Verzeichnisübersicht
- 86 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
86 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie ferien in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 86 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 53,372 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Beratung und der Service sind super. Egal wie viele Fragen oder Wünsche man hat es wird einem sehr freundlich weitergeholfen. Ich werde dort immer wieder meinen Urlaub buchen.”
“Unsere erste Buchung über dieses Portal war ein voller Erfolg: von der ersten Anfrage bis hin zur Buchung erstklassige, freundliche und kompetente Beratung, zur Buchungsbestätigung noch viele Seiten Tipps zur Quartier und der Umgebung, dazu die vielen Artikel und Magazine online. Gerne wieder, wir planen schon jetzt unsere nächste Reise hier.”
“Mega Schule nur zu empfehlen!! Ich studiere hier sehr sehr gerne und freue mich auf noch weiter 3 Semester !!”
“Es gibt für mich keine bessere Instituiton als dieses Reisebüro.Sehr kompetent und sehr freundlich..Man ist als Kunde hier bestens aufgehoben. Man lässt sich viel Zeit und zeigt sehr viel Geduld. Als Tammkunde geht man gerne immer wieder hier her. Meine Sachbearbeiterin ist Frau Pempelfort. Sie ist bestens unterrichtet über meine stammbuchungen.”
“Beste Reisebüro in Hamburg weit und breit. Alle wünsche werden förmlich von den Lippen abgelesen und erfüllt. Grossen Lob auch an das Team das jederzeit alle Fragen beantwortet und helfend besteht. Weiter so.”
“Das Boutique Hotel Rosengarten ist fantastisch. Unser Zimmer war sehr sauber und wir hatten einen erholsamen Aufenthalt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und es fehlt an nichts - auch Möglichkeiten zum Kaffee und Tee kochen sind gegeben. Ganz besonders herausragend waren die Gastgeber, die sehr freundlich und zuvorkommend sind. Bei Fragen ist das Hotel auch telefonisch sehr gut erreichbar. Der Haushund Idefix ist putzig. Insgesamt sind wir vom Hotel sehr begeistert und können es wärmstens weiterempfehlen.”
“Daniela hat uns phantastisch beraten und uns eine schöne Costa Rica-Tour zusammen gestellt. Dieses wurde uns auch von einem landeskundigen Bekannten bestätigt. Die nächste Urlaubsplanung sehr gerne wieder mit Daniela.”
“Wer eine familiäre Reitschule sucht ist hier genau richtig. Es wird auf jeden individuell eingegangen , je nach reiterlichem Niveau. Der Unterricht ist immer abwechslungsreich und es macht mir viel Spaß. Steffi und ihr Team sind sehr motiviert und unterstützen immer. Man fühlt sich nie allein gelassen. Es gibt eine tolle Stallgemeinschaft, es wird auch viel gelacht und die Stimmung ist immer gut. Jeder hilft und ist freundlich. Die Pferde sind natürlich auch toll. Jedes ist anders und hat seinen eigenen Charakter und das ist auch gut so. Ich komme immer gerne hier her.”
“Meine Tochter ist begeistert. Sie liebt die Fähre 62 und das ist ihr Lieblingsplatz. Sand, gute Laune, Wellengang, Schiffe anschauen. Es ist oft sehr voll, aber die Leute haben gute Laune und man nimmt Rücksicht. Das passt schon.”
“Meine Anfrage zu Haustieren in ausgewählten Objekten wurde super schnell beantwortet. Ich bekam auch die Objekte mit einem link direkt benannt. So stelle ich mir Service vor.”
“Ich habe mich so wohl dort gefühlt wie in keinem anderen Hotel. Herr Hansen vermittelt dem Gast das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Fürsorglich, gutes Frühstück, familiäre Atmosphäre, man kommt gern wieder. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr schöne, spannende Vorstellung und gemütliche Atmosphäre! Das Essen war super lecker und die Artisten haben mich echt beeindruckt. Ich komme nächstes Jahr gerne wieder :))”
“Eine meist gut besuchte Sportsbar in der sich Gäste aller Altersgruppen einfinden. HSV-Spiele werden live auf mehreren Bildschirmen gezeigt und für eigene sportliche Aktivitäten stehen sieben Dartautomaten zur Verfügung. Obwohl geraucht werden darf, sorgen mehrere Luftreiniger dafür, daß keine dicke Luft herrscht. Die Preise sind fair, die Wirtsleute nett und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!”
“Ein netter Ausblick, viele Vögel sind dort unterwegs.”
“Schöner Park an der Dooven Elbe und dem Eichbaumsee mit Hundefreilauf und Pferdebadestelle.Gut zum Spazierengehen.”
“Guter Gastgeber mit einfacher Karte. Preise für Insellagen typisch und damit normal. Zusätzlicher großer überdachter Außerbereich. Sehr engagiertes Personal. Ich war zufrieden und komme nach erfolgreicher Wattwanderung vom Festland gerne wieder.”
“Schöner Laden. Sehr nettes und freundliches Personal. Reklamation meinerseits wurde anstandslos und unkompliziert angenommen. Da kommt man gerne wieder!”
