Verzeichnisübersicht
- 127 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
127 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freizeit in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 127 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 45,142 Bewertungen und Rezensionen.
“Einfach sehr schön anzusehen. Es war sehr voll, aber man findet trotzdem noch ein Plätzchen. Es ist sinnvoll sich eine Decke mit zu nehmen. Das Konzert ging ca. 24 Minuten und der Eintritt ist frei. Toller Park, sehr schön bepflanzt. Auf jedenfall einen Besuch wert!”
“Ihr seid einfach der Hammer gewesen. Ich hab mich sehr gefreut, dass meine Idee so spontan von euch verwirklicht worden ist. Vielen Dank lieben Dank nochmal dafür! Ihr seid ein wirklich sehr tolles Team. #Teletubbies”
“Geheimtipp! Tolles Hotel in recht ruhiger Lage. Sehr große, wunderschöne Zimmer mit Liebe zum Detail. Die Zimmer sind im Suite Stil gehalten, sprich´, die Platzverhältnisse sind mehr als großzügig. Die Küche war wunderbar, das Personal/ die Eigentümer überaus freundlich. Gerne wieder!”
“Ole ist ein super Tattowierer! Ich habe mir bisher drei Tattoos bei ihm stechen lassen und würde zu kein anderen mehr hingehen. Seine Arbeit ist sehr präzise und sauber! Jeden Wunsch den ich bisher hatte, hat Ole mit seinen zusätzlichen Ideen und Vorschlägen umgesetzt. Erwähnenswert ist auch seine sehr lockere und sympathische Ausstrahlung, welche jede Sitzung einfach angenehm machen. Das Ambiente seines Studios ist einladend und gemütlich. Ich freue mich auf weitere Sitzungen!”
“Sehr empfehlenswertes Geschäft für Anzüge Ich wurde bestens beraten und bekam einen sehr qualitativen Anzug. Nächte Male werde ich da einkaufen.”
“Ich habe das Hotel für drei Tage als Teilnehmer einer Weiterbildung genießen dürfen und war sehr zufrieden. Der Service war wunderbar, das Personal stets höflich und zuvorkommend. Der Seminarraum war optimal temperiert, und auch die Versorgung mit Getränken hat reibungslos funktioniert. Besonders praktisch fand ich den Kaffeevollautomaten und die Teeküche in der Nähe zur Selbstbedienung. Die Kaffeepausen waren sehr gut organisiert und das Essen hervorragend – sowohl in Qualität als auch Auswahl. Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.”
“Toller Laden Meine Frau findet immer etwas, super Preise ,klasse Beratung .”
“Ein ganz toller kleiner Ort. Voller Liebe und gutem Essen. Super Herzliche Bedienung die sich über Lob und ihre gute Arbeit von Herzen gefreut haben. Wir kommen sehr gerne wieder und werden es Freunden empfehlen. Danke.”
“Sensationelle Tapas, einer der besten Läden, die ich bis dato besuchen durfte. Alles frisch gemacht, super geschmacksintensiv und die Qualität ist bei jedem Gericht erkennbar. Hebt sich deutlich von den typischen Tapas Läden ab, wodurch das P&L-Verhältnis gerechtfertigt ist. Wer Tapas der Extraklasse sucht, ist hier genau richtig!”
“Meine Tochter ist begeistert. Sie liebt die Fähre 62 und das ist ihr Lieblingsplatz. Sand, gute Laune, Wellengang, Schiffe anschauen. Es ist oft sehr voll, aber die Leute haben gute Laune und man nimmt Rücksicht. Das passt schon.”
“Professionel, stark, bunt, vielfältig, nationale und internationale Wettbewerbgewinner!!! Hier kannst du verschiedene Tanzstile erlernen, vielleicht sogar ein kleiner Star werden oder einfach für die Seele und Spaß tanzen!”
“Das Ganze ist mitunter gemächlich, aber schön gelegen und ruhig. Der Service ist überaus freundlich, könnte denn doch n bisschen zackiger sein. ☆Leber ist mein Gericht und das war hier vom Kalb weltklasse. Ein Schlemmen in vollem Maße. Vielen Dank an die Küche. Mir stellt sich nur die Frage, warum bei der Restaurant-Suche, hier kein Sign kommt. Btw. Das Brot ist warm und lecker, der Dip dazu ein zweites mal geordert. Zum Hotel kann ich keine Auskunft geben. Durchweg empfehlenswert.♡”
“Das Konzept ist unverändert gut. Leckere Wurst von sehr guter Qualität mit dem extra Pfiff in der Rezeptur. Hier findet jeder Bratwurst Liebhaber seinen Liebling, kombiniert mit den belgische Pommes, mehr braucht man nicht. Zur Zeit ist für den Innenbereich die 2G Regel in Kraft, an den drei Bistrotischen außerhalb gilt 3G.”
