Verzeichnisübersicht
- 220 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
220 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie privatschule in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 220 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 2,696 Bewertungen und Rezensionen.
“Aus meiner Sicht ist die Inklusion an dieser Schule außergewöhnlich selbstverständlich. Sie ist scheinbar über Jahre gewachsen und wird von Mitarbeitern und Schülern gelebt. Das zeigt auch die Rückmeldung der Besucher aus anderen Schulen von „Blick über den Zaun“ bei den Elternvertretern. In dieser Selbstverständlichkeit haben das die Besucher noch nicht erlebt. Das ist nicht nur ein Kompliment an die Schule bzw. die dort arbeitenden Pädagogen, sondern auch an deren Schüler.”
“Ich bin Mama von Leo dise google nicht von Leo. Und ich habe 2 Söhne aber mein Nr1.++Leo ist weg. Und Hr. Pfeiffer hat gif. Spricht ohne Wissen, spricht wie er gesagt hat, aber in die entgegengesetzte Richtung. Ich bin nicht verrückt, aber ich weiß es nicht (ich habe zwei Kinder, also was stimmt nicht mit mir?) Ich weiß nicht, bitte richtig, Soldat hol mich ab, bitte schnell”
“Moin, ich war ehemals Schüler dieser Schule. Der allererste Jahrgang, der den Abschluss auf dieser Schule gemacht hat. Jetzt nach fast 4 Jahren kann Ich nur gutes erzählen. Schade, dass viel Lehrer von damals nicht mehr da sind, jedoch kann Ich von den die da sind nur gutes Berichten. Es gibt keine Schule mit so bemühten Lehrerinnen und Lehrer wie hier! Ich kann einfach nur meinen Lehrern von früher danken!!! Danke Frau Do, Frau Weberuß, Herr Tschanter, Herr Bitter, Frau Yildirim, Mehdi (Herr Nazari), Frau Schmikale und den ganzen anderen Lehrern. Hier wird man zu 100% auf die Zukunft vorbereitet!”
“Das Hermanneum ist eine Schule die sich Mühe gibt. Der Schulleiter Herr Wisch opfert sich auf wo er nur kann und schöpft seine Möglichkeiten voll aus. Eines darf man nicht vergessen, die Schule ist die letzte Chance für einen Abschluss, nachdem man die Staatliche Schulpflicht hinter sich gelassen hat. Die Lehrer tun was in Ihrer Macht steht und versuchen das bestmögliche herauszuholen. Dieß klappt nur, wenn man als Schüler auch mal den Lehrer um Hilfe bittet, da dies von beiden Parteien ausgehen muss. Letzten Endes tut der Schulleiter und das gesamte Schulteam, was in Ihrer Macht steht um Schulabgänger eine Chance auf einen erfolgreichen Abschluss zu ermöglichen.”
“Ich liebte diese Schule ich bin immer gerne in den Unterricht gekommen und die Lehrer waren auch sehr nett.”
“Ich hatte eine super Kindheit an dieser Schule, meine Klassen Lehrerin Frau Leske hab ich sehr gemocht. sie hat sich um uns gekümmert wie ihre eigenen Kinder”
“Hier werden noch Werte gelebt. Die Schulleitung ist großartig!”
“Bin dort bis1966 zur Schule gegangen + habe 20 Jahre in Rissen verbracht Rissen ist einer der schönsten Orte von Hamburgs Randgemeinden”
“Eine sehr gute Schule, hervorragende Lehrer, die Kinder erhalten viel Aufmerksamkeit und Fürsorge.”
“Eine wundervolle Schule und eine sehr erfolgreiche und respektvolle Verwaltung”
“Guter Umgang mit den Schülern und kleine Klassen.”
“Vielleicht die schönste Schule Hamburgs. Meine Kinder haben sich dort sehr wohlgefühlt.”
“Schade, dass kein Türkisch angeboten wird. Aber super freundliche Mitarbeiter, am Telefon sowie persönlich :)”
“Bin 1968 aus diesel Schule entlassen worden damals gab nur bis zur 8 Klasse. Habe nur Gute Erinerungen an dieser Zeit in der Schule. Frueher war es die Bahrenfelder Steindamm Schule.Gruss aus den USA”
“Eine wirklich zauberhafte Grundschule! Die zumeist jungen LehrerInnen haben einen tollen Umgang mit den Kleinen, sind engagiert und blicken zum Glück auch über den Tellerrand hinaus. Ich kann diese Schule nur empfehlen.”
“Ich gehe in die Schule ist cool”
“in der 7. mussten meine Eltern und ich zu einem Elterngespräch, weil ich in der Mensapause aus Langeweile nen "p*rno und dr*gen Stand" am Fenster eröffnet hab. Das geschäft brummte, bis meine Klassenleiterin den Aktienkurs crashte.”
“Diese Schule ist großartig! Wir hatten trotz all der Umstände von Außen fantastische 4 Jahre. Die Leitung sowie das Lehrerkollegium machen alles und noch viel mehr für ihre Schützlinge. In der Nachmittagsbetreuung gibt es einen Betreuer über 4 Jahre für die Klasse. Was ein Luxus ist und auch da wird mit so viel Herz alles für die Kinder gegeben. Es gibt so viele Möglichkeiten sich zu entfalten und dadurch sich und seine Fähigkeiten kennen zu lernen. Ich bin sehr dankbar, dass wir so eine tolle Schule und so tolle Menschen kennen lernen durften!”
“Die Schule ist mit tollen Lehrern aufgestellt und ist pädagogisch auch sehr toll dabei! Die Schüler werden in ihren Fähigkeiten sehr gut durch verschiedene Lernangebote unterstützt! Als ehemalige Schülerin würde ich selber mein Kind auf die Schule schicken.”