Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie accessoires modemode in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 1,659 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Laden bietet verschiedene und schöne Haushaltsartikel und die Preise sind im Vergleich zu anderen sehr akzeptabel. Es besteht eine klare Nachfrage, da der Ladenbesitzer die Kunden mehr als nur freundlich behandelt. Ich hoffe, jeder kommt hierher und kauft dort ein.”
“Mein Favorit Schuh Laden .Vom Sneakers bis zum High Heel große tolle Auswahl .Der sehr freundliche Sami hilft & berät einen.DIe Preise sind auch super .”
“Heute war ich mit meinem Sohn, 20, mal wieder bei Ansonsten. Eigentlich wollten wir nur mal kurz schauen… Unser absoluter Lieblingsberater , Herr Selck, hat uns perfekt beraten und überzeugt, einen wunderschönen Anzug, mit passenden Gürtel, Einstecktuch, Hemd und Krawatte zu kaufen! Es war ein tolles Einkaufs Erlebnis!!! Dieser Mann ist Gold wert und eine Garantie für beste Beratung und Service!!! Der liebt und lebt seinen Beruf, das spürt man sofort!!!! Ganz großes Lob an Herrn Selck und herzlichen Dank!!! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Einkauf!!!”
“Bester Vero Moda in Hamburg. Ich komme regelmäßig zum shoppen und bummeln. Die Verkäufer:innen sind nett und hilfsbereit. Ich werde immer gut beraten und mir wird auch andere Kleidung in die Umkleide gebracht. Dadurch werde ich auf Kleidungsstücke aufmerksam gemacht, welche mir beim stöbern nicht aufgefallen sind. Es ist schön ehrlich beraten zu werden, auch wenn man alleine shoppen ist. Fühle mich immer wohl in diesem Vero Moda.”
“Hallo, Nette Bedienung hilfsbereite Mitarbeiterin! Wer in seiner Bewertungen was Negatives schreibt und negative Bemerkungen machen sind irgendwie nicht klar im Kopf! Verkäufer sind ja auch nur Roboter keine Menschen Der egal wo ist und arbeitet muss schon gewissermaßen Kunden Grüßen helfen oder denn Kunden beistehen einer seist ist nicht immer zwingend weil die Person auch ein Mensch ist die möglicherweise wie jeder andere einen schlechten Tag hat oder andere Sorgen!”
“Liebes P&C Team, ich wurde in ihrer Filiale außerordentlich gut bedient. Ihre Mitarbeiterin (die junge Frau mit den Locken) hat mich bestens beraten und hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche/Anliegen. Sie ist ein großer Gewinn für ihr Unternehmen und wird sicherlich den einen oder anderen Kunden zum Kauf anregen.”
“Ich war letztes Jahr bei c&a, weil ich mir eine schwarze Jeans kaufen wollte. Ich hatte aber keine Ahnung wie das mit den Jeanshosengrößen geht. Ein junger Mann kam zu mir und fragte mich ob ich Hilfe brauche. Ich bestätige dies und er fragte mich was denn genau mein Problem sei. Ich sagte ihm, dass ich mit den Jeanshosengrößen nicht klarkommen würde und ich gerne eine schwarze Jeans kaufen möchte. Er sagte mir, dass er zur Zeit keine schwarze Jeans in den Marken hätte wo die Größe nach Weite und Länge angegeben werden. Er führte mich dann zu einem riesigen Regal, wo Jeans in blau, grau und schwarz waren. Ich sagte, dass ich je nach Marke Größe 42 - 44 brauche. Der junge Mann gab mir zwei Jeans und ich probierte beide Hosen an. Die in Größe 42 passte nach dem Sitztest sehr gut und ich wechselte die Jeans gegen meine eigene Hose. Einfach nur eine wunderbare Erfahrung einen so freundlichen, geduldigen Verkäufer zu treffen.”
“Bester Laden für nachhaltige Kleidung in Hamburg. Wurde vom Inhaber persönlich bestens beraten. Faire Preise sind ebenfalls super kundenfreundlich. Danke für das tolle Einkaufserlebnis!”
“Ein guter Laden mit Top Qualität zu erschwinglichen Preisen.”
“Immer kompetente und freundliche Beratung!”
“Eine sehr nette Dame verkauft hier wunderschöne Blusen”
“Wurde gut beraten und habe ein neues Lieblingskleidungsstück. Davon, dass die Preise nicht ausgezeichnet sind muss man sich nicht abschrecken lassen. Sind mehr als Ok. Danke!”
“Süße kleine Boutique! Sehr freundliches und kompetentes Personal”
“Ganz toller Store, sehr stylisch und eine super Auswahl an traumhaft schönen Dingen. Mein Besuch vor Ort ist schon etwas länger her, vor zwei Tagen habe ich dann online etwas geshoppt und heute kam die Ware - liebevoll verpackt - an! Danke für den netten Kontakt via Instagram und die Ultra schnelle Lieferung! Bis zum nächsten Mal!”
“Die Firma Hennypferd hat hochwertige Reiter und Pferde artikel.”
“Ich liebe diese Marke, ihre durchdachte Zeitlosigkeit mit wunderschönen gedeckten Farben. Ich bin froh, es in Hamburg gefunden zu haben und die Verkäuferin war super freundlich und hilfsbereit!”