Verzeichnisübersicht
- 291 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
291 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 291 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 140,744 Bewertungen und Rezensionen.
“Unscheinbares Restaurant. Sehr leckere Speisen und sehr zuvorkommendes Ingaberpaar. Chef kocht selbst und alles frisch.”
“Sehr schönes Ambiente, super aufmerksamer und freundlicher Service und das Essen einfach ein Genuss. Wir kommen gerne wieder!!!”
“Im Gegensatz zu anderen China-Buffets macht das Essen einen hochwertigen Eindruck und ist nicht in Fett gebadet. Sehr lecker und tolle Auswahl. Würden wiederkommen.”
“Total nettes Publikum. Tolle gemütliche Gaststätte für jedermann von Jung bis Alt. Nette Bedienung und Service passt auch. Ich bin öfters da und hatte jedesmal einen schönen Abend dort verbracht.”
“Ohne Caffee Geestebogen wäre Edeka nicht so gut besucht. Also weiter so.”
“Super Service. Da ich eine Laktoseintoleranz habe, habe ich ohne Bitte danach einen extra für mich zubereiteten Teller gebracht bekommen. Ganz lieben Dank dafür.”
“Bei die Sandra gibt es nur tschüss! Es ist 4:18 meatmännn bestellt sich grade die Zweite Frikadelle”
“Super niedliche Eckkneipe mit lieben Gästen aus der Umgebung mit denen man schnell ins Gespräch kommen kann, wenn man möchte. Der Kellner ist sehr aufmerksam und freundlich. Mein Mann und ich haben hier einen mega tolle Abend verbracht. Falls wir nochmal in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder vorbei. ❤️”
“In der Vahrer Garten fühlt man sich wie bei guten Freunden auf dem Sofa nur mit viel besserem Bier. Lars, der Wirt, ist immer für’n lockeren Spruch gut, und Sevim die gute Seele am Tresen bringt dir dein Getränk schneller, als du „Prost“ sagen kannst. Beide nett, lustig und für jeden Spaß zu haben was heutzutage GOLD wert ist. Musik? Immer top. Stimmung? Immer gut. Und das Beste: Die streamen live auf Twitch also selbst wenn du daheim bist, kannst du dir ’nen Schluck Vahrer Feeling holen. Einfach Kultkneipe mit Herz und Humor!”
“Grandios zentrale Lage. Gemütliches Interieur. Top Personal. Und gute Speisenqualität zu überraschend fairen Preisen. Vom guten Wiener Kalbsschnitzel bis zur Currywurst.”
“Heute gab es Spargelcremesuppe so etwas Tolles habe ich noch nie gegessen.In der Suppe waren kleine Mettbällchen dazu eine ordentliche Menge Spargel auch Kräuter und noch kleingewürfelter Schinken obenauf .Ich bezeichne mich als ganz passable Köchin, aber das war klasse.”
“Eine wirklich sehr gute Lidl Filiale. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und das Obst und Gemüse ist immer frisch. Wenn ich einkaufe, dann am liebsten im Lidl in Aumund.”
“Kleiner Getränke markt ich gehe gern dort einkaufen”
“Ich bin absolut begeistert von dem jungen Team was dort arbeitet. Es ist einfach mein Stamm-Hol-Ab geworden weil ich jedes Mal freundlich begrüßt werde und bei Fragen stehen mir alle MAs immer bereit. Man bemerkt das lockere aufgeschlossene Miteinander und das macht für mich als Kunde einfach einiges aus.”
“Guten Tag, am heutigen Tag war ich Kunde dieses äußerst schön dekorierten Laden. Ich kann nur gutes über die Mitarbeiter:innen sagen, eine junge Dame war sogar sehr sympathisch, und lächelte schön. Ich konnte meinen Einkauf glücklich und zufrieden beenden.”