“Hier hat die Loki Schmidt Stiftung etwas Wunderbares gestaltet. Die Leiterin Maike Hinze ist eine freundliche & kompetente Ansprechpartnerin. Dank ihr habe ich eine wunderbare Wanderung unternommen.”
“Waren gestern im Café, 19.07.25 wurden super bedient und sehr freundlich willkommen geheißen. Die Flammkuchen waren super und sagen großen Dank als Fahrradfahrer die dort eine super Pause hatten!”
“Endlich auch Mal eine Kneipe für uns Heavy Metal Fans, in der auch wirklich Metal und nicht nur Mainstream-Rock gespielt wird!!! Supernettes Personal, aufgeschlossene Gäste, sehr gute Getränkeauswahl. Man fühl sich direkt heimisch.”
“Schöner Park an der Dooven Elbe und dem Eichbaumsee mit Hundefreilauf und Pferdebadestelle.Gut zum Spazierengehen.”
“Mein Kumpel und ich wollten was richtig deftiges essen auf unserer Fahrradtour. Durch Zufall haben wir das etwas versteckte Restaurant gefunden. Das Essen war großartig! Es wird mit Liebe gekocht und alles ist frisch. Die Inhaber sind super gastfreundlich und haben ihr Herz am richtigen Platz! Wir kommen wieder.”
“Der Frühstücksservice war sehr gut, ebenso das Zimmer. Ich bin es nur nicht gewohnt, dass es keine Rezeption gibt und man am Parkhaus einchecken muss. Es wäre schöner gewesen, direkt im Hotel einchecken zu können – selbst wenn es dort nur digital über ein Gerät möglich gewesen wäre. Abends hätte ein Restaurant im Hotel den Aufenthalt noch abgerundet. Ansonsten war alles bestens.”
“Kleines Programmkino, welches ein Auge auf die Auswahl der Filme legt. Räumlichkeit ist sauber, Mitarbeiter freundlich und die Preise voll OK.”
“Empfehlung - Schuhe klasse! + weitere Vorteile: Kostenfreier Verwahrservice im Zentrallager (HH). Dort können die Schuhe auf dem eigenen Leisten abholbereit verwahrt werden. Bei mir schon 1 bis 2 Jährchen und ich bin sehr zufrieden. Bei Kauf eines Paares gibt es ein Heißgetränk nach Wahl im Ladengeschäft on top (Auszahlung als Verzehrgutschein jedoch nicht möglich). Alles in allem eine klare Empfehlung. Danke, Herr Klemann.”
“Ein wirklich schöner Eppendorfer Park, hier kann man bei dem Großstadttrubel mal gut abschalten.”
“Ich habe einen kleinen, "gestutzten" StadtPark erwartet als ich mich zu einem kurzen Spaziergang aufmachte..... Der See und die Vegetation haben mich dann in den Bann geschlagen. Trotz der Lebendigkeit durch viele Gruppen, die die weiten Grasflächen zum Treffen und Genießen der Natur nutzten, gab es ein Gefühl der Weite. Auf ruhigen Wegen rund um den See - entlang des Schilfgürtels, durch Wald und über kleine Stege - hatte ich eine Halbtageswanderung "auf dem Land" mitten in der Stadt. Einfach toll!”
“Bester Urlaub durch Vanessa! Kann ich nur empfehlen und wenn ihr Vanessa habt ist Jackpot !”
“Entspannung pur - kostenlos. Super auch für Achtsamkeitsübungen - einfach der Natur lauschen - dafür am besten sehr früh dort sein”
“Top Beratung sehr freundliche Bedienung grössen für frauen über 180 cm körper größe”
“Ein schöner Ort für einen Afterwork mitten in der Stadt und trotzdem am Wasser und idyllisch gelegen. Leider wird nur self Service angeboten zum Teil mit sehr langen Schlangen. Kartenzahlung erst ab 10 €. Dafür aber eigentlich immer frische Würstchen vom Grill. Preis etwas gehoben, aber doch sehr bodenständiger Laden. Auf den bänken oder der Mauer an der Alster kann man besonders schön das Treiben auf der Alster als auch Sonnenuntergang und Co. betrachten. Toiletten sind ebenso vorhanden.”
“Sehr gute Preise & noch bessere Beratung! Ich war dort und probierte einen Anzug an der etwas eng war. Der Dame im Verkauf erklärte ich, dass ich noch abnehmen wolle bis zu der Hochzeit in 2 Monaten. Daraufhin sagte man mir ich solle kurz vor der Hochzeit wiederkommen und dann einen Anzug kaufen der passt. Anstatt, dass man mir einen Anzug verkauft der nicht passt (den ich wirklich kurz davor war zu kaufen) wurde ich ehrlich beraten ohne Hintergedanken an Umsatzzahlen. Ich komme bald wieder und sende dem Verkaufspersonal die besten Wünsche!”
“Das Essen war extrem lecker. Rundum ein gelungener Abend. Der Service war sehr aufmerksam und es wurden alles gut erklärt. Daumen hoch.”