Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio backwaren markt in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 9,047 Bewertungen und Rezensionen.
“Daner's Beef and Bread - love it! Die anderen Food Trucks sind aber auch zu empfehlen.”
“Super freundlich! Kaffee und Kuchen schmeckten super”
“Schöner übersichtlicher Biomarkt mit toller Auswahl und mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiter*innen.”
“Versteckter, aber sehr gepflegter Markt mit guter Auswahl Der EDEKA Struve an der Großen Bleiche wirkt von außen eher unscheinbar, da er im Untergeschoss liegt – man erreicht ihn über eine Rolltreppe. Unten angekommen, überrascht ein sehr gepflegter und gut sortierter Markt. Die Regale sind stets gut gefüllt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv fällt die mittelgroße Frischetheke auf: Hier gibt es knackige Salate, verschiedene Beilagen und sogar warme Speisen an der Fleischtheke. Auch Selbstbedienungskassen sind vorhanden, was den Einkauf oft beschleunigt. Insgesamt ein angenehmer Supermarkt mit gutem Angebot – definitiv einen Besuch wert, auch wenn man ihn nicht sofort entdeckt.”
“Ich hab bei Nadi Market eingekauft. Die Mitarbeiter sind sehr nett die Preise sind sehr fair und es hat mir Spaß gemacht. Ich werde immer gerne dahin einkaufen gehen. Es ist einfach schön alles frisch”
“Rammo und sein Laden sind seid mehr als 20 jahren eine Instutition in unserer gegend !”
“Sauber, sehr freundliches Personal, gutes Sortiment- ich gehe hier sehr gerne einkaufen! Man merkt, dass das Sortiment stest erweitert bzw. An die Trends oder Kundenbedürfnisse angepasst wird. Auch die Gemüseabteilung ist immer ordentlich und gut aufgefüllt. Nur die Oliven Auswahl ist etwas schmal :)”
“Discounter eben, wie alle anderen. Ich bin das erste Mal hier gewesen, so mit kannte ich mich nicht aus, wo einige Waren liegen. Die netten Mitarbeiter nahmen mich mit und zeigten wo was liegt. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal”
“Mein Stammladen. Wer gut schaut kann auch im Rewe für kleines Geld einkaufen. Ich gehe dort mehrmals die Woche hin und finde fast immer was ich brauche. Der Parkplatz wird gepflegt und ist ausreichend groß. Manchmal sind in den Regalen die Produkte etwas unordentlich verträumt. Was aber eher an den Kunden liegt als an dem Markt selbst. Wie in fast jedem Laden der Welt. Sind Produkte mal vergriffen, wird schnell nachbestellt. Top! Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit. Da kann ich nix negatives sagen. Natürlich ist die Auskunft bei regen Betrieb auch mal etwas knapp gehalten. Aber immer freundlich. Am Abend steht ein Security Mitarbeiter am Eingang. Das gibt schon ein Gefühl von Sicherheit. Teilweise sind gegen Abend, wie fast überall in einer Großstadt, seltsame Gestalten unterwegs. Auch die wollen mal einkaufen... Großes Lob an den Marktleiter Herrn G. Dieser ist immer Hilfsbereit und kümmert sich um sein Laden, die Mitarbeiter und die Kunden. Als Kunde fühle ich mich dort wirklich willkommen. Was will man mehr.”
“Sauberer Super Markt mit riesigem Sortiment. Gutes Kassen-Schlangen Management, Auch wenns mal voller wird gehts immer recht zügig voran. Sehr freundliches, hilfsbereites und vpr allem gut gelauntes Personal, was auf eine gute Arbeitsatmosphäre deutet. Was ich nie so ganz verstanden habe war das Placement der Snackbar direkt am Eingang, die irgendwie sehr komisch durch die Eingangssranke geteilt ist.. Mit Abstand einer meiner liebsten REWE-Märkte. Allgemeines zum Parkplätz: Abzocke? NÖ! Wer "ohne Scheibe" parkt ist selber Schuld! Schilder kaum sichtbar? Sie sind trotzdem "DA", das "nicht sehen" oder "nicht erkennen" entbindet nicht der Pflicht... was übrigens jeder Autofahrer auch in der Fahrschule gelernt haben sollte... Außerdem: den REWE deswegen zu kritisieren obwohl der Parkpalatz an einem "Center" mit mehreren Läden und Dienstleistern grenzt ist schlicht nicht objektiv.”
“Ich kann hier einige Bewertungen von angeblichen Diskriminierungen absolut nicht nachvollziehen. Ich komme fast täglich und immer sehr gerne in die Filiale nach meinem Feierabend und musste leider schon mehrfach persönlich miterleben, wie respektlos sich einige Kunden und Kundinnen gegenüber dem Kassenpersonal verhalten !!! Ich empfinde das Verhalten der aller Kassierer immer angemessen und als sehr freundlich, bei dem Stress dem sie da täglich ausgesetzt sind. Respekt :-)”
“Nette Mitarbeiter, Grosses Gutes Frisches Warensortiments. Ich komme bestimmt wider hier einkaufen.”
“Der Markt ist seit ein paar Monaten super ordentlich und sauber. Mir ist Vorallem der Obst/Gemüse Bereich aufgefallen. So sauber und ansprechend habe ich das selten gesehen, was mich auch zum Schreiben dieser Bewertung getrieben hat. Die Regale sind immer voll, was mir sehr wichtig ist. Die Ware, die bald abläuft ist im Regal auffällig gekennzeichnet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Man merkt als Kunde direkt ein sehr harmonisches Betreibsklima. Respekt, super Marktleitung. Weiter so.”
“Der Laden ist wirklich ein vorzeige Objekt der richtigen Marktwirtschaft. Ich und mein Unternehmenspartner holen uns gerne Eindrücke um auf unserm Kapitalistischen Kurs zubleiben. Ich fahre Porsche wie mein Partner. Wenn du das auch morgen willst, dann trete jetzt der Gruppe bei.”
“Rundum solider Schuppen. Gehe seit 7 Jahren dort einkaufen und kann die negativen Rezensionen nicht bestätigen. Es gibt keine Insekten und die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Das Personal hilft auch immer und dass die Kassen zu Stosszeiten nunmal voll sind und dass derartige Discounter chronisch unterbesetzt sind, kann die hiesige Belegschaft auch nicht ändern.”
“Super Service, sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Ich gehe seit 3 Jahren hier einkaufen und bin sehr zufrieden. Sowie 3 Leute an der Kasse stehen, wird eine zusätzliche geöffnet. Das Sortiment ist völlig ausreichend nach meiner Meinung, und immer alles frisch. Es macht Spaß, hier einzukaufen!”
“Gepflegtes Geschäft des Einzelhandels mit einem sehr umfangreichen Sortiment, zuverlässige und sachkundige Bedienung im Käse-, Wurst- und Fleischsortiment und dazu ein sehr freundliches und kundenorientiertes Personal. Macht großen Spaß, dort einzukaufen.”
“Sehr freundliche und unterhaltsame Mitarbeiter. Auch Herr Bandelt und Seine Marktleitung sehr nette Menschen, ich fühle mich noch heute sehr wohl und kaufe gerne dort ein. Sehr gute Auswahl an Produkten”