Verzeichnisübersicht
- 291 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
291 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 291 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 140,744 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nettes Personal und danke für die schöne Stunden mit netten Gesprächen. War leider nur 2 Stunden mittags da aber wenn ich wider nach Bremen komme dann Komme ich wider. Nicht das aussehen sonder auf den Charakter kommt es an und ihr habt Carackter.”
“Freue mich sehr,das der Laden da ist und ich nicht in den Ochtum Park muss und sehr freundliches Personal. Danke dafür”
“So ...muss das ma eben los werden.Ich bin Dart Spieler in Bremerhaven und Heim Gaststätte ist "zum Schwarzen Kater" .alles an negativen Posts der letzten 3 Tage von diesem Zeitpunkt aus( schon auffällig genug) is Pure Lüge.Ihr solltet euch Schämen!!!!”
“Die Ware ist meist sehr hochwertig, was wir sehr schätzen. Die Lieferung ist optimierungsbedürftig. Man bekommt am Tag des Versands keine Mail mit einem Link, obwohl das seit über 10 Jahren Standard ist. Der Kunde kann also den Weg der Sendung nicht nachverfolgen. Die Lieferung unseres letzten Pakets war auf Samstag terminiert, wir saßen da und warteten und es kam nicht. Am Montag habe ich dort angerufen, die Mitarbeiterin konnte den Weg des Pakets nicht nachvollziehen und wusste nichts über dessen Verbleib. Die Sendungsverfolgung hat bei ihr nicht funktioniert. Ergänzung: da die Ware wirklich sehr lecker und sehr hochwertig ist, haben wir nach einiger Zeit wieder mehrmals bestellt. Nun hat alles mit dem Versand sehr gut geklappt, super!!!!!”
“Gutes schönes nettes Restaurant. Wie man in den Bildern sieht gibt es große und leckere Portionen für einen guten Preis. Einer der besten, wenn nicht das beste Restaurant in dem Outlet. Man kann sich einfach hinsetzen, aussuchen was man will, wenn man die Karte weglegt kommt relativ schnell jemand und nimmt die Bestellung entgegen. Kann ich nur empfehlen”
“Ich fahr seit bestimmt 15 Jahren immer wieder zu diesem kleinen Laden im Weserpark und freue mich jedes mal auf eine Kartoffel mit Döner, Kraut, Knoblauch Soße und etwas scharfe Soße. Die Leute da pgmd auch super nett und extra Soße kostet noch nicht mal etwas extra. . . Es ist für mich 80 km Fahrt, aber ab und zu muss das einfach sein.”
“Ich war gestern seit langem mal wieder hier und habe den Einkauf sehr genossen. Das Angebot ist umfang- und abwechslungsreich und mir gefällt auch einfach der Laden an sich. Heutzutage wird jeder Supermarkt umgebaut und was am Ende dabei rauskommt, ist leider manchmal gar nicht schön, bestes Beispiel der neu umgebaute Rewe in der Berliner Freiheit. Die Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich, also rundum ein angenehmes Einkaufserlebnis. Komme gerne wieder :-)”
“Ich war gestern das erste mal dort und hab mich Sau wohl gefühlt, wurde freundlich begrüßt, aufmerksam und schnell bedient. Die unterirdischen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, SUNNY, mach weiter so, wir feiern dich und JASSI .”
“Waren am Wochenende auf der Durchreise dort, die Gegend ist furchtbar (halt Bahnhof zur Partyzeit), aber umso überraschter waren wir, hier eine der besten Pizzen unseres Lebens zu bekommen. Absolute Empfehlung, auch wenn das Geschäft sicher tausend mal besser laufen würde, würde man es nicht als Hinterzimmer einer Ballermann-Bar betreiben.”
“Sehr lecker baja und schmeckt fantastisch immer gerne wieder”
“Sehr gemütliches Lokal. Interessantes und amüsantes mit Fin - echt sympathisch!”
“Personal ist sehr freundlich und Hilfs-bereit. Das Essen schmeckt sehr gut. Für jede Preis-Klasse gibt etwas. Große Auswahl. Gemütlich. Hat bis spät in die Nacht geöffnet. Ideal für Jeden. Es gibt auch einen separaten Raum für Raucher. Und einen sehr schönen Dessert. Und Zwar Chokino. Genau richtig für Schokoladen Liebhaber. Ein Muss. Köstlich.”
“Jetzt in dieser schwierigen Zeit. Konnte ich bis jetzt immer bedenkenlos feiern gehen. Die Bar hat eine nette und gute Tür.. Die Barkeeper sind immer gut gelaunt. Die Musik wird in guter und lauter qualität wieder gegeben. Die gespielte Musik ist genau nach meinem Geschmack. Auserdem ist die Anbindung sehr gut da die Bar nahe am HBF Bremen liegt. Liebe Grüße”
“Sehr gemütliche, alle sehr net. Leute sind supper”
“Ich wollte für meinen Arbeitskollegen und mich Currywurst holen. Da es noch recht früh war, wurde ich gebeten kurz Platz zu nehmen. Dabei wurde mir ein heißer Tee angeboten und das kostenlos. Als die Pommes fertig waren hat man mich probieren lassen und mir sogar zum Abschied noch eine Börek Stange mitgegeben. Das hat mir den Arbeitstag versüßt :D Die Currywurst und Pommes waren beides lecker, daher werden mein Kollege und ich hier auf jeden Fall nochmal Essen holen! P.s: Die Portionen sind sehr großzügig”
“Wir sind wir alten zu Hause hier sind wir alten zu Hause”
“Einfach nur nett. Wunderbar der Service von Gitta. Gerne wieder!”
“Wir hatten nach langer Zeit ein gemeinsames Treffen der 60 plus Gruppe. Das Essen war köstlich. Die Bedienung sehr sehr freundlich. Es war ein schöner Nachmittag. Danke!”
“Möge Gott dich segnen Im Ernst, die Kuchen waren sehr gut☺️ Und die Behandlung ist sehr schön Viel Glück”
“Sehr guter Service, top Leistung. Bier schmeckt gut, Essen ist auch sehr gut, sogar der Chef ist meistens höchstpersönlich. Sogar vor Ort kann ich nur weiterempfehlen.”
“Schnelle Lieferung, freundlicher Lieferant und super Essen. Ich werd auf jeden Fall nochmal bestellen.”
“Frühere Parkstube Old school Kneipe im 21ziger HB Bezirk”
“Dieser Cafe ist echt super immer wieder gerne 5 Sterne”
“Akzeptable Preisgestaltung, sehr nette Mitarbeiterinnen!”
“Die gute Erbsensuppe, oft kopiert, nie erreicht, war durchaus lecker und dieser auffallende orange Bistrotwagen war richtig gut besucht. Mit Ausblick zwischen Dom und Neptunbrunnen ein schöner Platz für ein deftiges Päuschen!”
“Immer noch das gleiche Arschloch”