Verzeichnisübersicht
- 239 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
239 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie marken in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 239 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 36,110 Bewertungen und Rezensionen.
“Schöne markenoutlet und preis und qualitet 1a gerne immer”
“Gute Auswahl, viele Parkplätze.”
“Gut sortierter Markt, ungestresstes Personal, sehr hilfsbereit. Viele Waren überraschend günstig, auch ohne Sonderangebot.”
“Super freundliches Personal, Absprachen werden eingehalten und alles klappt. Toll.”
“Sehr freundliches Personal. Jeden Tag bin ich dort”
“Beste laden. Nur das ich mal angezogen wurde ist ein bisschen meh.. aber wahr nur 5 Euro oder so, kein Problem.”
“Dieser netto befindet sich in volksdorf.er hat gute Angebote”
“Tip top Zustände im nachbarschaftlichen Netto! Ich gebe netto 5 von 5 Sternen, das snd brutto 7 von 5.”
“Netto ist ein Geschäft, das sich in der Kategorie der Discounter bewegt, aber es hat definitiv mehr zu bieten als nur günstige Preise. Bei jedem Besuch bei Netto bin ich immer wieder beeindruckt von der Qualität der Produkte und der Vielfalt des Sortiments. Die Sauberkeit und die ordentliche Präsentation im Geschäft sind sofort spürbar, sobald man die Tür betritt. Die Regale sind gut sortiert und übersichtlich gestaltet, was das Einkaufen zu einer angenehmen Erfahrung macht. Es ist einfach, das zu finden, wonach man sucht, und es gibt immer eine große Auswahl an Produkten zur Auswahl. Was Netto besonders macht, ist die Qualität der angebotenen Produkte. Egal ob frisches Obst und Gemüse, Fleisch oder Molkereiprodukte - die Produkte sind frisch und von hoher Qualität. Ich konnte mich immer darauf verlassen, dass ich frische Lebensmittel von bester Qualität erhalte, ohne dabei meinen Geldbeutel zu belasten. Die Vielfalt des Sortiments bei Netto hat mich ebenfalls beeindruckt. Hier findet man nicht nur die üblichen Lebensmittel, sondern auch eine große Auswahl an Bio-Produkten, vegetarischen und veganen Optionen sowie internationale Spezialitäten. Es ist schön zu sehen, dass Netto auf die Bedürfnisse und Vorlieben verschiedener Kunden eingeht. Ein weiterer Pluspunkt sind die regelmäßigen Angebote und Aktionen bei Netto. Hier kann man immer wieder Schnäppchen und Rabatte entdecken, was das Einkaufen noch attraktiver macht. Das wöchentlich wechselnde Sortiment sorgt dafür, dass es immer etwas Neues zu entdecken gibt und man auch mal neue Produkte ausprobieren kann. Der Kundenservice bei Netto ist ebenfalls lobenswert. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und steht gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühlte mich stets gut beraten und betreut, was meine Einkaufserfahrung noch angenehmer machte. Alles in allem kann ich Netto wärmstens empfehlen. Das Geschäft bietet eine hohe Qualität der Produkte, eine vielfältige Auswahl und attraktive Angebote. Egal ob für den wöchentlichen Großeinkauf oder den schnellen Besorgungen - bei Netto findet man immer das, was man braucht. Der gute Kundenservice und das angenehme Einkaufsumfeld runden das Gesamtpaket ab.”
“Vielen Dank für die Hilfe schnelle Hilfe bei einer Fehlbuchung an einer Self Scan Kasse. Eine Hotline ist schön und gut aber wirklich Hilfe erfuhr ich erst durch das äußerst hilfsbereite und kompetente Netto Team vor Ort. Mein besonderer Dank geht an den stellvertretenden Filialleiter Herrn Demirbag. Immer sehr freundlich, engagiert und lösungsorientiert. Ohne ihn hätte die Lösung meines Problems vermutlich noch Wochen gedauert.”
“Grosser Laden. Alles vorhanden was man braucht”
“Netto bietet eine gute Auswahl an frischen Lebensmitteln und Haushaltsartikeln. Die Preise sind fair, und die Angebote wechseln regelmäßig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Filialen sind sauber und übersichtlich, Einkaufen macht hier Spaß.”
“Meine Mama hat mir die Mutterpasshülle aus Leder von "petit amour" bestellt. Das Leder ist sehr hochwertig und die Hülle ist wunderschön verarbeitet. Man hat genug Platz, um sowohl den Mutterpass als auch weitere Unterlagen und die Ultraschallfotos sichtbar zu verstauen.”
“Ordentlich und sauber, gut sortiert.”
“Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine sehr positive Rückmeldung zu einer Ihrer Mitarbeiterinnen geben. Ich war am 19.Aug.2025 gegen 16:45 in Ihrer Filiale einkaufen und wurde an der Kasse 3 von einer sehr freundlichen Verkäuferin mit zuckersüßem Akzent bedient. Sie hat mich mit einem strahlenden Lächeln und sehr freundlichen Augen begrüßt, was den Einkauf zu einem wirklich angenehmen Erlebnis gemacht hat. Solch eine positive Ausstrahlung und Kundenorientierung ist heutzutage nicht selbstverständlich. Ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken und hoffe, dass Sie dieses Feedback an die Mitarbeiterin weitergeben. Sie ist eine echte Bereicherung für Ihr Team. Ich kaufe jetzt öfter bei euch ein!”
