Verzeichnisübersicht
- 77 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
77 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche backwaren in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 77 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 32,873 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war vor kurzem dort und mir haben die Produkte sehr gut gefallen. Sowohl das empfohlene Süße Teilchen als auch der Kaffee waren sehr gut. Sehr begeistert hat mich dabei Frau Hasselbach, die mir das leckere Teilchen empfohlen hat und mit ihrer Beratung eine Punktlandung gemacht hat. Gerne wieder!”
“Ein sehr ordentlicher und sauberer Euroshop. Es macht richtig Spaß dort einzukaufen, denn die Mitarbeiter sind stetig gut gelaunt und am lachen. Auch wenn sie mir bei dem ein oder anderen Kunden sehr leid tun können. Macht weiter so!”
“Groß Hell Übersichtlich. Netten Personal . Leider ab ca. 17 Uhr kein Wechselgeld. Werde öfters dort Einkaufen.”
“Gute Auswahl (Räumen jedoch kurz vor Feierabend vor Feiertagen Gemüse-/Obsttheke fast leer)”
“Dieses Café ist eine gute Wahl für Menschen, die gerne in einer schönen und ruhigen Atmosphäre eine sehr leckere Torte genießen möchten und sich kurzzeitig vom stressigen Alltag und vom Lärm der Straßen fernhalten wollen. Der Gâteau au Café ist besonders empfehlenswert für diejenigen, die den Geschmack von Kaffee mögen. Auch das belegte Brot war köstlich. Das Personal zeigte sich zudem äußerst nett und freundlich. New favourite food spot in Hamburg :)”
“Man kann man nichts falsch machen, schöne, aber doch so kleine Bäckerei. Tolles Personal.”
“Bei Bäcker Schrader bekommt man immer frische und sehr leckere Backwaren. Die Auswahl ist vielfältig und die Qualität überzeugt bei jedem Besuch. Besonders angenehm finde ich die guten Sitzmöglichkeiten vor Ort, die zu einer kleinen Pause einladen. Der Service ist freundlich und die Atmosphäre entspannt. Egal ob Brot, Brötchen oder süße Teilchen – hier schmeckt einfach alles. Ich komme immer wieder gerne vorbei und kann den Bäcker uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Ja, wir haben dort unser neues Lieblingsbrot entdeckt. Die Feuerkruste. Einfach nur Lecker, mussten bisher immer nach Lüneburg fahren für die wilde Hilde. Aber die Feuerkruste schmeckt noch herzhafter und die krosse Kante einfach geschmackvoll. Dazu noch preiswert. Ein 1/2 Brot kostet 3,05 Euro.”
“Immer gerne da. Alle sehr nett und das Essen/Kaffee top!”
“Wir holen uns dort seit einiger Zeit unser Brot. Das ist lecker und hält ein paar Tage frisch. Ich sammel die Brote auf einer Junge- Karte, das 11. ist dann gratis. Manchmal gehen wir auch zum Frühstück oder Kaffee, jedesmal nett beraten und gut gegessen.”
“Kleiner gut sortierter Rewe mit anliegendem Getränkemarkt. Das gefällt. Parkplatz kostenlos und immer verfügbar.”
“Sauberer, angenehmer, ziemlich groß geratener ALDI mit gutem Personal. Gerade morgens ist hier wenig los. Am Nachmittag kann es schnell sehr voll werden. Der Bahnhof Barmbek ist gleich gegenüber. Mit dem Auto sollte man eher nicht hinfahren, da man in der Umgebung eher schlecht parken kann. Geheimtipp: Das Regal am Eingang rechts neben der Kassenzone mit den Sonderangeboten (Da stehen manchmal echt gute Weine und viele andere Feinkost-Spezialitäten aus anderen Regionen Deutschlands oder aus anderen Ländern von guter Qualität zu wirklich niedrigen Preisen)”
“Hallo Leute ich wollte nur Bescheid sagen dostana stor sehr nette Leute und ware Immer frisch und günstig als andere Geschäft.”
“Ein sehr sauberer Markt mit einem tollen, großen Sortiment. Besonders hervorzuheben sind die unglaublich lieben und netten Mitarbeiter – stets hilfsbereit und immer für einen freundlichen Smalltalk zu haben. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich willkommen. Ich komme immer wieder gerne. Vielen Dank für den großartigen Service!”
“Das Sortiment ist immer noch sehr gut. Leider hat auch hier die Inflation nicht halt gemacht. Ja, es mussten die Preise angepasst werden, aber die Qualität ist immer noch hoch und die Bedienung freundlich. Ich finde, solche Geschäfte sollte man unterstützen und weiterhin im alteingesessenen Laden (über 100 Jahre im Familienbesitz!!!) einkaufen. Es wäre Schade, wenn das Handwerk ausstirbt.”
“Sehr tolle kleine Bäckerei mit einer grossartigen Auswahl. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, schauen wir gern auf einen Kaffee vorbei”
“Die Bedienung war schnell und freundlich die Atmosphäre im Laden ist gut leider sind hier auch die Preise wie überall gestiegen für den kleinen Hunger und einen Kaffee kann ich die Bäckerei empfehlen.”
“Sicherlich nett hier. Aber seit Corona gibt's keinen neuen Pächter.. Also eher an der Rezeption des Pflegeheime in dem sich das Kaffee befindet nachfragen.”
“Super toller Kaffee. Sehr nette Beratung.”
“Tolle Backwaren und leckere Teilchen. Sehr freundliche Bedienung. Bin hier schon seit Jahren Kunde und wurde bisher nie endtäuscht...”
“Die Berliner waren wie immer super lecker”
“Der Laden ist gut aufgeräumt und sortiert was mittlerweile bei vielen Türkischen Lebensmittel selten zusehen ist.Der Besuch dort hin ist entspannt es ist nicht überfüllt so das man mal die Kinder mitnehmen kann . Ein großer Lob an die Fleischtheke die jungen Männer sind dort sehr höflich und machen abgesehen vom großen Auswahl Fleisch eine sehr gute Arbeit jeden Schnitt am an Fleisch machen sie Schnitt auf Wunsch des Kunden.”
“Ich gehe gerne zu Lidl, weil das Sortiment groß und abwechslungsreich ist. Von frischem Obst und Gemüse bis zu Haushaltsartikeln findet man alles. Die Filialen sind modern, übersichtlich und gut sortiert. Die Kassen sind schnell, sodass man nicht lange warten muss.”
“Sehr, sehr freundliche und höfliche Verkäuferin mit einem Lächeln, dass man gut gelaunt in den Tag starten kann. Ich habe hier gefrühstückt. Ein heißer Kakao, der herrlich schokoladig war und nicht, wie in so vielen anderen Bäckereien verwässert schmeckt, dazu ein belegtes Foccacia mit Hähnchen und Ei. Sehr, sehr lecker. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Eine gute Auswahl an Backwaren, Kuchen, Torten, Getränken. Eine klare Empfehlung.”
“Es gibt immer irgendwas was man da braucht”
“Einige der Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen – ich denke, sie beziehen sich eher auf das CCB und sind daher hier fehl am Platz. Ich persönlich finde das Personal superlieb, das Ambiente sehr einladend und die Teller werden immer mit viel Liebe angerichtet. Einfach toll und absolut empfehlenswert! ❤️”
“Sehr gut organisiert und große Angebot. Leider musste ich an der Kasse lange warten.”