnell noch einen Burger. Das klappt hier ganz gut. Das Essen ist bekannt - letztendlich ist es ja überall in Deutschland das Gleiche. Das Ambiente ist durchschnittlich. Allerdings soll man hier ja auch nur schnell was mampfen und nicht stundenlang sitzen bleiben.”
“Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Der Inhaber dieses Ladens ist äußerst freundlich und legt großen Wert auf Qualität. Besonders ist, dass er freitags die Spieße selbst zubereitet, und das schmeckt man wirklich. Ich hatte noch nie irgendwelches Knorpelfleisch und das Fleisch wird immer dünn und kross vom Spiel geschnitten, nicht wie in anderen Läden. Die Soßen werden hausgemacht und schmecken ebenfalls sehr gut, keine fertig Soßen aus dem Eimer. Hier empfehle ich das Tsatsiki, was er auch immer mit Zitrone und Minze abstimmt. Dieser Dönerladen wird mit viel Herz geführt, der Inhaber strebt danach, den Gästen eine angenehme Zeit und köstliches Essen zu bieten. Die Preise sind nicht überhöht und für die Qualität die man bekommt mehr als nur fair. Absolut empfehlenswert!”
“Wir haben über Uber Eats bestellt. Einen Gyros Teller und das Hänchenschnitzel Gorgonzola. Die Lieferung erfolgte superschnell. Das Essen war richtig heiss bei der Ankunft und sehr lecker. Wir werden definitiv wieder bestellen! Ganz lieben Dank Sky Pizza!”
“Sehr guter Service und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!”
“Ja, unbedingt. Eine schöne alte Raucherkneipe. Nur ne Apfelschorle getrunken weil wir keine Raucher sind.”
“Hier noch ein paar ältere Bilder Lillys Imbiss (ehemaliger Verkaufsanhänger)”
“Wir haben Pizza und Pizza Brötchen bestellt. Haben es liefern lassen. Lieferzeit Top, Essen auch Top. Ich habe noch nie, so heißes Essen bekommen, wenn ich irgendwo mal was bestellt habe. Fahrer war total freundlich. Wir bestellen auf jedenfall wieder dort.”
“Klein aber fein. eine super Kneipe, macht Spaß dort zu Darten immer nette Leute dort. Der Besitzer Ferhat führt den Laden mit Herz ist super nett. Kann ich jedem weiter empfehlen, vorbei schauen lohnt sich !”
“Das große A und O eines Gastronom's ist nicht nur die Zufriedenheit seiner Kundschaft und Belegschaft, sondern auch das Ambiente seines Lokales, jemanden das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Vom ersten Anblick bis hin zum letzen Biss. Ein Genuss, was auf der Zunge zergeht. Im deutschen Volksmund sagt man ja: "Das Auge isst mit." Die Gerichte werden frisch zubereitet und dezent angerichtet. Das frisch gebackene Fladenbrot gibt den Geschmack und ein Stück Heimat wieder. Es ist sauber, ordentlich, gepflegt und endlich mal ein Lokal in Bremerhaven wo man sich wohl fühlen kann. Von meiner Seite aus bin ich sehr zu Frieden, was Geschmack, Sauberkeit und Leistung betrifft. Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch für die Zukunft”
“Soeben hier einen Döner gegessen mit Allem, Schafskäse und scharf. Als aller erstes fiel mir auf, wie unglaublich freundlich der Besitzer war und wie viel Stolz er für sein Geschäft hat. Auch seine Mitarbeiter waren mehr als zuvorkommend, trotz dessen dass ich kurz vor 22 Uhr vorbei kam und sie bereits sauber machten. Zum essen selber: es gibt zwei verschiedene scharf-pulver, was ich als absoluten Pluspunkt betrachte. Das Brot scheint frisch im Haus gemacht worden zu sein. Außen schön knusprig, innen nicht zu dick aber dennoch spürbar ein gutes Brot. Das Kraut war gut gewürzt angemacht, der Schafskäse in kleinen Würfeln. Finde ich ehrlich gesagt besser als nur die scheiben, auch wenn es ein bisschen mehr Sauerei macht als die scheiben. Es zeigt einfach, das mit viel mehr Gedanken an die Sache ran gegangen wird. Zwiebeln wurden eindeutig per Habd geschnitten, also nicht diese hauchdünnen zwiebelscheibchen sondern gut was zum beißen Salat war zwar nur Eisberg, doch trotz der späten Uhrzeit nicht welk sondern schön frisch und immernoch gut im Biss. Und nun zum Star des Essens: das Fleisch. Man merkt schon vom Betrachten dass dies nicht dein 0815 Dönerspieß ist, sondern gute Qualität verarbeitet wurde. Es war kross, der Geschmack intensiv und würzig und trotz der ganzen anderen Sachen immernoch der Star des Döners. Der Besitzer erzählte mir stolz von der Restaurantqualität des Fleisches und das merkt man. Es ist eindeutig spürbar, dass dies ein echtes Grillhaus ist und nicht einfach der Otto Normal Döner um die Ecke. Das einzige was ich mir beim Döner noch gewünscht hätte wäre Rotkraut, aber ich weis, dass dies einfach meine persönliche Präferenz ist. Zum Ambiente kann ich sagen dass hier der Grull im Vordergrund steht und ich es optisch etwas fad empfand, doch die Menschen ließen das Ambiente schlussendlich doch als Warm zu Empfinden. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Zudem ist es preislich auch voll in Ordnung gewesen. 7,50€ für nen Döner in der heutigen Ölonomie finde ich in Ordnung, vor Allem mit dieser Fleischqualität.”
