Verzeichnisübersicht
- 859 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
859 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie postamt in Deutschland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 859 Ergebnisse in Deutschland. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 39,384 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält postamt aus Städten wie Nordrhein-Westfalen, Brandenburg, Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen und anderen.
“Sehr gastfreundlich, hausgemachte Kuchen und Torten, eigener Stellplatz, super Ambiente. Sehr zu empfehlen.”
“Waren nach einer Etappe auf dem Felsenwanderweg zum Essen im alten Postamt. Alle waren sehr begeistert über die Qualität. Ich würde jederzeit wieder wenn ich Besuch habe hier zum Essen gehen .”
“Eine sehr schön dekorierte Apotheke schön hell. Die Mitarbeiter immer sehr höflich stehen beratend zur Seite kümmern sich toll und sind schnell,sie machen stets einen sehr guten Job.Vielen Dank an die netten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.Ich komme sehr gerne wieder fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.Also bis zum nächsten mal.”
“Also wir sind begeistert! Mit 24 Großen, Kleinen und ganz Kleinen hatten wir das ganze Amt für ein Wochenende gemietet. Große Appartements, großer Gemeinschaftsraum, draußen Platz für alle, Spielmöglichkeiten und Parkplätze auf dem Grundstück. Und dazu ein sehr freundlicher, unkomplizierter, mieterfreundlicher Vermieter. Gerne wieder! Andreas”
“Ein Abend in der Post ist immer wieder lohnenswert. Das gemütliche Ambiente lädt zum entspannten Verweilen ein, der Service ist allzeit freundlich und schnell, das Essen lecker und die Teller gut gefüllt. Zwischen Stammtischen, Skatspielern und spontanen Gästen findet sich immer ein Tisch. Vor allem der neu gestaltete Nichtraucherbereich hebt den Wohlfühlfaktor noch mal auf ein neues Level. Definitiv eine Empfehlung wenn man aus Halle kommt oder hier mal zu Besuch ist :)”
“Einfach top-gepflegt, gut sortiert, breite Gänge, nettes Personal. Aber ein Kassierer hebt sich besonders hervor! Er reißt einen mit seiner guten Laune richtig mit, ist immer herzlich und vor ein paar Tagen abends ca 20:00 habe ich ein Produkt nicht gefunden. Normalerweise findet man immer genug Personal. Aber in dem Moment habe ich niemanden gefunden und ging zur Kasse. Da habe ich den Kassierer gefragt , ob er zufällig weiß, wo ich fündig werde. Er stand auf (es war sonst kein Kunde hinter mir an der Kasse) und meinte "Kommen Sie , wir schauen zusammen!" Wow! Das ist ein toller Service! Dankeschön! Ich habe ihn einfach gefragt, wie sein Name ist - er heißt Felix. Ihr habt einen Top-Mitarbeiter!!!!”
“Die Pizza kam von Karen. Bier und andere Getränke von Torben. Super Stimmung. Nur zu empfehlen.”
“Sehr nettes und gemütliches Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.”
“Tolles Appartement, Maisonette ohne Balkon.”
“Die Wendeltorte ist der absolute Hit. Die Mitarbeiter sind nicht nur sehr nett und kompetent, sondern auch sehr talentiert. Es macht Freude und Lust dort einkaufenzu gehen. Vielen lieben Dankundweiter so!”
“Eine Super Ärztin die sich für Ihre Patienten und Angeörigen sich die Zeit nimmt die knapp bemessen ist ! Danke für die Hilfe Probleme zu klären! Meine Mutter ist bei Frau Dr. Kuhnke in guten Händen!”
“Ich kenn zwar das Lädle nicht aber die Besitzer....kann nur super sein. Ganz liebe Grüße Eure Margit aus Bischofswiesen”
“Tolles unverpacktes Laden! Es gibt so viele verschiedene Sorten zur Auswahl und der Besitzer hat so einen schönen Laden geschaffen.”
“Wenn ich mal was dringliches brauche wie Zigaretten dann komm ich immer hierhin. Sehr freundliches Personal am meisten die tugce! Kommt immer einem entgegen mit einem schönen Lächeln. Der beste Lotto in ganz Stuttgart.”
“Unser LOTTO-Laden - TOP! Personal ist immer freundlich, wir kaufen auch hier die CO2-Zylinder für Sodastream von einem lokalen Hersteller.”
“Super Laden, bester Service… fühlt man sich richtig gut beraten ❤️”
“Genau solche Läden werden uns fehlen wenn es sie nicht mehr gibt. Brauchte ne Schraube, ne Unterlegscheibe. Konnte draußen testen ob es passt. Kosten 50 Cent. Großartig und sehr sehr nette Inhaber/in. Wünsche Euch alles Gute”
“Schöne kleine Metzgerei mit großer Auswahl, man bekommt auch alles für den täglichen Gebrauch.. Sehr gute Wurst- und Fleischwaren”
“Ein sehr gut geführtes Geschäft. Am Wochenende arbeitet meistens noch so ein sehr schneidiger junger Herr!!!”
“Ich fahre von Heidingsfeld in den Postshop, da ich hier immer gut beraten und bedient werde. Freundlichkeit, respektvoll, immer einen Besuch wert.”
“Super Beratung. Alles einwandfrei! Sehr sauber, aufgeräumt. Man fühlt sich sofort wohl und ein großes Sortiment vor Ort.”
“Ich bin öfters hier. Entweder um meine Pakete abzuholen, die der Paketzusteller nicht ausliefern wollte oder den ein oder anderen Artikel zu erwerben. Ich bin froh, dass wir endlich eine zuverlässige "Postfiliale" bei uns haben mit super netten und hilfsbereiten Angestellten. Ansonsten bekommt hier alles, was ein Lottoladen anbieten kann. Sogar Fahrkarten jeglicher Art der BVG und S-Bahn kann man hier erwerben. Seit neuesten erhält man hier Fanartikel der Vereine BVB und Union, bald auch Hertha. Wenn das kein muss ist, dort mal vorbei zu schauen.”
“Erhalte meine Pakete immer freundlich und kompetent. Ansonsten gibt es noch Zeitschriften, Brötchen und Süßigkeiten”
“Super Laden, nettes Personal. Bis zum nächsten mal !!”
“Freundiches Personal und tolles Sortiment, der richtige Laden am richtigen Ort mit tollem Team. Ich komme gerrn wieder.”
“So ein freundliches, ehrliches Lächeln zur Begrüßung und der Tag könnte nicht besser sein. Ich bin gerne hier, fühle mich gut beraten und als Kundin Wertgeschätzt.”
“Ich bin einfach froh, dass es unseren kleinen Laden gibt. Hier bekommt man alles, was man täglich braucht. Egal ob frisches Obst und Gemüse, Fleisch oder Nudeln. Kleiner Tipp: der selbstgemachte Kochkäse an der Fleischtheke”
“Ein vielseitiger Multifunktionsladen mit freundlichem und kompetentem Personal. Von Wäscherei über Post-Service bis hin zum Kiosk – hier wird vieles praktisch an einem Ort angeboten. Besonders angenehm: Es gibt keine Parkplatzprobleme und der Besuch lässt sich gut mit dem Einkauf im nahegelegenen Supermarkt oder Baumarkt verbinden. Vielen Dank für den Service!”