Verzeichnisübersicht
- 291 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
291 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 291 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 140,744 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gutes Bier und Mexikaner {Getränk ;)}, kann man sich gut zwischen Werder Fans unterhalten und ganz tolle Markise für das schlechte Wetter.”
“Bester Laden, jeder ist herzlich willkommen”
“Wir kommen regelmäßig und immer wieder gerne. Super netter Besitzer/Barkeeper, der mit Begeisterung und Herz arbeitet und immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Er stellt zB die Sirups selber her und trocknet die Früchte für die Cocktails selber. Toller Service, fantastische Cocktails, gemütliche Atmosphäre und total liebevoll gestalteter kleiner Außenbereich. Egal, ob zu einem gemütlichen Drink zu zweit, oder zu einem Spieleabend in größerer Runde - wir fühlen uns immer total wohl und willkommen. :)”
“Klein aber fein. eine super Kneipe, macht Spaß dort zu Darten immer nette Leute dort. Der Besitzer Ferhat führt den Laden mit Herz ist super nett. Kann ich jedem weiter empfehlen, vorbei schauen lohnt sich !”
“Gutes Ambiente und guter Service!”
“Sehr gutes und ruhiges portugiesisches Café, exzellenter Service, sehr freundliches Personal und preiswert”
“Wir waren im Restaurant essen, das Essen ist richtig gut und die Preise waren sehr angemessen bis preiswert für die gebotenen Portionen. Die Qualität war sehr gut. Die Suppen sind hier absolute Spitzenklasse, das restliche Essen war sehr gut. Wir werden hier mit Sicherheit öfters wieder vorbeischauen. Wir waren leider im Herbst Abends hier, ich denke aber, dass im Sommer oder Morgens/Mittags/Nachmittags die Aussicht auch richtig gut ist.”
“Einfach rund um perfekt. Wir waren an unserem Jahrestag dort und es war sogar der Tisch geschmückt. Die Räumlichkeiten sind passend zum Thema und das Essen ist unglaublich lecker. Das Käsefondue ist sehr empfehlenswert. Der Service war super freundlich und uns hat es an nichts gefehlt. Perfekt für einen Heiratsantrag.”
“Gemütliche kleine Kneipe. Absolut freundliche, kompetente und streßtaugliche Gastwirte/Personal. Wir waren zu einer privaten Veranstaltung dort. Die Gastleute behielten den Kopf, ließen laute eigens abgspielte Musik zu und waren zudem flink und freundlich im Service! Da sagen wir einfach mal *TOP* und das rundum!! DANKE für den schönen Nachmittag/Abend!”
“BESTER DHL-Shop und Kiosk 4ever :) wir suchen den Kiosk mehrfach in der Woche aus (DHL-Shop). Außerdem kann man dort LOTTO und BSAG-Produkte kaufen. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft = TOP. Vielen Dank! :)”
“Die Kneipe ist mit abstand das beste in Vegesack! Super freundlicher Besitzer und überaus freundliche Bedienungen die immer für ein Spaß zu haben sind. Außerdem findet man auch nur nette Gäste, die Stimmung allgemein ist sehr gut… Klare weiterempfehlung !!!”
“Das Hamitbach kann ich sehr empfehlen!!! Super, leckeres Essen - auch zum Mitnehmen. Tolle Auswahl an warmen und kalten Speisen, Brot und Kuchen. + sehr freundlich!”
“Ich liebe diese Bar und ich liebe die Atmosphäre. Die Getränke sind hier wirklich klasse und sehen sogar auch richtig schick aus. Preise sind fein, man hat schöne Sitzgelegenheiten und die Bedienung ist freundlich.”
“Super nettes Restaurant. Man fühlt sich garnicht wie in einem Einkaufszentrum.”
“Obwohl ich vor der Öffnungszeiten vor der Tür stand wurde ich freundlich herein gebeten. Vom Service Personal wurde ich sehr gut beraten und auf einige Highlights hingewiesen. Meine Auswahl an verschiedenen Gerichten kam zeitnah und war schön angerichtet. In der ansprechenden Atmosphäre des Lokales schmeckten alle Tappasgerichte hervorragende!!!! Leider konnte ich ja nur eine begrenzte Zahl von Gerichten probieren. Das heißt = wiederkommen. Danke für den schönen Abend!!!”
