SUBWAY HH-Neugraben
“Ich bin Stammkundin, weil Maiwand so sympathisch ist. Seine Uhr bringt alle Augen zum Leuchten!”
13 Ergebnisse gefunden
“Ich bin Stammkundin, weil Maiwand so sympathisch ist. Seine Uhr bringt alle Augen zum Leuchten!”
“Mitarbeiter sehr freundlich und essen schmeckt baba”
“Ja wow, was für ein toller Laden. Alles sauber, super Ambiente, und dann noch Nasir, einfach ein unglaublich freundlich, gut gelaunter Mitarbeiter. Ich meine sogar geschmeckt zu haben, dass das BMT mit Liebe zubereitet wurde. Ich komme wieder, und kann das Restaurant allen Sandwich Liebhabern nur empfehlen. Ahoi Nasir, bis zum nächsten Mal!”
“Ich war vorhin dort und habe ein SUB cheesy Chicken bestellt Der junge Mann der mir den SUB belegt hatte, welcher mit Cranberry Soße belegt wird Empfahl noch eine pikante Soße hinzufügen. Das war absolut der Game changer und der SUB war mit Abstand der beste den ich je hatte . Abgesehen davon daß er im Service eine 10/10 war Dort fühlt man sich absolut gut bedient und immer gerne wieder Vielen Dank dafür ☺️”
“Wirklich ein wunderschöner Ort kann ich nur weiter empfehlen hier wird jedes Mal auf die Hygiene geachtet die subs sind auch sehr lecker lohnt sich für den Preis sehr nette Mitarbeiter und so weiter tausende Worte können diesen laden nicht beschreiben ich liebe es immer hier zu essen”
“Sehr lecker, alles frisch, Service gut eingespielt und freundlich, Laden sauber, gern da gewesen.”
“Der Subway ist sauber gewesen. Guter erster Eindruck. Leider war nur ein Mitarbeiter da welcher sich aber sehr bemühte alle Kunden glücklich zu machen. Wir mussten anfangs etwas warten. Das war allerdings kein Problem für uns da wir Zeit hatten. Das Essen war lecker. Die Zutaten in der Auslage sahen alle frisch aus. Am Ende bekamen wir für die Warte Zeit noch 2 Cookies geschenkt. Das war wie ich finde eine sehr nette Geste.”
“Das ist das beste Subway in ganz Hamburg. Auch der einzige Subway dem ich vertraue. Sie arbeiten sehr sehr sauber und die bereiten das mit sehr viel Liebe vor. Brot immer super weich und die Besitzer sehr sehr lieb! Glaubt mir, kein subway arbeitet so sauber und frisch wie die. Man fühlt sich sehr sehr wohl und willkommen bei den! Liebe Grüße Rafa :)”
“Dieser eine Mitarbeiter so freundlich und hilfsbereit. Hat mir sogar den Weg zur Elbgaustraße erklärt, ich glaube das gehört zwar nicht zur seiner Aufgabe, aber er hat es trotzdem gemacht Mega danke dir Cedric”
“sauber, Frisches Gemüse, alle Brotsorten vorrätig, guter Subway.”
“Immer gerne. Anrufen, abholen, Service perfekt. Ohne anstehen, am Telefon bestellt und nur an der Kasse abgeholt. Das einzige Manko, man kann nicht parken. Ansonsten alles sehr freundlich und zuvorkommend. Lecker essen und gerne wieder. Angebote gibt es auch.”
“Ich bin immer sehr zufrieden mit meinem Sub, ich hatte nie wie eben gelesen ein altes Brot oder sparsame Belegung. Immer nach frische Zutaten, genug drauf das es rausqwillt und super nettes Personal. Sind auch schnell bei der Bedienung. Im Gegensatz zu anderen.”