Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie softdrinks in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 4,095 Bewertungen und Rezensionen.
“Das ist mein Laden für Post, kleinen Einkauf und Bäcker wenn es zur Arbeit geht. Vom Kaffee bis hin zu Chips ist alles dabei. Nette Besitzer die auch immer Zeit für ein kleinen Schnack haben.”
“Verstehe nicht wie sich Leute über diesen guten Laden aufregen können, ich denke es ist die Frust das sie selbst mit sich nicht zu Frieden sind. Bin seit dem ich diesen Laden entdeckt habe ständig dort den sie helfen wo sie können, natürlich können die nicht alles für jemanden erledigen die wollen irgendwo ja auch noch Geld verdienen. Immer freundlich und hilfsbereit. Danke euch.”
“Tolles Café mit unglaublich herzlichem Service! Die Speisen sind super lecker und mit viel Liebe zubereitet. Die Freundlichkeit und Menschlichkeit des Besitzers machen den Besuch jedes Mal besonders. Absolute Empfehlung!”
“Da hier viele von den durchgestylten Menschen sitzen, die hier in diesem Viertel eben oft unterwegs sind, hat es manchmal schon was von "Sehen und gesehen werden". Aber dieser Eindruck wird dem Cafe so gar nicht gerecht. Hier kann man einen wunderschönen Kurzausflug nach Italien machen. Die Crew ist italienisch und spricht das auch. Drinnen ist es also trubelig und alles andere als ruhig. Draußen ist viel Durchgangsverkehr und ne tolle Atmosphäre. Zum Frühstück hat man direkte Sonne und einen super guten italienischen Cappuccino aus einer originalen Hebelmaschine. Das italienische Gebäck wie z.B. das Pistazien- oder Schoko Cornetto ist ein Gedicht. Aber auch ein Baguette mit Mozarella und Serrano oder Tomate Mozarella ist als schneller und günstiger Snack - wie in Italien üblich - richtig lecker. Dazu noch frisch gepresster O-Saft, der viel günstiger ist als anderswo auf der Ecke, und der Aufenthalt ist perfekt!”
“Urige Fussballkneipe. Hakan bester Mann. Wer den BVB schauen will, sollte hier unbedingt dabei sein. Ziemlich rauchig und fußballlastig. I luv it.”
“Wer nach einer Perle im Harburger Binnenhafen sucht, der findet sie hier. Der Service ist super und die Freundlichkeit ist echt, nicht aufgesetzt, wie es teilweise in Restaurants ist. Sonderwünsche des Kunden werden möglich gemacht. Dass das Essen und die Kuchen lecker sind zu fairen Preisen, wurde ja mehrfach erwähnt. Der kleine Garten erfreut die Sinne. Was will man mehr!”
“Nun mehrmals dort eine MagicBag über TooGoodToGo geholt. Sehr empfehlenswert. Super Backwaren und liebevoll verpackt. Sehr großzügige Menge. Auch abseits von TooGoodToGo sehr nette Mitarbeiter, sei es im normalen Verkauf oder auch am Nachtschalter.”
“Sehr nette Personal, ich gehe immer gerne dahin, weil ich mich sehr wohl fühle. Der Laden ist Sauber und ordentlich.”
“Super nette Damen in der Bar! Und man kann rauchen!!”
“Schicker Markt! Hab alles bekommen. Super Sortiment. Nette Mitarbeiter.”
“bestes Restaurant aller Zeiten, die Mitarbeiter sind alle so nett und korrekt, ich als Muslim gehe gerne in diese Backstube, und das Essen wow einfach köstlich an alle wenn ihr das nächste Mal in neuwidenthal seid müsst ihr, unbedingt dort hin, hatte heute nicht sehr viel Geld dabei und sie haben es mir trotzdem gegeben sehr nett, das Geld zahle ich noch zurück keine sorge Bruder, für die eine Pizza....”
“Immer gut, um sich zb eine Cola rauszuholen. Geht fix. Nie überfüllt. Pfand- Automaten sind veraltet und lesen nicht sofort jede Flasche. Ist man allerdings von jedem Rewe- Markt so gewohnt. MAB sind von der alten Schule und sofort da. Von mir volle Sternenflotte.”
“Wir sind relativ spontan heute hier essen gewesen und waren wirklich sehr positiv überrascht. Eine ruhige und freundliche Atmosphäre, der Service richtig nett und zuvorkommend. Hund „Balu“ war bei den Kindern sehr beliebt und das Essen (Hauptgang und Dessert) war ausgesprochen lecker. Für 4 Personen haben wir ~ 90€ bezahlt- das Preis/Leistungsverhältnis ist damit für Hamburg überragend.”
“Zu den vorangegangenen negativen Rezensionen kann ich nur sagen: Behandele andere so, wie du auch behandelt werden willst & wie es in den Wald hinein schallt, so kommt es auch wieder heraus. Egal, wer in dem Laden hinter dem Tresen steht, ob Papa oder Sohn, die Behandlung der Kunden ist immer nett und zuvorkommend. Man kann nett schnacken und auch zu Paketshopzeiten gab es kein Problem, was nicht gelöst werden konnte. Ich bin gerne dort Kunde und empfehle den kleinen Shop gerne weiter!!”
“Nach der Renovierung ist der Club einfach fantastisch geworden! Viel Platz und jetzt zwei verschiedene Musikbereiche, perfekt für jeden Geschmack. Wirklich großartige Arbeit, wir kommen definitiv wieder!”
“Sehr netter und schöner Sushi Laden Sehr gute Bedienung Und noch besseres Essen”
“Kleiner aber feiner Kiosk mit reichhaltigem Angebot zu wahrhaft vernünftigen Preisen. 7 Tage die Woche bis mind. 19 Uhr geöffnet. Das hat mich an Sonn- und Feiertagen schon oft gerettet wenn ich mal wieder ne Kleinigkeit beim Supermarkt vergessen hatte. Dazu äußerst nette und freundliche Bedienung”
“Super frisch freundlich Mitarbeiterin”
“Toller Getränkemarkt. Sehr freundliches Personal. Herr Hahn ist der Knaller!”
“Bewertung für Burger King: Ich bin absolut begeistert von diesem Burger King! Jedes Mal, wenn ich dort esse, werde ich mit frisch zubereiteten Speisen verwöhnt. Die Burger sind saftig und köstlich, und auch die Beilagen wie Pommes frites und Onion Rings sind immer knusprig und schmackhaft. Das Personal ist stets freundlich und bemüht, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Atmosphäre in diesem Burger King ist entspannt und einladend. Obwohl es manchmal etwas voll werden kann, wird meine Bestellung immer schnell bearbeitet und serviert. Ich schätze die Qualität der Zutaten und die Sorgfalt, mit der die Mahlzeiten zubereitet werden. Insgesamt kann ich diesen Burger King uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die konstante Frische und Qualität – ich komme gerne immer wieder!”