Verzeichnisübersicht
- 127 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
127 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freizeit in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 127 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 45,142 Bewertungen und Rezensionen.
“Gute Beratung perfekt Größe ne Menge Auswahl was das Herz begehrt ich kann den Laden nur weiterempfehlen und preislich perfekt für die gute Qualität macht weiter so”
“Elara ist ein Modegeschäft im Billstedt Center Hamburg, das sich auf trendige Kleidung spezialisiert hat. Die Filiale befindet sich im Obergeschoss des Einkaufszentrums und bietet eine große Auswahl an modischer Bekleidung für verschiedene Anlässe. Obwohl keine spezifischen Informationen darüber vorliegen, ob Elara eine große Auswahl an Anzügen führt, ist das Geschäft für seine stilbewussten Kollektionen bekannt. Wer auf der Suche nach einem Anzug ist, sollte am besten direkt vor Ort nachfragen oder sich beraten lassen. Das Billstedt Center selbst sorgt mit über 100 Geschäften und einer guten Gastronomie für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Wer Mode liebt und auf aktuelle Trends setzt, könnte bei Elara fündig werden.”
“Unsere Tochter fühlt sich hier sehr wohl und aus Mutter-Sicht kann ich sagen sie ist hier sehr gut betreut, die Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich da unser kleine fast jeden Tag mit neue Lieder, neue Themen nach Hause kommt und erzählt uns gerne was sie neues gelernt hat.”
“Die Erzieher sind sehr bemüht und kümmern sich - im Krippen- und im Elementarbereich. Die Kommunikation mit mir als Elternteil war immer sehr positiv und offen. Wenn man Fragen oder Sorgen hat, wird darauf eingegangen. Und das Wichtigste: meine Kinder gehen sehr gerne dahin. Ich kann die Kita nur empfehlen.”
“Die Erzieherinnen sind sehr lieb. Mein Kind geht gerne in diese Kita”
“1.Alles halal sehr gut 2.Lehrer so nett 3.sehr sauber 4.Schul Leiter mega nett”
“Sehr gute und günstige Unterkunft für Selbstversorger”
“Ich kaufe gerne hier. Ist auch eine Hamburger Traditionsfirma, die man als Hamburger*in unterstützen sollte. In der Hamburger Meile gibt auch einem Damenshop...”
“Also wir sind super zufrieden mit der Kita Uhlenhoffweg. Unser Sohn geht seit 1,5 Jahren dort in die Krippe und wir sind total happy. Die Erzieher sind alle total super und kümmern sich hervorragend um die wichtigsten kleinen Menschen. Es wird auch nicht ständig angerufen, dass das Kind krank sei. Außerdem ist die Kita sehr aufmerksam was Stürze oder ähnliches angeht. Das gehört nunmal dazu, dass die kleinen sich weh tun. Wir werden auch teilweise nachmittags angerufen und es wird sich nach unserem Sohn erkundigt, sollte er mal gestürzt sein. Außerdem wird viel für und mit den Kindern gemacht. Gerade jetzt während Corona setzt sich die Kita total ein. Und das zählt auch für die Kitaleitung. Und das allerwichtigste ist, dass unser Sohn die Kita liebt und total gerne in "seine" Kita geht.”
“Unser Sohn liebt die Kita. Er freut sich jeden Tag aufs Neue dorthin zu gehen. Ein riesen Lob auch an die tollen Pädagogen und die Leitung vor Ort. Bei kleinen Verletzungen oder Krankheit wird man direkt informiert. Auch bei Problemen stehen die Pädagogen sowohl die Leitung zur Verfügung. Man kann es nicht anders sagen, aber es ist wirklich eine tolle Kita. Die Kinder werden individuell auf die Bedürfnisse orientiert gefördert. Wir als Eltern sind mehr als zu Frieden und empfehlen die Kita von Herzen weiter.”
“Tolle Kleider und der Kundendienst war sehr schnell und freundlich. Kleider kamen alle sehr ordentlich verpackt an. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.”
“Sie helfen vielen Menschen! Sie geben Kleidung, Schuhe und andere Dinge.”
“Das Café in der Elbphilharmonie hat uns sehr gut gefallen. Die Servicekräfte waren, sehr sehr nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir saßen gemütlich im Café und konnten die Aussicht auf Hamburg genießen. Die Preise sind schon im höheren Bereich, aber es war noch bezahlbar.”