Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstyling experten in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 2,823 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war bei Emina. Sie hat genau verstanden, was ich wollte. Die Haarfarbe ist wunderschön! Top”
“Sehr nettes Team, schöner Laden und ein Ergebnis, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin! Und das alles zu einem soliden Preis. Der Laden in dem ich vorher zum Farbwechsel war, war leider genau das Gegenteil. Aber bei K2 ist man wirklich gut aufgehoben, wenn es ans blondieren geht. Die Friseurin hatte mir ein schönes blond versprochen und Wort gehalten. Es fiel sofort mein Lieblingssatz: "Machen wir, kein Problem." In Zukunft immer zu K2!”
“Einfach nur großartig! Von der Beratung, über den Schnitt bis hin zur Atmosphäre war einfach alles perfekt. Ich bin so froh, auf dich gestoßen zu sein, liebe Alex und werde definitiv nirgendwo anders mehr hingehen. Wer sich und seinen Haaren etwas Gutes tun möchte, sollte unbedingt herkommen.”
“Felix ist ein kompetenter Barbier der sein Handwerk versteht.Er hat das Herz am rechten Fleck und macht unmögliche Termine dennoch möglich. Gerne immer immer wieder und weiter so.”
“Richtig korrekter Friseur, beim reinkommen wird man begrüßt als kennt man dich seit paar Jahren was echt korrekt ist der Übergang ist auch Crispy Clean gewesen allgemein ein entspanntes Ambiente und schneller Service. 25€ bisschen doll aber noch angemessen für die Arbeit sag ich komme auf jeden fall wieder”
“Die goldene Schere ist mittlerweile seit etwas über einem Jahr mein erster Anlaufpunkt um mir die Haare, den Bart und die Augenbrauen schneiden zu lassen. Ich habe bislang (meistens morgens) nie warten müssen und konnte immer ohne Termin sofort meine Wünsche äußern. Die Jungs brauchen dann ca 20 Minuten für alles und das mit einem super Ergebnis.”
“Ich war heute das erste mal da und ich kann sagen, dass die Mitarbeiter alle sehr freundlich waren und meine Haare wieder hinbekommen haben. Ich werde auf jeden Fall eine Stammkundin.”
“Bin jetzt schon 5 Jahre dort und lasse mir die Haare Schneiden. Ich bin immer zufrieden mit dem Schnitt. Alle sind dort sehr nett. Die Preise finde ich sehr korrekt. Weiter so. Ich komme gerne wieder.”
“Der mit Abstand beste Friseur Besuch den ich bisher hatte. Bei Julia im Salon stimmt alles. Die Produkte sind unglaublich toll und pflegend, die Atmosphäre ist wunderbar und die Strähnchen die Julia bei mir gemacht hat sehen aus, als wäre ich eine Natur Blondine. Ich kann Hinterhofkinder aller wärmstes an jeden empfehlen.”
“Super Laden. Ich bekomme hier immer spontan einen Termin und gehe jedes Mal zufrieden raus. Die Arbeit ist top und die Sauberkeit wirklich 1A. Kann ich jedem nur empfehlen.”
“War heute das 1 mal dort. Habe meine Haare schneiden lassen (stufenschnitt). Die Friseurin war sehr net und gesprächig. Bin sehr zufrieden und Preis Leistung stimmt aufjedenfall. Auch gut finde ich dass die mit Termine Arbeiten.”
“Schöner Laden mit einem sehr guten Friseur. Behärscht sein Handwerk und geht auf den Kundenwunsch ein.”
“Die Tattooentfernung bei Herrn Dr. Trettel ist absolut empfehlenswert. Ich werde mit Pico- und CO2 Laser behandelt und bin mehr als zufrieden. Ich habe mich hier von der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt. die Resultate der Behandlung schlagen meine Erwartungen.”
“Ich war heute zum ersten Mal bei Justyna – und definitiv nicht zum letzten Mal! Ich habe mir eine Männer-Kurzhaarfrisur schneiden lassen und bin absolut begeistert. Justyna arbeitet extrem sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail. Schon während des Schnitts merkt man, dass sie ihr Handwerk perfekt beherrscht. Das Ergebnis: Die Haare sitzen einfach perfekt – sogar direkt nach dem Waschen, ganz ohne Stylingprodukte! Genau so habe ich mir das gewünscht. Besonders toll fand ich auch, wie aufmerksam und freundlich Justyna ist. Die Unterhaltung war angenehm und locker, gleichzeitig hat sie sich viel Zeit genommen, um genau auf meine Wünsche einzugehen. Wer einen professionellen Haarschnitt sucht und Wert auf eine entspannte, persönliche Atmosphäre legt, ist bei Justyna in den besten Händen. Klare Empfehlung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Super Friseur- wir sind mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Es wurde genauso umgesetzt wie besprochen und Mehmet hat sich viel Zeit genommen. Auch für unseren 1,5 jährigen Sohn. Super herzliche und kinderfreundliche Mitarbeiter - wir können den Laden sehr empfehlen. Preise stimmen auch! Wir bedanken uns und kommen wieder!!!!”
“Ich gehe da regelmäßig zu meinem Stammfrisur Georg der nicht nur ein hervorragender Friseur ist sondern auch sehr freundlich geht auf die wünsche der Kunden ein habe vielen meiner Familie und Freunden weiter empfohlen”
“Alle Mitarbeiter sind ausgezeichnet. Egal wo man sitzt, der Service ist wirklich perfekt. Ich komme regelmäßig mit meinem Sohn hierher, obwohl ich seit meinem Umzug nähere Möglichkeiten habe. Ich fahre zehn Kilometer mit dem Auto, aber ich bereue es nie . Grüße an alle im Shop. Weiter so.”
“Meinen Termin am 28.10. habe ich kurzfristig am 27.10. online gebucht und war sehr froh, dass es so schnell geklappt hat. Aus vorherigen Besuchen anderer Unternehmen in jüngerer Vergangenheit war ich zugegeben etwas verärgert über fehlende Beratung. Umso mehr habe ich mich gefreut und es auch ebenso sehr zu schätzen gewusst, dass die junge Dame sich für mich Zeit genommen hat, bevor die Schere überhaupt angesetzt wurde. Meine Erwartungen wurden insoweit erfüllt, dass meine Haare wieder ordentlich aussahen, übertroffen wurden sie doch von der fachkundigen und sehr freundlichen Beratung ohne Zeitdruck, trotz meiner Verspätung. Von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung hat hier alles gepasst, sodass ich mich auf den nächsten Termin freue.”
Cocon Make-up&Hair Styling in Hamburg, Deutschland, ist ein Ort, an dem man einen Makeup-Workshop hatte. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.