Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie paradies in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 20,397 Bewertungen und Rezensionen.
“Geänderte Öffnungszeiten: sonntags erst ab 10 Uhr geöffnet!”
“Toller Laden, gute Auswahl und nette Leute mit viel Ahnung, d.h. gute Beratung! Immer wieder gerne . Probieren ist möglich, von den Flaschen die gerade im Anbruch sind (-:”
“Sehr leckeres frisches Essen. Es gibt ein Salatbüffet, manchmal auch warme Speisen und Kuchen. Esse auch mal gerne dort ein Stück Lachs oder Seelachs. Kostet auch nur 3,5 Euro extra. Man kann sich auch etwas in einer Box mitnehmen. Ein Salat kostet so zwischen 7-10 Euro, wird nach Gewicht abgerechnet. Es gibt einige Sitzplätze. Ist selten gut besucht. Vermutlich die beste Salatbar in Hamburg. Absoluter Geheimtipp.”
“Mir gefällt der Blumen Laden sehr, er hat eine schöne Auswahl an Blumen die sehr bunt und unterschiedlich schön, für seine Freundin als auch für Familienangehörige sind. Die Floristen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert.”
“Hier wird man fündig, egal ob es um Pauschalreisen geht oder nur mal ein Flug. Seit zig Jahren mein Favorit unter den Reisebüros. Immer freundlich ,kompetente Beratung, netter Inhaber.”
“War schon paar mal hier. Die Blumen hier sind sehr schön und vielfältig. Die Besitzerin hier ist auch mega freundlich :)”
“Nette Besitzerin, die traumhaften Rosenstrauss zusammengestellt hat und die Blumen haben lange gehalten. Empfehlenswert !”
“Super freundlich und bemüht den Wünschen zu entsprechen. Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Blumen halten ewig. Auf dem Bild ist der Blumenstrauß bereits 2 Wochen alt. Hammer.”
“Hier kaufe ich gerne Blumen. Sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Das Ristretto bringt ein bisschen Italien nach Hamburg! Das ist wirklich das beste und authentischste Cornetto, dass ich in Deutschland gegessen habe. Ich kann besonders das mit Pistazie empfehlen, aber fand das mit Schoko und Crema auch sehr gut. Kommt am besten früh, da sind die auch manchmal noch warm. Der Preis ist zwar etwas teurer als ich es in Italien gewohnt bin, aber unterscheidet sich nicht von anderen Geschäften. Und wenn es schmeckt, lohnt sich das auch für mich! Kaffee ist natürlich auch sehr gut. Ganz nach italienischer Art gibt es zwei Stehtische oder man nimmt sich die Sachen einfach mit. Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.”
“Wir waren heute bei der Eselei: es war eine ganz tolle Erfahrung. Andreas brennt für seine Tiere und kann sehr mitreißend darüber berichten. Wir können jeden empfehlen das mal mitzumachen!”
“Wunderschön angelegt Alle Klimazonen in pflanzlicher Art dargestellt. Weitläufig, ..man merkt es aber kaum. Kostenloses Parken im Parkhaus gegenüber für 4 Std , wenn man den Garten besuchen möchte. Sanitäranlagen sauber und gut zu finden. Gastronomie mit freundlicher Bedienung und ausreichendem Angebot. Preislich etwas höher, aber das kann dem selbst gerösteten Kaffee liegen. Definitiv als Tagesausflug zu empfehlen”
“Momo bester Shisha Mann immer lecker netter Service schnell und gehen auf wünsche ein”
“Was die Optik verspricht hält der Geschmack doppelt. Die Blaubeer-Tart war ein Gedicht und auch der Käsekuchen schmeckte unglaublich lecker. Darüberhinaus gab es noch viele weitere Torten und Tarts, was die Auswahl anfangs nicht leicht machte. Da müssen wir wohl öfter kommen. Kakao und Latte Macchiato waren ebenfalls ganz zu unserer Zufriedenheit. Gekrönt wurde unser Aufenthalt von einem freundlichen, entspannten Service. Definitiv empfehlenswert!!!”