“Der Netto Marken-Discount in Hamburg-Boberg überzeugt durch seine gute Lage und unkomplizierte Erreichbarkeit – sowohl mit dem Auto als auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden, sodass der Einkauf in der Regel stressfrei beginnt. Die Verkaufsfläche ist übersichtlich gestaltet, die Gänge sind meist gut begehbar und die Waren logisch sortiert. Das Sortiment entspricht dem typischen Netto-Angebot: eine solide Auswahl an günstigen Eigenmarken, ergänzt durch bekannte Markenprodukte sowie saisonale Aktionsware. Besonders positiv fällt die Frischeabteilung auf – Obst und Gemüse wirken in der Regel frisch und ordentlich präsentiert. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und reagiert auch bei größerem Kundenandrang professionell. Die Kassenvorgänge sind zügig, was lange Wartezeiten vermeidet. Positiv zu erwähnen ist auch, dass der Laden sauber und ordentlich wirkt – von den Regalen bis zum Kassenbereich. Kleine Verbesserungspotenziale bestehen in der Bestandsführung einzelner Aktionsartikel, die gelegentlich schon früh am Tag vergriffen sind, sowie in der Ausleuchtung bestimmter Regalbereiche, um die Waren noch ansprechender zu präsentieren. Insgesamt bietet dieser Netto-Standort in Hamburg-Boberg ein angenehmes Einkaufserlebnis mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und ist für den täglichen Einkauf definitiv zu empfehlen.”
“Ich muss gestehen das ich noch nie eine so nette Kassiererin wie bei Netto erlebt habe. Ich habe die Netto App aber ich hatte Probleme mit der Aktivierung für ein Sonderangebot , und die Kassiererin hatte es dann für mich versucht , und die Schlange an der Kasse wurde immer länger was mir natürlich sehr unangenehm war. Aber Sie hatte mir dann trotz Probleme den Rabat gegen . Besten Dank noch mal.”
“Wirklich netter Laden. Meiner alten Mutter wird geduldig und freundlich geholfen, wenn sie etwas sucht oder Hilfe bei Kartenzahlung etc. benötigt. Wollte mich schon einmal mit etwas Geld für die Kaffeekasse bedanken, aber das wurde professionell, weil korrekt, abgelehnt. Außerdem hatten sie Sylvester bis 22.00 Uhr geöffnet und selbst dann noch ein freundliches Wort für jeden. Für mich für Helden des Alltags. Danke!!”
“Dieser Netto ist ein guter und günstiger Einkaufsladen und auch ordentlich. Mir gegenüber war das Personal in den vergangenen 13 Jahren nicht einmal unhöflich oder pampig, sondern hilfsbereit. Mit Freundlichkeit kommt man hier weiter. Für das Parkhaus kann Netto nichts. Es ist nicht nur für Kunden von Netto da. Ich gehe hier gerne einkaufen.”
“Nettes Personal. Bekomme immer was ich brauche, selten Fehlartikel. Backwaren immer frisch. Kaufe hier gerne ein”
“Nachdem Umbau, einer meiner lieblings Discounter. Sehr übersichtlich, meist sauber und Personal meist freundlich. Tolle Backwaren Auswahl und auch die Angebote sind unschlagbar.”
“Wirklich alle Probleme die über diesen Markt in die Bewertungen geschrieben werden sind überall vertreten Geh zu Penny, netto, Edeka, Rewe oder sonst wo und du findest alles was du hier für Probleme hast Leute die kaputte Pfandautomaten oder Angebotsware nicht vorhanden als Grund sehen einen bestimmten Markt nicht zu mögen ist irgendwie dumm Für die hälfte aller Probleme in einem Einzelhandelsgeschäft können die Mitarbeiter oder der Markt selbst meistens nicht wirklich was für Und unfreundlichkeit ist auch kein Problem hier Wie es in den Wald geschrien wird So schallt es schließlich auch wieder zurück leute die an diesen selbst eingebildeten Ignoranten oder sogar selbstverschuldeten Problemen vorbei sehen können werden merken das der Markt eigentlich garnicht so schlecht ist Wollt ich nur Mal gesagt haben Es ist bei weitem der beste netto in Hamburg.”
“Also ich finde diesen Netto Markt sehr gut, er ist sauber und gut sortiert. Und vor allem das Personal ist wirklich sehr gut drauf, und auch gepflegt, da kenne ich so einige andere filialen, na ja ich sag das mal noch freundlich, das Personal wirklich sehr heruntergekommen aussieht und auch die Filiale. Aber hier ist alles echt super schön, und ich gehe hier sehr gerne Einkaufen, und Budnikowsky ist auch gleich daneben, somit kann ich alles zusammen verbinden.”
“Vielen herzlichen Dank für die tolle Schultütenaktion. Da strahlen Kinderaugen. Zudem sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Parkplätze sind ausreichend vorhanden und auch allgemein sah es ordentlich aus.”
“Als ich da war, war der Laden sehr sauber was ich so leider von anderen Nettos nicht kenne, positiv überrascht.”
“Ich werde hier fast alle meine Pfandflaschen los. Das finde ich klasse.”