“Ohne Übertreibung der größte, geplfegteste und umfassendste Spielplatz den wir je besucht gesehen haben. Es gibt einfach alles: diverse Klettergerüste für verschiedene Alter, mehrere Wasserspielzeuge mit Pumpen, Bächen, Becken und Springbrunnen, ein mechanischer Bagger (und das kostenfrei), extrem hohe Schaukeln, Trampolin und mehr. Das alles in extrem guter Qualität. Man merkt, dass der Luxus des teils noch entstehenden Quartiers hier gespiegelt wird. Hoffentlich bleibt der Spielplatz lange in diesem Zustand erhalten.”
“Bin sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sauber und geräumig. Die Fenster fast schalldicht. Das Hotel liegt recht zentral. Vor dem Hotel sind genügend Parkplätze. Das Frühstück war sehr gut und das Personal vor Ort hat alles gegeben damit alle zufrieden sind.”
“Kleines, feines Hotel mit Self-Check-In wunderschön mitten im Treppenviertel gelegen. Hochwertige Ausstattung, angenehmer Geruch. Toller Biergarten/Restaurant mit fantastischer Aussicht direkt nebenan.”
“Bester Urlaub durch Vanessa! Kann ich nur empfehlen und wenn ihr Vanessa habt ist Jackpot !”
“Super Museum für alle Autorennsportfans! Viele seltene Autos, spannende Geschichten und eine tolle Atmosphäre. Man merkt, dass hier echte Leidenschaft für Motorsport steckt.”
“Wir haben eine sehr Nette Verkäuferin (Jenny). Sie hat wirklich tolle Informationen. Sowas haben wir schon lange nicht gehabt. Selbst meine Frau (Gehörlos) war sehr begeistert, musste natürlich übersetzen. Selbst meine Frau fand, die Verkäuferin sehr toll. Gerne kommen wir wieder. Wir bleiben bei Jack Wolfskin❤️”
“Nicht von der Umgebung abschrecken lassen! Drinnen ist es wie eine andere Welt. Ich komme immer zum Frühstück hier her wenn ich in einem der umliegenden Hotels wohne. Der Kaffee schmeckt auch super!”
“Wir sind nach der super Tour mit Fabian gleich in die Olivia Jones Bar gegangen und haben sogar noch ein Platz bekommen (Donnerstag).Super Unterhaltung mit Gesang und Comedy.Es waren alle super freundlich leere Gläser und Flaschen wurden gleich weggeräumt. Gemütlich und schick”
“Eingeladen zu einer wirklich tollen Party auf dem großen Saal. Fabelhaftes Essen und gute Getränke. Service schnell und unauffällig. Tolle Location”
“Circus Roncalli, ein besonderer Abend, eine Entführung in die Welt des Zirkusses. Eindrucksvolle Artisten, der Clown der durch den Abend führte ein bisschen wie aus einer anderen Welt. Entrückt, bezaubernd!! Alles gelungen, veganes Essen wer möchte in der Pause. Perfekt, wir kommen wieder. Das Beste: alles ohne Tiere!!!!”
“Der Empfang war freundlich und professionell. Dank Web-Check-in konnten wir quasi direkt aufs Zimmer. Wir hatten ein Superior-Zimmer im 9. OG mit traumhafter Aussicht. Das Frühstücksbuffet lässt höchstens exotische Wünsche offen. Die Lage ist ebenfalls top. Eine S- und U-Bahn-Haltestelle sind nur wenige Gehminuten entfernt.”
“Wie hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das Personal in diesem charmanten Hotel war sehr freundlich. Unser Zimmer lag sehr ruhig zum Hinterhof. Die Betten, besonders die speziellen Kissen waren sehr bequem. Die Frühstückssituation war sehr entspannt, wir waren im September da und hatten nicht das Gefühl, dass das Hotel übervoll war. Um die Ecke gibt es das ein oder andere nette Restaurant. Die Umgebung um das Hotel hat uns sehr gut gefallen, man kann direkt morgens an der Alstar spazieren gehen. Man kommt schnell mit dem Bus zu allen Highlights. Unser Gepäck dürften wir am letzten Tag im Hotel aufbewahren. Einziger Minuspunkt, das Bad hatte zu wenig Abstellfläche. Wir können das Hotel ansonsten sehr empfehlen.”
“Ab ins Café auf Neuwerk – und unbedingt ins Café vom Haus Seeblick! Zwischen 14 und 16 Uhr gibt es dort hausgemachten Kuchen. Als Veganer wird man oft nicht so schnell fündig. Umso schöner war es, dass wir schon bei unserer Ankunft in der Unterkunft freundlich informiert wurden: Hier gibt es leckeren, selbstgemachten Kuchen und auch Milchalternativen zum Kaffee. Zwar leider keinen Kakao – aber der Kuchen hat das locker wettgemacht. Auf meine Nachfrage nach veganem Kuchen bekam ich zunächst die Antwort: „Momentan nicht, aber ich erkundige mich mal.“ Und tatsächlich – noch am selben Abend kam die Info: Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gibt es morgen veganen Kuchen. Am nächsten Tag sind wir also wiedergekommen – und siehe da: ein veganer Kuchen stand bereit! Am darauffolgenden Tag sogar noch ein zweiter. Diese Aufmerksamkeit hat mich richtig begeistert. Die Bäckerin wollte sich einfach ausprobieren – mein Glück, denn geschmacklich waren beide Kuchen richtig lecker. Fazit: Ein Café, das mit Herz auf seine Gäste eingeht. Beim nächsten Besuch auf Neuwerk komme ich garantiert wieder vorbei!”