Verzeichnisübersicht
- 1,412 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
1412 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,412 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 800,051 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr guter Backfisch, perfekt zubereitet, schön saftig, tolle Remouladensoße. Perfekt. Die "kleine" Karte zeigt, man achtet auf Qualität statt auf Quantität. Sehr gut. Sehr höflicher, zügiger und zuvorkommender Service. Ich kann das Lokal nur empfehlen.”
“Das Essen war aussergewöhnlich köstlich in Worten nicht zu beschreiben. Der Service so die Bedienung war sehr aufmerksam und schnelle. Vom Preis her lässt sich nix sagen/ kann man nicht meckern ist das Verhältnis mit der Leistung in Ordnung. Auch alles vor Augen, frisch zubereiten worden Dieses Restaurant ist ein Muss ,mein spontaner Besuch war es wert. Dank euch und Viel Erfolg.”
“Das Apple & Eve vereint den Service und das Angebot eines Schnellimbisses mit der Atmosphäre eines Restaurants. Man sitzt gemütlich und angenehm, dass ich den Gang zum Bestellen, Abholen und Bezahlen als nicht ganz stimmig empfunden habe. Sehr stimmig hingegen ist die Leistung der Küche. Tolle, vegane Gerichte lassen jedes Herz höher schlagen. Das Gyros hat mir gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis hingegen war schon fast zu gut. Eine kleinere Portion, die noch Platz für einen der sehr verlockenden Kuchen lässt, hätte mir (und auch der Buchhaltung) sicherlich gut getan. Von den Feinheiten abgesehen aber eine uneingeschränkte Empfehlung, die sich sehr gut vor einem Besuch des CCH einplanen lässt.”
“Sehr leckeres Essen! Für jeden was dabei. Trotzdessen das wir nicht reserviert haben, bekamen wir dennoch einen Tisch für 3 Personen. Super Service! Vielen Dank nochmal! Sehr zu empfehlen!”
“Ein schönes Restaurant, frisch zubereitetes, leckeres Essen und ein wirklich netter Service. Wir kommen wieder!”
“Super leckeres Essen. Absoluter Hit die Schnitzel Bowl. Ambiente für ein Imbiss absolut gut mit Stehplätzen. Nette Bedienung. Kommen gerne wieder”
“Das beste Café in Hamburg, gemütliche Atmosphäre, man fühlt sich wie in der Familie, das Essen ist köstlich und mit Liebe zubereitet, wir waren zum ersten Mal hier und haben uns total in diesen Ort verliebt, jetzt ist es unser Lieblingsort in Hamburg, ich kann es unbedingt empfehlen. Vielen Dank an das Personal für diese unbeschreibliche Atmosphäre ❤️”
“Ein sehr schönes kleines Bistro mit sehr freundlichem Personal und qualitativ hochwertigen Speisen in unmittelbarer Nähe zur Speicherstadt an der U-Bahn Haltestelle Baumwall. Ob kleiner Snack für zwischendurch oder ein leckeres Frühstück, hier ist für jeden was dabei. Sehr zu empfehlen sind vor allem auch die Sandwiches mit selbstgemachten Brot. Reservierung ist aktuell nicht notwendig.”
Cigköfte-Miz ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Vegetarische und vegane Optionen sind vorhanden. Frische Zutaten und sorgfältige Verarbeitung stehen im Vordergrund.
“Meine Freundin und ich waren heute das erste Mal in diesem Restaurant und es war sehr schön und empfehlenswert! Der Service war sehr zuvorkommend, das Restaurant hat eine sehr schöne Inneneinrichtung und das Essen hat sehr gut geschmeckt! Allerdings ist es leider etwas teuer. Wir haben für eine Vorspeise, drei Getränke (alkoholfrei) und zwei Hauptspeisen mit Trinkgeld insgesamt 95€ bezahlt. Es ist für mich eher ein Restaurant, wenn man sich einen schönen Tag machen oder sich etwas gönnen möchte.”
“Sehr guter und netter Service. Alles ist sehr frisch und sauber. Komme gerne wieder.”
“Immer wieder gerne !. Bis heute konnte ich mich nicht beschweren !. Ich denke es bleibt auch so !.”
“Immer gut gewürzt und lecker das Essen! Es geht sehr zügig bis das Essen fertig ist!!”