“"Ein Hauch von Italien – Mittagspause im Herzen der Stadt" Bei meinem heutigen Besuch in diesem charmanten italienischen Restaurant wurde ich sofort von einer Atmosphäre herzlicher Gastfreundschaft empfangen. Schon zu Beginn beeindruckte das frische, hausgemachte Brot, serviert mit hochwertigem Olivenöl und Meersalz – eine erfrischende Abwechslung zum herkömmlichen Salz. Die aufmerksame und freundliche Bedienung trug wesentlich zum angenehmen Erlebnis bei. Das kulinarische Highlight meines Besuches war zweifellos der Rucola-Salat mit Sardinen. Sowohl optisch als auch geschmacklich war dieses Gericht ein Volltreffer, wobei die Frische und Qualität der Zutaten besonders hervorzuheben sind. Dazu passte der sorgfältig ausgewählte und perfekt temperierte Wein, der geschmacklich hervorragend mit meinem Essen harmonierte. Preislich fand ich das Angebot mehr als angemessen. Die Sauberkeit und ordentliche Präsentation des Restaurants unterstrichen das Gefühl, in einem gut geführten Etablissement zu speisen. Abgerundet wurde mein Aufenthalt durch sanfte italienische Musik, die eine authentische und entspannende Atmosphäre schuf. Fazit: Eine Top-Adresse für alle, die auf der Suche nach einem ausgezeichneten italienischen Mittagstisch sind. Hier wird man mit Qualität, Geschmack und Herzlichkeit verwöhnt. Unbedingt empfehlenswert!”
“Einfache Küche, einfach lecker und ein einfach schöner Blick auf die kleinen Boote! Schade das der Blick durch eine Kinderrutsche - die wohl nicht dem Gastronomen gehört - unsinnig verbaut wurde. Das Ding 15m links oder rechts und alles wäre gut.”
“Bei Geerdes am Sendesaal kann man bei gutem Wetter vor dem Restaurant auf der Terrasse, vor Straßenlärm durch Hecken geschützt, gut zu Mittag essen. Wir nehmen dies seit einigen Jahren mindestens einmal im Monat wahr und wurden bisher nie enttäuscht. Die Bedienung ist freundlich und professionell. Die Mittagskarte hat Varianten von vegan, über Fleisch bis Fisch und enthält auch Bremische Gerichte (wie z. B. Knipp). Die Zubereitung ist ohne übermäßigen Gebrauch von Fett sehr schmackhaft und bietet auch stets etwas fürs Auge. Die Preise sind angemessen. Wir empfinden die gastronomische Leistung insgesamt als gut.”
“Bester Barkeeper in Bremen. Hammer Drinks und gute Gespräche. Also yallah”
“Echt gemütlich hier und wirklich tolles Personal”
“Danke! Kurz vor Feierabend habe ich noch für Omi ein komplettes Hähnchen mit Pommes bekommen. Es war sehr lecker”
“Nettes Personal und gute Preise. Sitzen gut. So soll es sein.”
“Ich habe bei der Bewertung vergessen zu berichten. Also, das Personal ist durchweg aufgeschlossen und sehr freundlich. Sie haben immer ein Auge auf leere Gläser und fragen ob sie diese füllen sollen. Das gefällt mir.”
“Sehr schöner Ort mit einem tollen Bibelgarten daneben. Essen sowie Service war sehr toll! Preise sind zwar etwas teurer aber es lohnt sich bei dem Geschmack. Ein ruhiger Ort zum Entspannen...”
“Es ist immer sehr gut, weil ich bei Hol' AB immer alle meine Getränke bekomme.”
“Eine tolle Pizzeria, wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Hatten Vorort gegessen, hier wird man freundlich empfangen und bedient. Unsere Pizza hat uns gut geschmeckt.”
“Nicht nur super für das Feierabend Bier eingerichtet sondern auch für längere Dartabende mit Freunden und sogar mit Liga Turniere das ideale Abend lokal.”
“Ich liebe solche "alten Kneipen"!! Dort wird noch Klartext geredet. Und zwar so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist!! Die Wirtin hat mir sofort das Gefühl gegeben, ein alter Stammgast zu sein. Auch mit anderen Gästen.......... einfach ein toller Menschenschlag, diese Bremer!! Ich komme wieder. Versprochen!!”