Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beef in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 5,870 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein weiterer sehr schöner Ort in Karpacz. Schöne Atmosphäre und Service. Sehr gutes Essen, empfehlenswert für Rindfleischfans”
“Die Jungs sind Liebhaber. Bei der Bestellung Späße, in der Küche ernst. Richtig leckere Burger, Menge optimal, selbstgemachte Sauce, die Burger waren nach nicht mal 10 Minuten fertig - und die dicksten Oniorings, die ich seit Jahren auf dem Teller hatte.”
“Ich war begeistert! Ich hatte eine Chicken-Bowl mit Reis und das war so unfassbar lecker! Wir wurden super beraten, auch wenn wir trotz Empfehlung kein Humus wollten :) Ganz klare Empfehlung!”
“Wir hatten einen wirklich tollen Abend im Restaurant Alm. Sehr gutes Essen und ausgesprochen netter, aufmerksamer und kompetenter Service. Wir kommen sehr gerne wieder. Die negativen Bewertungen können wir in keinster Weise nachvollziehen. Viele Grüße an den großen, jungen Mann mit den dunklen Haaren der den ganzen Abend für uns da war 10/10”
“Wir waren an einem Freitagabend gegen 19 Uhr vor Ort. Wir bekamen ohne Reservierung aber mit kurzer Wartezeit von 10 - 15 Minuten einen Platz. Das Servicepersonal war super nett und aufmerksam. Die Bestellung wurde prompt entgegenkommen. Die Getränke wurden schnell an den Tisch gebracht. Das Essen wurde mit einer kurzen aber angemessenen Wartezeit, dafür dass das Lokal bis auf den letzten Platz belegt war, gebracht. Die Speisen waren frisch gemacht und es wurden frische Zutaten verwendet. Auch die Burger Buns waren super frisch und soft! Die Karte hat für jeden Geschmack etwas dabei! Egal ob Fleischesser oder Vegetarier. Wir kommen wieder.”
“Ich war am Montag den 07.10.2024 bei Euch in der Filiale in Hamburg/Öjendorf. Ich bin sehr überrascht. Der Laden ist ordentlich, Sauber. Sehr große Auswahl. Die Verkäufer/innen sind Lieb, Hilfsbereit. Sind sehr sympathisch. Wenn nicht alles so teuer wäre, würde ich öfters kommen. Ich fühle mich sehr wohl bei Euch, denn die Atmosphäre ist das, was der Kunde braucht. Ich kaufe sehr gerne in Geschäfte, wo die Atmosphäre stimmt. Wo man sich wohl fühlen kann. Empfehle Euch weiter. Ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf bei Euch. Bis dahin. Bleibt gesund.”
“Ich bin spontan in das Bax Café Creme gegangen, da ich die Wochen zuvor von dem angepriesenem Speisenangebot angetan war. Habe Milchreis mit Zimt & Zucker und einen Cappuccino bestellt . Die MA sind sehr aufmerksam, freundlich, hilfsbereit. Der Service ist top und der Milchreis sehr lecker; ebenso der Cappuccino. Ich kann das Café empfehlen. Gutes Essen zu guten Preisen mit freundlichen Service. Was braucht man mehr?”
“Das beste Fleisch in Hamburg...Ja der Ton im Laden ist manchmal etwas raucher, aber nie böse. Ich bin Hafenarbeiter und zum Wochenende gehört für mich Radbruch.....für mich mein Schlachter des Vertrauen”
“Ich war bei San Burrito zum Taco Tuesday – und es war absolut fantastisch! Das Essen war super lecker: Die Micheladas waren ein echter Genuss und die Tacos einfach grandios. Besonders hervorheben möchte ich unseren Kellner Chris, der den Abend mit seiner freundlichen, aufmerksamen und humorvollen Art perfekt gemacht hat. Man hat gemerkt, dass er seinen Job mit Leidenschaft macht. Wir hatten nicht nur tolles Essen, sondern auch richtig viel Spaß. Absolut empfehlenswert – ich komme definitiv wieder!”
“Super schönes Café mit vielen leckeren Köstlichkeiten, wie zum Beispiel der "Avocado Stulle". Ideal auch für größere Gruppen, weil das Café ausreichend Platz bietet. Unsere Bedienung war unglaublich nett und wir haben uns somit echt wohl gefühlt.”
“Kaufe dort des öfteren eine Kleinigkeit zum Essen und fülle gleichzeitig mein Punktekonto auf,”
“Gute Anreise mit dem Bus, man bekommt alles...sehr schön.”
“Ich war kürzlich bei Immergrün im Alstertal Einkaufszentrum, und ehrlich gesagt: Es war genau das, was ich an so einem Ort gebraucht habe. Nach ein paar Stunden Bummeln durch die Läden hatte ich einfach keine Lust auf fettiges Fast Food, aber auch nicht auf ein großes, langes Essen – eher was Leichtes, Schnelles, das trotzdem satt macht. Genau da passt Immergrün super rein. Ich hab mich für eine Bowl mit Falafel, Quinoa, frischem Gemüse und einem Joghurtdressing entschieden – und dazu einen grünen Smoothie. Alles wurde direkt vor meinen Augen zubereitet, und man merkt, dass sie mit frischen Zutaten arbeiten. Die Bowl war nicht nur hübsch angerichtet, sondern auch wirklich lecker. Kein überwürzter Kram oder langweiliges Convenience-Zeug – sondern ehrlich gutes Essen. Der Smoothie war kalt, fruchtig, nicht zu süß – genau richtig.”
“Sehr gute tahini Auswahl zu sehr fairen Preisen”
“Solides Asiafood, telefonisch bestellt, nach zehn Minuten abgeholt. Essen entsprach der Bestellung und der Erwartung. Der Preis zur Leistung geht für mich in Ordnung. Der Kollege im Laden war freundlich und auf Zack. In Summe alles okay, freue mich aufs nächste Mal.”