Verzeichnisübersicht
- 114 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
114 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie moderate in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 114 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 4,866 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein toller Laden. Die Besitzerin supernett mit einem Händchen für das Besondere ohne deswegen zu versuchen, die Kunden zu blenden oder auszuziehen. Die Preise sind entsprechend bezahlbar. Unbedingt zu empfehlen.”
“Sehr vielseitige und flotte Mode”
“Sehr toller Laden. Manchmal super Schnäppchen. Leider war das Personal wohl etwas überfordert, weil ein Artikel reduziert war, aber keine Artikelnummer gefunden werden. Blieb aber freundlich.”
“Supernette Beratung, kompetent und freundlich. Ich habe eine schöne Jacke gefunden, der Verkäufer hat sich sehr gut um mich gekümmert. Komme gerne wieder.”
“Einfach nur zu empfehlen. Die Kleidung sieht super aus mit der Stickerei und lässt sich, als Tischtennis-Fan, super nach außen tragen. Ein großes Lob auch, welche Gedanken sich Ole macht um auch die Umwelt zu berücksichtigen.”
“Ich bin seit über 20 Jahren überzeugter Kunde von Campe & Ohff, damals noch Berlin. Die Stoffe sind von sehr guter Qualität und die Verarbeitung bzw. die Anfertigungen von erster Güte.”
“Ein toller Laden. Wir waren schon mehrfach dort. Immer eine ruhige nette Beratung und Liebevoll ausgewählte Bekleidung. Diesmal hatten wir ein tolles Kleid gesehen, dass von von Haase auf Instagram gezeigt wurde. Leider konnten wir nicht in das Geschäft, da wir im Urlaub waren. Per Kontaktaufnahme auf der Website konnten wir das tolle Kleid bestellen und kriegten es schön verpackt nach Hause geliefert. Als wir aus dem Urlaub kamen, war das Kleid auch schon da. Toll Danke”
“Sehr freundlich und haben auch kleine Grössen da”
“Sehr nette Beratung und Stimmung im Geschäft”
“Habe für meine Frau den Hood Designer Bademantel gekauft. Sie ist hellauf begeistert. Auch ansonsten super Service. Sehr zu empfehlen.”
“Hochwertige Kleidungsstücke, raffinierte Schnitte und lässige Eleganz. Dazu aufmerksame freundliche Verkäuferinnen in beiden Hamburger Läden.”
“Gehe immer gerne hierher nettes Team guter Service. Kann die schlechten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Ladenschluss ist eben Ladenschluss und es kommt ja auch immer auf das eigene Verhalten an.Habe schon oft Mitleid wenn ich sehe wie mit der Ware und dem Personal umgegangen wird. Ich jedenfalls komme immer wieder gerne.”
“Sehr schöner Laden und tolles Personal, man wird sehr gut beraten”
“Nette Beratung. Schönes Kleid gefunden”
“Dieser Laden ist ein absolutes Juwel! Die Auswahl an Kleidung war großartig, der Laden schön eingerichtet und der Service des Verkäufers war fantastisch – sooo nett!”
“Sehr gut sortierter C&A mit großer Auswahl. Alles übersichtlich und angenehm zum Stöbern. Die SB-Kassen sind wirklich super – schnell, einfach zu bedienen und haben den Einkauf deutlich entspannter gemacht. Gerne wieder!”
“Wir haben heute eine super liebe Mitarbeiterin in dem Shop angetroffen. Bei Fragen wurden wir freundlich und mit Geduld bedient. Wenn wir mal wieder in Hamburg sind, kommen wir sicherlich nochmal vorbei! Liebe Grüße von dem Vero-Team aus Leipzig :)”
“Der Laden hat super schicke Sachen, wenn man mal was ganz besonderes haben möchte. Die Verkäuferin Silke Urhahn, ist Sonnenschein in Person, sie strahlt und hat immer gute Laune. Sie verkauft auch nicht irgendwas, sonder berät auch typgerecht und zeigt dir was dir steht.”
“Mein persönliches Einkaufserlebnis mit Glücks- und Erfolgsgarantie... Vielen Dank Raman, für die immer perfekte Beratung .”
“Ein schöner Laden. Das Personal berät super und ist sehr freundlich. Die Kleidung ist von sehr guter Qualität und die Auswahl ist wunderbar für dieses kleine Modegeschäft.”
“Ein toller Laden, in dem ich mich absolut wohlgefühlt habe und inspiriert wurde :) Die Mitarbeitenden sind auch super sympathisch. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich bringe seit vielen Jahren zu Frau Steingässer meine Sachen und sie verkauft hervorragend!Sie ist immer freundlich und zuvorkommend! Fast immer nehme ich auch etwas aus ihrem schönen Laden mit.Kann den Shop zu 100% weiterempfehlen.”
“Hab das erste mal zwei Jeans bestellt und bin sehr zufrieden”
“Angenehme Atmosphäre, schönd Auswahl, ich fühle mich immer wieder willkommen.”
“Finde immer etwas Passendes zuvorkommende Beratung”
“Jedes Jahr mindestens einen Maschwerk Pulli. Ohne geht nicht! Feinstes Cashmere, individuell angepasst - und Irena ist einfach zauberhaft.”