Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie buffet angebot in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 13,303 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Personal sehr nett und zuvorkommend. Zudem ein schönes Ambiente draußen, ob käffchen und Kuchen oder Feierabend Getränk dort lässt es sich gut sitzen und die Zeit genießen.”
“Ich bin absolut positiv überrascht in Galeria so ein nettes kleines Café zu sehen. Es gibt eine kleine Mittagskarte mit netten Kleinigkeiten. Der Salat ist super frisch und mega lecker . Auch so die Kartoffel. Es lohnt sich auf jeden Fall hier einzukehren .”
“Ein Hotel an dem ich zur Ruhe kommen kann, zentral in diesem wuseliegen Ort. Die Zimmer sind einladend und das ganze Hotel ansprechend. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, auch frisches Gemüse und Obst sind zu haben. Der Service ist sehr freundlich und für meine Fragen gab es schnelle, aufmerksame Lösungen. Vielen Dank”
“Überragend gut! Haben liefern lassen. Selten so eine geile, etwas andere Pizza gegessen. Irgendwas schmeckt anders, als wäre Zimt im Teig, aber nur ein Hauch. Beeindruckend passend. Eine Pizza war noch sehr heiß, die andere perfekt.”
“Wir sind für 4 Tage hier. Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und das Frühstück ist sehr gut. Zimmer sind klein, aber sauber. Waren im 5. Stock. Das hatte den Vorteil, dass Ruhe hatte. Würden wieder hierherkommen.”
“Besser geht es nicht. Sind gerade abgereist und in bin immer noch erstaunt über das Hotel. Super sauber und freundlich, Frühstück ist auch top. Für drei Sterne wird es garnicht gerecht. Könnte locker mehr haben. Zimmer wirklich sauber. Je nach Kundschaft kann es im Flur nach Alkohol richen aber das liegt auch am Standort. Merkt man im Zimmer nicht. Zentraler als dort geht es auch nicht. Verkehrsanbindung für Sehenswürdigkeiten ist auch super. Nicht günstig aber mehr als gut. Würde sofort wieder kommen.”
“Lecker und reichlich belegt: 2x Salami bekommt man hier auch. Heute zum ersten mal ausprobiert, nach einem Croque Laden in der Nähe müssen wir wohl nicht weiter suchen.”
“Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Betten waren gut, allerdings nur 150 breit. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich. Im Foyer gibt es eine Bar an der man 24/7 Getränke bekommt. Das Hotel liegt zentral zur Reeperbahn und den Landungsbrücken. Wir haben das Hotel für das nächste Jahr wieder gebucht.”
“Super angenehmer Aufenthalt. Service an der Rezeption wirklich überragend und immer freundlich. Zimmer sehr groß inklusive Balkon”
“Ich war rundum zufrieden! Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sofort willkommen. Das Frühstück ist sehr gut, frisch und lecker – ein perfekter Start in den Tag. Das Hotel ist modern, sauber und absolut empfehlenswert. Hier komme ich jederzeit gerne wieder – ein tolles Hotel!”
“Zimmer war sauber zwar sehr klein aber wenn man nur übernachtet völlig ausreichend. Personal freundlich, Frühstück dem Preisniveau entsprechnd man wird satt und das bis zum Ende der Frühstückszeit. In der Lobby steht Kaffee zur Selbstbedienung ohne Limet. Einziger Mangelpunkt im Bad nur zwei Hacken und am Waschbecken kaum Platz.”
“Mit Abstand der freundlichste und hilfsbereiteste Rezeptionist den ich bisher getroffen habe. Äußerst zuvorkommend. Problemlos ein Zimmerupgrade erhalten. Preislich auch absolut in Ordnung. Gerne wieder.”
“Bedienung sehr freundlich Getränke völlig human”
“Wir sind total zufrieden. Für unsere Bedürfnisse hat es völlig gereicht, es war alles sauber, das Reinigungspersonal ist sehr zuvorkommend und auch die Mitarbeiter des Hotels sind unglaublich freundlich und stehen einen immer mit Rat und Tat zur Seite! Ein super liebes und toll eingespieltes Team. Leichtes ein und aus checken und mir der richtigen Vorbereitung sogar noch schneller. Auch sie Handhabung der Schlüssel ist sehr leicht zu verstehen und erspart das laeaty Karten Rum tragen :) perfeyfuer menschen die gerne mal ihnee Schlüssels liegen lassen :P Klein aber fein passt hier sehr gut. Duch zahlreiche Restaurants direkt neben und umliegend findet man dort eigentlich immer etwas zu essen, andernfalls wird auch mit Snackautomaten im Hotel ausgeholfen sowie einen Automaten für kühle Getränke und heißen Speisen (Suppen).”
“Wunderschönes Bistro!! Wir waren nur 1 1/2 Tage in Hamburg und haben das Bistro zufällig entdeckt. Am ersten Tag waren wir auf der Suche nach einem guten Kaffee aus einer Siebträgermaschine, das hier absolut erfüllt wurde. Wir wurden auf die Pasta aufmerksam und mussten am Tag darauf direkt wieder her kommen. Ausgezeichnet!Zum Schluss durfte ein Franzbrötchen nicht fehlen.Auch dieses war unfassbar lecker!Die Inhaber (?) sind zudem sehr freundlich. Wenn wir das nächste mal hier sind kommen wir definitiv darauf zurück!”
“Hervorragender Aufenthalt - Ein perfektes Erlebnis! Ich hatte das Vergnügen, mehrere Nächte in diesem wunderbaren Hotel zu verbringen, und kann es nur wärmstens weiterempfehlen! Vom Moment des Check-ins bis zum Check-out war der Service einfach herausragend. Das Personal war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit – man fühlt sich wirklich willkommen und als Gast wertgeschätzt. Das Zimmer war nicht nur sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, sondern auch äußerst komfortabel. Das Bett war ein Traum, ich habe selten so gut geschlafen! Auch das Bad war modern und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Besonders begeistert war ich von der tollen Aussicht aus meinem Zimmer – einfach atemberaubend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen: Frische und qualitativ hochwertige Speisen, eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten sowie köstlicher Kaffee. Auch das Restaurant des Hotels ist absolut empfehlenswert – das Essen war erstklassig. Ein weiteres Highlight war der Wellnessbereich. Nach einem langen Tag konnte ich dort perfekt entspannen und neue Energie tanken. Die Sauna und der Pool waren sauber und nicht überfüllt. Insgesamt habe ich mich während meines gesamten Aufenthalts rundum wohlgefühlt und werde definitiv wiederkommen. Wer nach einem Hotel sucht, das in jeder Hinsicht überzeugt, ist hier genau richtig! Vielen Dank an das gesamte Team für diese wunderbare Erfahrung!”
“Essen war warm und Personal freundlich, klos waren sauber”