Verzeichnisübersicht
- 859 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
859 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie postamt in Deutschland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 859 Ergebnisse in Deutschland. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 39,384 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält postamt aus Städten wie Nordrhein-Westfalen, Brandenburg, Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen und anderen.
“Sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Super freundlich, schnell und Kompetent. Kleine Auswahl an Keinigkeiten fürs tägliche Leben sind auch noch zu finden.”
“immer hilfsbereit und kompetent, guter Service und Bedienung sogar außerhalb der Öffnungszeiten”
“Hübscher Laden, freundliches Personal, bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.”
“Meine Lieblingspaketstation! Frau Rumpf ist sehr hilfsbereit und freundlich - ein super Service.”
“Sehr guter Service und Beratung!!! Sehr freundlich”
“Sehr nett und freundlich! Alle Wünsche umgesetzt! Sehr gerne wieder!”
“Super nettes Personal und immer hilfsbereit. Komme immer hier her. Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.”
“Als jemand der gar keine Ahnung von Shishas hat, aber ein Geschenk besorgen will, habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Verkäufer war kompetent, sehr freundlich und dazu noch Schwabe. Mir hat es sehr gut gefallen, weshalb ich seit Langem mal wieder eine Rezension schreibe und den Laden empfehle :)”
“Wir haben für eine Beerdigung unsere wunderschönen Kränze bei Martina und ihrem Team machen lassen. Sie hat uns sehr gut beraten und wir haben uns sehr wohl und willkommen bei ihr gefühlt. Man merkt sofort, dass alles mit Liebe und Leidenschaft gemacht wird !!! Das ganze Team ist immer gut gelaunt und man geht jeder Zeit gerne in ihren wunderschönen Laden. Einfach ein wunderschöner Ort um sich mal einen Cafe und schöne Blumen zu gönnen. Vielen lieben Dank nochmal für all die hervorragende Arbeit die ihr leistet und das auch an Stressigen Tagen. Macht weiter so !!!!”
“Guter, kleiner Laden mit breitem Angebot. Hier gibt es auch schwarzwälder Produkte zu einem normalem Preis. Eine gute gefüllte Tiefkühlabteilung und einen Kühlschrank mit gutem schwarzwälder Bier. Auch etwas frisches Brot und Gebäck gibt es im Angebot. Besonders freundliche und hilfsbereite Bedienen.”
“Sehr toller Schuhladen mit lieben, kompetenten Verkäuferinnen :-) kann ich nur weiterempfehlen :-) Tolles Sortiment und man unterstützt die regionalen Läden :-) P.S. man findet auch immer noch eine Kleinigkeit zum mitnehmen :-)”
“Immer wieder gerne. Die Verkäuferinnen geben sich wirklich sehr viel Mühe. Wenn etwas nicht vorrätig ist wird es bestellt. Bin sehr zufrieden”
“Einfach super. Beratung war spitze, top Verkäufer und ich wurde herzlich Empfangen als ich mein neues Auto abgeholt habe. Alles wurde vom Autohaus erledigt. Gerne wieder :)”
“Ein richtig cooler Kiosk , mit vielen internationalen Lebensmitteln/Süßigkeiten.. Egal ob süß,sauer oder scharf .. Richtig sympathischer Ladeninhaber und sympathische Mitarbeiter dort ;) Immer gute Angebote und Gewinnspiele .. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert der Kiosk”
“Mein Bootsverdeck wurde einwandfrei gereinigt und imprägniert. Der Preis war auch absolut fair. Deshalb wiederhole ich den Auftrag dieses Jahr ebenfalls. Danke für den guten Service, die gute und schnelle Erreichbarkeit. Weiter so. Dieter Klein”
“Die Inhaber sind sehr zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Geht nicht, gibt's nicht. Fast alles wird möglich gemacht. Wenn man eine Party ausrichten möchte, ist man gut aufgehoben. Der selbstgemachte Fleischkäse oder andere Produkte sind der Hammer. Auch Getränke werden geliefert und das alles zu moderaten Preisen. Die Alten im Dorf sind bei Manuel gut ausgehoben. Lotto und Postagentur gibt es auch noch. Der Nettomarkt ist keine Konkurrenz. Die 24 Stundenautomaten waren eine gute Idee. Besser kann man es nicht machen. Weiter so!”
“Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, zügige bedienung, große Auswahl an Artikeln jeglicher Art und für spät abends oder Sonntags ein Automat mit allerlei Produkten vor der Tür. Prima weiter so!”
“Sehr freundliches Team man wird immer schnell und sehr gut bedient.”
“Top Service beim Oscar Kiosk in Ottobrunn!!! Ich bin schon seit längerer Zeit regelmäßig beim Oscar Kiosk in Ottobrunn, hauptsächlich um Pakete abzuholen oder zu verschicken – und ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Der Kiosk ist nicht nur super gelegen, sondern auch hervorragend organisiert. Selbst wenn mal mehrere Kunden da sind, läuft alles strukturiert und zügig ab. Das Team ist immer freundlich, hilfsbereit und arbeitet sehr effizient. Man merkt, dass sie auch in stressigeren Momenten die Ruhe bewahren und sich Mühe geben, jeden Kunden gut zu bedienen. Besonders schätze ich, dass Fragen kompetent beantwortet werden – egal ob es um Rücksendungen, internationale Sendungen oder Nachverfolgung geht. Außerdem ist es ein echter Vorteil, dass der Kiosk zusätzlich ein gut sortiertes Sortiment an Snacks, Getränken, Zeitungen und kleinen Alltagsartikeln bietet. Das macht ihn nicht nur zu einer DHL-Anlaufstelle, sondern zu einem kleinen Nahversorger im besten Sinne. Insgesamt ein wirklich empfehlenswerter Ort für alle DHL-Services in Ottobrunn. Ich komme gerne wieder!”
“Das „Lädla“ – ein wahrer Schatz, den man sich nicht mehr wegdenken kann. Hoffentlich bleibt es uns noch lange erhalten! Von frischen Eiern bis zum Schulheft und in der Saison sogar köstliches Bauern-Eis – was braucht man mehr? Ein Ort, an dem man einfach alles findet – für Groß und Klein!”
“Das nötigste ist vorhanden, einen Großeinkauf würde ich eher nicht machen, da z. B. ein normaler Becher Schmand fast das doppelte kostet, nämlich 1,10€”
“Sehr süßer Laden, vor kurzen erst umgestellt worden was Ihn jetzt viel größer werden lässt. Mit Postschalter drinnen. Schreibwaren, Zigaretten, Zeitungen, Lose. Also wer da nichts findet ist selber Schuld. Freundlich und aufmerksam! ;)”
“So stellt man sich ein kleines familiengeführtes Geschäft vor. Inhaber immer super freundlich und zuvorkommend.”
“Wir haben uns 2021 eine Küche beim Gleißner gekauft und sind immer noch sehr zufrieden. Heute, nach vier Jahren brauchten wir das erste Mal den versprochenen lebenslangen Service und es war ein Harald Ernst da um ein Verschleißteil auszuwechseln. So ein netter, bemühter und vor allem fähiger Mann, er hat sich Zeit genommen und hat mir noch mehrere andere Kleinigkeiten verbessert, ich bin absolut begeistert. Vielen Dank für diesen wirklich großartigen Service durch einen großartigen Mitarbeiter ☺️”
“Qualitativ hochwertige Ware, tolle Sträuße. Es wird auf alle Kundenwünsche eingegangen. Dazu gibt es noch nette Accessoires zur Deko. Dazu relativ zivile Preise.”
“Super laden. Bin sehr zufrieden.”
“Nette und kompetente Betreiberin. Es gibt auch Pokémon-Karten und diverse regionale Mitbringsel”
“Was für ein außergewöhnlicher und wundervoller Laden! Und die aufmerksamen und freundlichen Inhaber machen den Aufenthalt zum Erlebnis. Danke!”
“Man ist es gewohnt, bei Postfilialen negative Erfahrungen zu machen, doch diese Filiale ist das absolute Gegenteil! Egal wann man ankommt, man wird immer freundlich empfangen und es wird einem stets geholfen. Ob es sich um einen Brief, ein Paket oder sonst etwas handelt, spielt keine Rolle. Ich kann diese Filiale nur empfehlen. Der Besitzer verdient eine 10/10!”