“Das Restaurant liegt, für Ortsfremde, etwas versteckt, berrachtet man den Service und das Essen, gehört es aber in die erste Reihe. Der Service war einfach klasse. Super nett, sympathisch, immer aufmerksam und hilfsbereit bei der Speisenauswahl, womit wir schon beim nächsten wichtigen Punkt sind. Ein kleiner gem. Salat vorweg und als Hauptspeise den "Weserteller" bestellt. Das Seelachsfilet im Backteig und das Rotbarschfilet aus der Pfanne waren top. Schön saftig und nicht überwürzt. Der dazu gereichte Dijon-Senf Dip rundete das Ganze perfekt ab.....aber vorsichtig, sehr heiß, nicht den Schnassel verbrennen. Auch die Bratkartoffeln waren sehr lecker. Keine übertrieben dunklen und fettigen Dinger, die einem wie Steine im Bauch liegen. Ach ja, ein neues, dunkles Bier auch entdeckt, das fangfrisch gezapft auf unserem Tisch landete. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.”
“Über den Schlemmerblock sind wir in dieses gemütliche Café gekommen. Ohne wäre es uns Auswärtigen wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Es ist sehr schön gemütlich, die Bedienung Bett und freundlich und der Kaffee und Kuchen sind sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Absolut empfehlenswert ! Die Fischerei Fischplatte war ein Gedicht und frisch zubereitet. Der Service aufmerksam, freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Das Ambiente; einfach herrlich. Urig mit vielen Details zum schauen und staunen. Hier fühle ich mich wohl.”
“Klein aber fein. Richtig tolle Service, lecker Brötchen mit viel Auswahl. Auch ein guter Mittagstisch. Lauchsuppe mit Beilage, gibt's für 6.50€”
“Ich hatte einen Dönerteller, es war alles sehr und frisch und lecker, ich hatte wirklich Hunger und habe es grade so geschafft, kann ich wirklich empfehlen.”
“Super Pizza, empfehlenswert, lecker und preislich im Rahmen! Ich kann die Gyrospizza sehr empfehlen!”
“Super leckeres Essen mit wirklich sehr netter Bedienung. Haben noch extra Pommes geschenkt bekommen. Kann ich wirklich wärmsten empfehlen.”
“Ganz lecker Döner, nächste mal probiere einen Döner Teller mit kottlete”
“Bester Döner und sehr freundlicher Herr!! :)”
“Ich habe einen dönerpizza Bestellt und der hat echt super geschmeckt service war auch sehr gut und sehr Nett das Essen wird hier mit liebe gemacht es hat circa 15 min gedauert obwohl auch andere Leute was gekauft haben das essen macht er echt super schnell mit liebe und Geschmack”
“Einfach der beste Laden für Pizza in Bremerhaven. Unsere Pizzen waren heiß und wurden schneller als angekündigt geliefert. Wir wurden noch von einer sehr netten Mitarbeiterin angerufen das leider die Knoblauchcreme knapp ist und nicht geliefert werden kann. Was soll ich sagen, der Lieferant hatte eine große Portion für uns dabei. Wir bleiben definitiv treu.”
“Ich verstehe die ganzen negativen Kommentare hier nicht! Es geht auch mal was schief. Das kann auch in einem 4Sterne Restaurant vorkommen. Zu kleine Portion Pommes? Gehe mal zu McDonalds, da hast du immer unterschiedliche Mengen im Karton und die sind keine 3,60€ wert! Ich und viele Arbeitskollegen sind bei Diana regelmäßig. Hab noch nie erlebt das man unfreundlich behandelt wird. Die drücken auch ein Auge zu falls du mal 1€ zu wenig in der Tasche hast. Und wer die Lippen beim bestellen nicht auseinander bekommt, der wird vielleicht falsch verstanden. Auch das passiert in Restaurants. Also nicht vergessen, es ist eine Frittenschmiede und für mich die Beste in Bremerhaven!”
“Mega leckeres Eis die schlechten Bewertungen sind einfach nur asozial und ungerechtfertigt bester Laden wenn’s lecker und schnell gehen soll”
“Seit über 30 Jahren holen wir immer mal wieder leckere Baguettes von dort. Meines Erachtens die Besten der Stadt. Absolut empfehlenswert.”
“Gemütlich und lädt zum verweilen ein.”