Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie softdrinks in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 3,823 Bewertungen und Rezensionen.
“Fleisch ist gut, Salat ist mittelmäßig und Personal ist freundlich.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr freundlicher Geschäftsführer, sammeln Flaschenfand für Herrenlose-/Tierheimkatzen. Finde ich echt klasse. Ich kaufe da sehr gerne!”
“Sehr grosser Laden, alle freundlich. Schöne wäre es wenn es da auch Getränke von Bremen geben würde (ratskeller)”
“Besser geht es nicht. Schöner großer HOLAB, gut sortiert und mit einem Sortiment wie man es von HOLAB gewohnt ist. Was ich richtig toll fand, ist, dass jemand bereit stand und die Einkaufswagen nach dem Zurückstellen desinfizierte. Hervorragend! An der Kasse wurde ich sehr freundlich bedient. Bis zum nächsten Mal.”
“Gut und übersichtlich sortiert, freundlicher Service”
“Gut sortierter Getränkemarkt und man merkt dass sehr auf die Sauberkeit geachtet wird.”
“Schöner organisierter Laden. Sauberkeit und Ordnung ist auf jeden Fall gegeben. Auch manche Spezialität wird geboten. Schöner Getränke Markt”
“Danke für Eure Unterstützung - als Rollifahrer bin ich öfter auf Hilfe angewiesen. Immer sehr freundlich. Ich komme gerne wieder”
“Ich habe noch nie einen unfreundlichen Mitarbeiter dort angetroffen. Die Sortierung ist für MICH zwar oft unlogisch, aber dann frage ich halt, wo ich Hemelinger Dunkel finde...”
“Super gutes Personal. Vielen lieben Dank ich komme immer wieder”
“Kleiner Getränke markt ich gehe gern dort einkaufen”
“Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sie kennen §31 PfandG und nehmen auch zerdrückte Flaschen und Dosen an.”
“Es ist immer sehr gut, weil ich bei Hol' AB immer alle meine Getränke bekomme.”
“Macht von aussenden einen unscheinbaren Eindruck. Aber von innen ist er typisch türkischer Supermarkt. Obst u d Gemüse ist frisch. Das Fleisch hat eine gute Qualität wenn auch nicht das günstigste. Aber kann man nur empfehlen.”
“Immer wieder neue Auswahl. Der Service ist auch Top”
“Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Die Schlange vor mir war nicht lang… ich wurde freundlich bedient. Eine Nudel-Box für 5€ ist völlig okay. Die Box war richtig voll. Geschmacklich ganz normal wie überall… habe ohne Soße bestellt. Das Essen war sogar richtig heiss. Preislich gehen die anderen Boxen mit 7-9€ weiter… für mich zu teuer. Dennoch finde ich es sauber, freundlich und geschmacklich ganz gut.”