“Suuuuuper leckere Tacos! Wirklich mit Abstand die Besten die ich jemals gegessen habe. Der Service ist super nett & man kann sich dort nur wohl fühlen :)”
“Sehr süßes Café, Frühstück, Mittagessen und Kaffeetrinken super möglich. Schön eingerichtet, gut zum Sitzen. Auch draußen sind schöne Sitzmöglichkeiten ruhig zum Hinterhof. Ich habe nur eine Mittagsbowl probiert- diese war sehr gut. Frisch gemacht mir leckerer Soße (es wurde mal nicht an Humus und Soße geheizt). Humus super lecker! Alles mit frischen Früchten schön angerichtet. Preis-Leistung in Ordnung. Die Speisekarte ist ausreichend groß, sodass jeder etwas findet. Die ausgestellten Kuchen sahen auch super aus und das essen kam recht schnell. Sehr empfehlenswert, werde auf jeden Fall wiederkommen und das Frühstück und den Kuchen testen.”
“Verstehe nicht wie sich Leute über diesen guten Laden aufregen können, ich denke es ist die Frust das sie selbst mit sich nicht zu Frieden sind. Bin seit dem ich diesen Laden entdeckt habe ständig dort den sie helfen wo sie können, natürlich können die nicht alles für jemanden erledigen die wollen irgendwo ja auch noch Geld verdienen. Immer freundlich und hilfsbereit. Danke euch.”
“Gut sortiert, Preise ok, immer freundlich - gern wieder!”
“Schönes Ausflugsziel. Es kann mit dem Fahrrad an den Berg herangefahren werden. Der Aufstieg muss zu Fuss bewältigt werden. Schöner Ausblick über ganz Hamburg von oben.”
“Ein sehr interessanter Ort! Gut zu sehen das Menschen wieder wunderbare Natur zurück geben können und solche Landschaften zum Ursprung bringen. Hat uns sehr gut gefallen und wir können es auch jedem empfehlen sich das mal anschauen.”
“Große Auswahl an Pflanzen und Zubehör, da sollte für jeden das passende dabei sein. Die Beratung war kompetent und hilfsbereit. Wir haben uns auch über die Thüringer Bratwürste vor dem Pflanzencenter sehr gefreut -die waren lecker. Insgesamt ein schönes Einkaufserlebnis.”
“Waren heute spontan im Laden. Und was sollen wir sagen? Einfach super!!! Inhaber wie auch die Verkäuferin waren sehr aufmerksam, hilfsbereit und haben eine super Beratung gegeben. Hier war zu keiner Zeit Stress oder auch nur der Anflug von Hektik zu spüren. So stellen wir uns Service am Kunden vor. Bitte weiter so! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Versprochen!”
“Waren zu einem Kurz Trip in Hamburg, hatten uns vorab schon über Burger Restaurants kundig gemacht, unsere Wahl viel auf OLD McDonalds... und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr schön gelegen, schönes Ambiente, sehr sehr nettes und freundliches Personal. Es blieben keine Wünsche offen. Essen top, Portionen sehr sehr gut. Auf Kinder wird eingegangen. Mann fühlte sich sehr wohl, fast so als wäre mann zu Gast bei Freunden. Sehr zu empfehlen.”
“Wunderschöne Tiere!!! Und sie sind gar nicht Menschen scheu. Ich komme bestimmt wieder, weil ich ganz in der Nähe wohne :)”
“Schöner sauberer Park mit einer wunderschönen Hundeauslauf Wiese.”
“Hier ist es so schön zu sein. Faire Preise guter Service, leckeres Essen, chillige Leute. Was will man mehr...?”
“Die beste Eisdiele überhaupt! Hier gibt es nicht nur köstliches, sondern auch originelles Eis, das mit viel Liebe zubereitet wird. Wer Eis liebt, muss hier gewesen sein.”
“Deelwisch Park Hamburg Guter Park zum Spazierengehen oder Jogging mit und ohne Vierbeiner (Hund) Der Park liegt hinter dem Zoo "Hagenbeck's Tierpark". Es gibt dort auch einen Kinderspielplatz. Schöne Grünanlage”
“Die Cocktails sind hochwertig, gerne wieder”
“Kenne ich sonst nur aus dem Italienurlaub. Leckeres Eis mit diversen Toppings kenne ich sonst nur aus dem Italienurlaub, wo etwas mehr Sonne herrscht. Habe schon oft gedacht, dass es in Deutschland eine Marktlücke ist. Diese Happiness-Station füllt die Lücke. Es ist super lecker und die Auswahl ist groß. Bin ich in der Nähe stelle ich mich gerne an. Gelegentliche Wartezeiten sind bei dem Festschmaus zu vernachlässigen. Weiter so!”