Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gute backwaren in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 5,433 Bewertungen und Rezensionen.
“Wer den hamburger Fischmarkt noch nicht kennengelernt hat, bekommt beim Cafe Weiß ein herzliches Willkommen abgerundet, mit köstlich heißem Kaffe und einer Auswahl an Gebäck, dass sich in Qualität und Genuss mit jedem Bäcker mithalten kann. Der perfekte Start um den restlichen Fischmarkt in vollen Zügen genießen zu können. ”
“Wirklich eine Perle in Winterhude. Der Mittagstisch ist super lecker und auch alle anderen Produkte qualitativ hochwertig. Nicht zu vergessen ist der großartige persönliche Service. Wir kommen spätestens einmal in der Woche wieder!”
“Sehr cooles Angebot. Findet man nicht oft. Auch extravagante Artikel die man sonst kaum bekommt. Darüber hinaus immer frisch geschnittenes Obst. Eben rein kleine Melonenschale auf dem weg zum Bahnhof snacken. Oder auch die Salate. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr grosses Café mit Backerschop auch sonn- und Feiertags geofnet, mit den beliebten Backspezialitäten zum mitnehmen oder im Cafe sofort verzehren.”
“Toller Laden. Alles ist neu und Visa-Karten werden vom 400 Meter entfernten Parkplatz akzeptiert.”
“Schöne Laden mit wunderbaren Aussicht! Es fühlt sich warm und gemütlich an, mit freundliche und nette Bedienung. Sehr passend für ne Weile genießen, mit leckeren und warmen Mahlzeiten. Paar belegte Brötchen sind etwas trocken, aber frische schnitzel/ veggiesemmeln sind top! Dazu noch n Tee oder Kaffee? Absolut empfehlenswert. :D”
“Neueröffneter Edeka hier im Heimfelder Kiez. Sauber , toll sortiertes, regionales Angebot. Frisches Obst und Gemüse, große Veggieecke. Man findet hier so alles was das Herz begehrt.”
“Immer wieder zufrieden! :) - Tolle Mitarbeiter - große Produkt-Auswahl - sauber”
“Die Berliner waren wie immer super lecker”
“Der Laden ist gut aufgeräumt und sortiert was mittlerweile bei vielen Türkischen Lebensmittel selten zusehen ist.Der Besuch dort hin ist entspannt es ist nicht überfüllt so das man mal die Kinder mitnehmen kann . Ein großer Lob an die Fleischtheke die jungen Männer sind dort sehr höflich und machen abgesehen vom großen Auswahl Fleisch eine sehr gute Arbeit jeden Schnitt am an Fleisch machen sie Schnitt auf Wunsch des Kunden.”
“Der Nahkauf in der Nähe des Bahnhofs Emilienstraße verfügt über gesunde und vitaminreiche nahrhafte Produkte. Hat mir sehr gut gefallen. Sehr günstig und was sehr wichtig ist sehr nah.”
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Frischkauf Kiosk.Das Team war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, die Auswahl an Snacks, Getränken ist wirklich groß gerade wenn man mal schnell etwas braucht. Der Laden wirkt sauber und gut organisiert, die Waren sind frisch und ordentlich präsentiert.Ein großer Pluspunkt war die schnelle Abwicklung beim Bezahlen sowie die lange Öffnungszeit ideal auch für einen spontanen Einkauf abends. Ich komme gerne wieder und kann diesen Kiosk definitiv weiterempfehlen!”
“Der Markt ist seit ein paar Monaten super ordentlich und sauber. Mir ist Vorallem der Obst/Gemüse Bereich aufgefallen. So sauber und ansprechend habe ich das selten gesehen, was mich auch zum Schreiben dieser Bewertung getrieben hat. Die Regale sind immer voll, was mir sehr wichtig ist. Die Ware, die bald abläuft ist im Regal auffällig gekennzeichnet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Man merkt als Kunde direkt ein sehr harmonisches Betreibsklima. Respekt, super Marktleitung. Weiter so.”
“Grosses Sortiment & Postshop, Kaffeeautomat direkt am Eingang und mein persönliches Highlight: die wahbsinnig freundlichen Mitarbeiter*innen.”
“Jeden Tag geöffnet, jeden Tag sehr freundlich, ich weiß nicht wie er das schafft. Gute Preise - teilweise billiger als bei Edeka.”
“ich besuche regelmäßig diese Filiale und bin sowohl mit dem Sortiment als auch mit den immer freundlichen Mitarbeitern sehr zufrieden.”
“Rammo und sein Laden sind seid mehr als 20 jahren eine Instutition in unserer gegend !”
“Eine tolle Bäckerei. Mein Frühstück dort genossen. Da in meinen Schlaf Ort die nächste Bäckerei seit 10 Jahren nicht mehr existiert. Trotz Google Hinweis. Die Bäckerei liegt im Baumarkt integriert. Preise sind okay Produkte frisch und lecker.”
“Sehr lecker Backwaren und ausgesprochen nettes Personal. Es lohnt sich immer auf einen Chai zu verweilen.”