“War mit ‘ner großen Truppe (so 12 Leute) zum Kegeln da – und was soll ich sagen: Es hat mega Spaß gemacht! Der Laden wirkt, als wär er vor 40, 50 Jahren stehen geblieben – aber genau das gibt ihm diesen richtig coolen, nostalgischen Charme. Hat mich direkt an früher erinnert, wie so’n Ding aus der Kindheit. Die Kegelbahnen laufen gut, die kleinen Separés dahinter sind auch super zum Quatschen und Pause machen. Service war echt top – super freundlich, schnell, alles ohne großen Stress. Essen war lecker, nix fancy, aber genau richtig für den Abend. Getränke kamen fix, Preise absolut in Ordnung. Also: Wer Bock auf ’nen unkomplizierten, spaßigen Abend mit Kegeln hat – auf jeden Fall zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Hier lege ich schon über 25 Jahre als DJ auf. Eine tolle Location mit einem sehr aufmerksamen Team. Für Partys bis 50-70 Personen Ideal und das Buffet ist sehr lecker. Am 1Mai ist hier zur Saison-Eröffnung immer die Hölle los.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr freundlicher Geschäftsführer, sammeln Flaschenfand für Herrenlose-/Tierheimkatzen. Finde ich echt klasse. Ich kaufe da sehr gerne!”
“Ausgezeichnete italienische Küche. Große Auswahl auf der Speisekarte und trotzdem alles frisch, es kommt auch nicht in Sekunden schneller auf den Tisch. Sehr netter, familiärer Service, zumindest, wenn man etwas italienisch spricht… Zu dem ausgezeichneten Salat gibt es Olivenöl extra vergine vom Gut der Familie des Chefs(?) /Oberkellners. Ich bestellte eine Flasche (1/2 l) zum Mitnehmen und war total überrascht, dass sie nicht auf der Rechnung erschienen, sondern er sie mir geschenkt hat. Fazit: einer der besten Italiener in Bremen und umzu (für Ausländer: d.h. Umland)”
“Abendessen unter der Woche für drei Personen, es war sehr ruhig. Freundliche Bedienung. Kleiner Appetithappen mit Empfehlung des Hauses. Die Hauptgerichte waren sehr lecker, der Nachtisch war köstlich.”
“Super freundlicher Service und wirklich sehr leckeres Essen! Meine Mutter hatte Geburtstag und sie haben ihr noch ein total leckeres Dessert mit Kerze serviert.. Ist ein Besuch absolut wert und hoffe, dass dieses Restaurant durch die Decke geht!”
“Sehr schönes Restaurant direkt an der Weser im Herzen der Überseestadt. Sehr professionelles Team und zuvorkommender Service und das schon seit Jahren! In warmen Sommernächten auf der Terrasse schon lange kein Geheimtipp mehr. (Aber auch im Winter sehr gemütliche Atmosphäre mit Weserblick)”
“Zum Mittagessen im Oberneulanders gibt es nur sehr positives zu berichten. Ein freundlicher Empfang, eine sehr ausgewogene Speisekarte, dazu ein toller, unaufgeregter Service. Das Lokal war sehr gut besucht- aber niemals kam Hektik auf. Die ausgesuchten Speisen waren appetitlich angerichtet und schmeckten ausgezeichnet. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt.”
“Sehr gemütliche Location, mit einem gewissen Industriecharme. Tolles und freundliches Team, klasse Essen. Absolut zu empfehlen”
“Wir waren Samstagabend zum Essen dort und waren absolut begeistert. Der Service ist sehr gut und sehr zuvorkommend. Man spürt sofort, dass ein Familienbetrieb ist. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Preise sind mehr als angemessen. Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder. Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung.”
“Tolles Balkan-Restaurant, entsprechend sehr fleischlastig! ;-) War sehr lecker, angefangen von den Vorspeisen, über den Hauptgang bis zum Nachtisch war alles top! Es gab auch einen Schnaps am Ende aufs Haus!”
“Super Essen, toller Service, nette Wirtsleute: empfehlenswert”
“Wir waren heute zum ersten Mal im Tio Pepe und waren total begeistert! Schönes uriges Ambiente, toller Service (ausserordentlich aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und geht auf Extrawünsche ein) und das Essen von der Vorspeise (die Aioli ♥) bis zum Dessert ein absoluter Genuss! Das war zwar unser erster, aber definitiv nicht unser letzter Besuch. Absolute Empfehlung!”
“Mein Lieblingsrestaurant. Super lecker und auch für Vegetarier eine große Auswahl. Schönes Ambiente und total freundliches Personal. 5 Sterne absolut verdient!”
“Beste.. immernoch.. Wenn du ein sweeter Mensch bist und Bremer Kneipenkultur magst, bist du hier richtig!”