“Wir waren für 2 Tage in einem nahegelegenen Airbnb im Graumannsweg. Dieser kleine Laden wurde uns empfohlen. Und wir sind sehr gerne dort einkaufen gegangen. Super freundliche Bedienung. Super frische Brötchen und Wurst. Gekühltes Bier. Super süße kleiner Laden. Sehr empfehlenswert als Alternative zu den großen Handelsketten. :-)”
“Richtig leckeres Essen, sehr guter und netter Service und eine besondere Atmosphäre in dem kleinen Laden. Uns hat es super geschmeckt und mehr als nur gut gefallen. Wir kommen ganz sicher wieder.”
“Wir waren vor kurzem zum ersten Mal hier. Das Sushi hat uns mit seiner Präsentation und der Frische überzeugt. Wir hatten die verschiedenen veganen Varianten des Sushi und Reisbällchen vorbestellt und konnten zügig abholen. Die Sushi Kreationen sind ein echtes Highlight und es ist alles schick angerichtet sowie elegant geschnitten. Der Service ist super zuvorkommend, der Laden sauber und einladend. In unseren Augen ein echter Geheimtipp für Sushi-Liebhaber!”
“Super tolle Erfahrung! Klein aber gemütlich, sehr lecker und wirklich sehr gute Preise für Sushi!!”
“Personal ist Top, bringt dir eine frische und riesige Portion zu einem echt fairen Preis! Da kann man wirklich nicht meckern! Immer wieder gerne!!!”
“Durch Zufall reingestolpert - und seit dem immer wieder gekommen! Lecker, günstig, tolle Betreiber”
“Ich war begeistert! Ich hatte eine Chicken-Bowl mit Reis und das war so unfassbar lecker! Wir wurden super beraten, auch wenn wir trotz Empfehlung kein Humus wollten :) Ganz klare Empfehlung!”
“Ein mega Laden! Das Personal sehr zuvorkommend und mit Witz, das Essen ausgezeichnet und das Restaurant landestypisch eingerichtet. Wir sind schon das zweite Mal hier gewesen und fahren extra 50km hier her.”
“Schöner, minimalistischer Laden. Es gibt eine tolle Auswahl an Salaten und Bowls. Ansonsten kann man sich auch selber seinen Salat zusammenstellen. Im Laden gibt es nur Kartenzahlung. Die Salate sind sehr frisch und lecker. Die Preise sind aber etwas hoch für die Salate.”
“Ingesamt sehr leckerer Croque war mit allem zufrieden. Für meinen Geschmack waren die Saucen etwas lasch”
“Ich habe dort schon mehrere Bubble Teas getrunken, ich wurde immer nett und freundlich über neue Sorten informiert. Wenn ich etwas probieren wollte, ging dies Problemlos. Ich kann jedem nur empfehlen sich sowohl bei kalten, wie auch an warmen Sommertagen sich bei Yoko Bubble Tea einen Bubble Tea zu holen und zu genießen !”
“Eine kleine Perle der Gastfreundschaft! Wir haben sehr lecker gegessen und wurden mehr als zuvorkommend bedient. Hier wird Service gelebt und das ganze Team ist extrem sympathisch!!!”
“Geiler Croque! Sehr netter und lieber Inhaber. Bestellen schon seit Jahren dort und wurden noch nie enttäuscht.”
“Ein echter Geheimtipp! Das Restaurant liegt etwas versteckt, aber der Besuch lohnt sich definitiv. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, das Essen sehr lecker und die Preise absolut fair. Besonders gefallen hat uns das gemütliche Ambiente – man fühlt sich sofort wohl. Wer gutes Essen in entspannter Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Wir kommen gerne wieder!”
“Immer wenn wir in dieser Ecke von Hamburg sind, gehen wir hier Essen. Die Essensqualität ist hervorragend, es schmeckt, es ist sehr heiß. Die Preise sind eher günstig. Der Chef ist freundlich (auch zum Hund). Wir kommen gerne wieder!”
“Das MO Restaurant in Hamburg-Eppendorf bietet ein herausragendes kulinarisches Erlebnis. Die Sushi-Kreationen sind von höchster Qualität und werden mit frischen Zutaten zubereitet. Die gemütliche Atmosphäre und der exzellente Service tragen zu einem rundum gelungenen Besuch bei. Auch die Drinks sind hervorragend zubereitet und ergänzen das Menü perfekt. Ein absolutes Muss für Liebhaber der asiatischen Küche in Hamburg. ”
“Sehr gemütlich, freundlicher und schneller Service. Das Essen war sehr lecker, die Portion zum Sattwerden. Eine sehr feine Tomatencremesuppe gibt es auf Kosten des Hauses vorweg. Tischreservierung ist empfehlenswert, um 20:00 Uhr war das Restaurant voll. Erneut sehr zufrieden mit dem Essen, dem Ambiente und dem Service! Vielen Dank für einen schönen Abend.”